Die Suche ergab 335 Treffer

von Monguntiacum
19. Januar 2018 18:57
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)
Antworten: 7
Zugriffe: 5246

Re: Channel von Infracta (1648, Aventuria Total War)

Dank dir, zur Zeit mache ich mir aber etwas Sorgen um unseren Kanal. Da wir ja nie "geworben" haben für den Kanal ist der immer ziemlich überschaubar geblieben was Abos anging, war uns ja auch nie wirklich wichtig ob wir viele Abos haben. So lange die Leute daran Spass haben reicht uns das...
von Monguntiacum
16. Februar 2015 16:37
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Ostrom
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Ostrom

So. Mittlerweile ist Folge 40 erreicht worden. In der Folge "Venedig" sieht man dann auch wie ich die angeblich nicht zu nehmende Stadt überrenne ;) Let's Play Medieval 2 Total War: Choceur Mod - Folge 01 "Wegen Feigheit hingerichtet" - YouTube Let's Play Medieval 2 Total War: Ch...
von Monguntiacum
8. Februar 2015 20:24
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Medieval 2 TW & Kingdoms Mods im Test - Diskussion
Antworten: 59
Zugriffe: 21969

Re: Medieval 2 TW & Kingdoms Mods im Test - Diskussion

Oh, Mods testen mit Urteil, haben wir bei Infracta auch mal ausprobiert: http://www.infracta.de/wbb/forum/board293-modtestzentrum/ Ist mittlerweile wieder eingeschlafen. Ist einfach ein kritisches Ding. Wenn man eine Mod lobt, ist die Welt in Ordnung, äussert man Kritik gibts Krach. Das hat, wer hie...
von Monguntiacum
30. Januar 2015 21:43
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Ostrom
Antworten: 4
Zugriffe: 2928

Re: [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Ostrom

Mittlerweile bin ich bei Teil 8 dieses LPs ;)
http://www.infracta.de/wbb/forum/board5 ... oceur-mod/
von Monguntiacum
14. Januar 2015 21:10
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30397

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Den Link von hier kenn ich nicht. Sonst hätte ich den sicherlich gelesen, ich hab die Neuigkeit von hier: http://www.golem.de/news/creative-assembly-total-war-warhammer-versehentlich-angekuendigt-1501-111691.html Da steht nichts von Tablet/Mobil. Edit: Hab deinen Fanzine Link nicht angeschaut. Aber ...
von Monguntiacum
14. Januar 2015 20:44
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30397

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Wenn das nur für so Mobilgedöns kommt, interessiert es mich nicht. Ich spiel Videogames, das findet auf richtigen Monitoren mit richtigen Grakas statt. Nicht auf kleinen Fuddelgeräten die echt praktisch sind, aber nichts mit Gaming zu tun haben. Wenn es für den PC kommen sollte, wird das vielleicht ...
von Monguntiacum
5. Januar 2015 21:01
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 138031

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Keine Sorge. Kommt schon noch. Ich freu mich auch schon auf 1237, mit dem Orden weiter kämpfen :strategie_zone_57: Wir mussten uns nur mal klar werden was wir denn jetzt, da wir quasi reunited sind als Erstes anpacken wollen und dann zügig wegmachen. Wir haben uns mittlerweile auch etwas Verstärkung...
von Monguntiacum
2. Januar 2015 19:26
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 138031

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

IWST hat geschrieben:Freue mich drauf, zumal ich dieses Semester eine Vorlesung über Südosteuropäische Militärgeschichte habe. Warten bin ich ja von 1648 schon gewöhnt


Tröste dich, ich hab dafür als ausgleichende Gerechtigkeit, gemeinsam mit Euch gefühlt ewig auf EB2 warten müssen lol lol
von Monguntiacum
2. Januar 2015 15:36
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 138031

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Avarice1987 hat geschrieben:WIe ist denn der Stand bei 1237?


Ruhend. Wir haben vor einigen Tagen intern mal geredet wie wir weiter machen wollen, nachdem ja längere Zeit bei uns Stillstand war was Modding angeht. Wir haben dann beschlossen zuerst Zwei Türme fertig zu machen.
von Monguntiacum
2. Januar 2015 12:05
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 138031

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Wir sind dran. Aber ich glaube nicht an einen Release in 2015. Aber warten wir mal ab. Wir haben ja mittlerweile viel Erfahrung und gute Kontakte im TWC.
von Monguntiacum
2. Januar 2015 11:47
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 138031

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

So. Wir modden wieder :-) Erstes Projekt das wir nun wieder angehen: "1648: Die Zwei Türme" Dafür basteln wir gerade eine neue Karte, denn wir haben uns entschlossen das Szenario etwas auszudehnen. Behandeln wird die Mod ja die sog. Türkenkriege auf dem Balkan, aber nun ziehen wir noch den...
von Monguntiacum
28. August 2014 20:55
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword
Antworten: 54
Zugriffe: 23390

Re: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword

Auch mal paar Runden durchgeklickt. Hmmmm. Also einige gute Sachen, aber sehr viel Baustelle und etliche Sachen die ich entweder viel zu viel finde (die Forts) oder schlecht ausbalanciert (Einnahmen, nach wenigen Runden hatte ich die erste Million). Das 2D gefällt mir auch ganz gut, die Karte eigent...
von Monguntiacum
28. August 2014 14:25
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword
Antworten: 54
Zugriffe: 23390

Re: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword

Neadal hat geschrieben:Ich denke ich würde lieber bei Infracta einsteigen und bei ihren Mods helfen ;)



GESEHEN; GELESEN; MIT SIEGEL UND WACHS UND BLUT'GER SCHRIFT VEREWIGT! DEINE SEELE GEHÖRT NUN INFRACTA!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!



;)
von Monguntiacum
13. August 2014 13:46
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword
Antworten: 54
Zugriffe: 23390

Re: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword

Oh, da bin ich dann aber gespannt. Haben sehr lange dran gebastelt und große Veränderungen angekündigt, immerhin die Supermod. Wäre natürlich klasse wenn sie neue Impulse/Ideen/konzepte entworfen hätten die wir dann in unseren Mods auch verwenden könnten.