Die Suche ergab 19 Treffer

von Black_Thunder
2. Juni 2013 11:19
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Danke für die Antworten ich habe nur ein Problem :strategie_zone_30: wenn ich Medieval starte egal ob Mod oder ähnliches tritt irgendwie ein Schriftfehler auf. z.B Optionen = OIIIIInI bloß dass die Striche noch länger und mehr sind was ist das ??? Liegt es an der Grafikkarte oder dem Spiel? Bitte um...
von Black_Thunder
1. Juni 2013 20:30
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Antworten: 357
Zugriffe: 96596

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen

Hey Leute, :strategie_zone_20: Ich hab mir die 6.3 Version des Modes gedownloaded und sie funktionierte tadellos doch als ich den 6.4 installierte und startete kommt der Ladebildschirm und ich komme zum Desktop zurück ohne Fehlermeldung!!! :strategie_zone_48: Was soll ich tun nach dreimal neuinstall...
von Black_Thunder
1. Juni 2013 15:44
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final
Antworten: 400
Zugriffe: 135700

Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Hey Leute,
Ich habe mir letztens den SUS Conquer the world mod gedownloaded und wollte mal sehen was es für Fraktionen gibt (Eigene Spiele) dabei ist mir aufgefallen das es Atzeken und Apachen in der Kampagne gibt aber nicht im Eigenen Spiel kann man die irgendwie freischalten ???
von Black_Thunder
31. Mai 2013 17:17
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Danke für die Antwort :) Muss wohl in der nächsten Zeit ein neuer PC her !! :strategie_zone_103: Aber ich denke ich kann vorerst damit zurechtkommen :strategie_zone_30: Ich hab nur noch eine Frage ich denke darüber nach den Schwert und Speer Mod zu installieren kannst du mir da vll. einen Link für d...
von Black_Thunder
30. Mai 2013 12:32
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

@ Lord_Helmchen und nordstern :strategie_zone_4: Ich habe einen großen PC von Fujitsu Siemens. Meine Arbeitsspeicher beträgt 1,87 und ich habe eine "ATI RADEON XPRESS 200 Series" Grafikkarte mit 128,00 MB Ram und 831 MB Grafikspeicher. Wenn ich ein großen Kampf spiele habe ich nur 7 FPS in...
von Black_Thunder
24. Mai 2013 16:42
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Ich bin mir nicht sicher aber 128 mb ?!?!??!
von Black_Thunder
24. Mai 2013 16:28
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

@ Nordstern :strategie_zone_4: Mein Computer ist von 2008 denke ich zumindest :strategie_zone_304: und die Truppenanzahl ist ebenfalls auf klein!!!(Leider weiß ich das Modell meines Computers nicht das ist dumm von mir aber ich bin technisch einfach gestrickt :strategie_zone_41: ) Sobald ich mehr al...
von Black_Thunder
24. Mai 2013 12:53
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Hey Leute, Ich habe einen langsamen und älteren Computer deshalb spiele ich Medieval 2 mit den Third Age mit dem MOS. Aber wenn ich spiele habe ich eine Dia-Show :strategie_zone_304: als ein flüssiges Spiel (mit den niedrigsten Einstellungen) gibt es eine Möglichkeit die Fps oder anderes zu verbesse...
von Black_Thunder
20. Mai 2013 20:58
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Vielleicht hast du den Mod in einen falschen Pfad installiert :strategie_zone_40:
von Black_Thunder
20. Mai 2013 19:51
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

@ Lord_Helmchen :strategie_zone_5: Danke, Und dank dir funktioniert die Kampagne wieder ich hab den MTT installiert und sie geht meinen 100- fachen Dank!!!!! Jetzt kann ich das Spiel endlich genießen :strategie_zone_10: Aber das mit dem FPS verstehe ich nicht ich starte die Anwendung ein schwarzes F...
von Black_Thunder
20. Mai 2013 19:48
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 120672

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktue

:strategie_zone_5: Danke, Und dank funktioniert die Kampagne wieder ich hab den MTT installiert und sie geht meinen 100- fachen Dank!!!!! Jetzt kann ich das Spiel endlich genießen :strategie_zone_10: Aber das mit dem FPS verstehe ich nicht ich starte die Anwendung ein schwarzes Fenster und dann sagt...
von Black_Thunder
20. Mai 2013 16:13
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Das Hauptproblem lag an der Map.bvm sry wenn falsch ich hab sie gelöscht und funktioniert ich kann die Kampagne spielen!!!!! Aber ich noch 2.Fragen: 1. Ich weiß nicht wie ich den Massive third Age translator installieren soll und in welchen Pfad!! 2. Mein Computer ist ein älteres Modell und ich spie...
von Black_Thunder
20. Mai 2013 14:19
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Ja genauso habe ich es ja gemacht aber das mit dem Pfad versteh ich nicht. Den Third 3.0 - 3.2 hab ich installiert klar in den Hauptordner also "Medieval 2 Total War" und den MOS in "mods,Third_Age_3" dann habe ich den "americas" Ordner in "mods" umbennat und ...
von Black_Thunder
19. Mai 2013 23:30
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 298575

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

@ Lord_Helmchen
Ja das stimmt ich habe den Full Installer 1.41 benutzt. Ich habe eine Frage an dich wie startes du den Spiel ?!?!?!? :strategie_zone_304: