[AAR] 2 Völker im Krieg

AAR u.a. zu Spielen der Total War Reihe

Moderator: Moderatoren

Welche Vüöker sollen wir nehmen??

Rohan/Gondor
5
16%
Thal/Zwerge
8
26%
Mordor/harad
3
10%
Mordor/Rhun
2
6%
Mordor/Isengart
6
19%
jeweils ein gutes und ein böses Volk (mit angabe welches)
7
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 31

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

[AAR] 2 Völker im Krieg

Beitragvon Arn de Gothia » 2. Januar 2011 21:41

Also Deadly Shadow und ich haben uns gedacht wir machen ein Third Age AAR wo jeder eine Nation nimmt und wir gegeneinander/miteinander spielen und jeder für seine Nation einen AAR schreibt.
Wir überlegen gerade noch welche Nationen wir nehmen, entweder 2 Gute/Böse die sich gegenseitig helfen und so ( Rohan/Gondor, Thal Zwerge, Mordor/Harad(Rhun, Isengart))
oder ob wir ein Gutes gegen ein Böses Volk nehmen (Mordor/Gondor usw.)

Nun Will ich euch fragen was euch liebe leser am meisten interessieren würde??
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [TA] 2 Völker im Krieg

Beitragvon Deadly Shadow » 3. Januar 2011 20:16

Ganz nebenbei sei gesagt dass die Umfrage auch in der TWF stattfindet. Bisher siehts aus als müssen wir gegeneinander fighten :)
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [TA] 2 Völker im Krieg

Beitragvon Jukonon » 4. Januar 2011 00:15

soll da in der umfrage "Vüöker" stehn? :strategie_zone_8:
finds ganz schön, ich find ihr solltet zwei entgegengesätzte völker nehmen, die auch gründe haben gegeneinander krieg zu führen, wie die orcs vom nebelgebirge und die zwerge, oder thal und das nördliche böse volk (hab vergessen welches das war Ruhn oder Harad)

Ps.: also von Deadly weiß ich dass er schreiben kann (sieht man ja an seinen unzähligen AARs) aber naja das was ich bis jetzt von Arn gesehen hab war eher kurz und bescheiden...
hoff trotzdem, dass arn mit deadly mithalten kann :strategie_zone_73:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
n0thin
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 685
Registriert: 8. Dezember 2010 14:25

Re: [TA] 2 Völker im Krieg

Beitragvon n0thin » 4. Januar 2011 01:33

Nun, wenn ihr z.B. Gondor und Mordor nehmt, müsst ihr euch aber auch darauf einstellen, dass euer AAR verdammt schnell vorbei ist...
Wenn ihr stattdessen etwa Rohan und Rhûn (die hassen sich auch...) oder die Waldelben und Harad nehmt, habt ihr natürlich auch mehr zu schreiben...

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [TA] 2 Völker im Krieg

Beitragvon Deadly Shadow » 4. Januar 2011 13:17

@Jukonon
Rhûn heißen die Typen die du meintest^^
Und falls sich Arn nicht benimmt werd ich ihn ein wenig antreiben müssen.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TA] 2 Völker im Krieg

Beitragvon Arn de Gothia » 4. Januar 2011 13:32

Deswegen wollte ich mit jemadnem schreiben brauche jmd hinter mir der mich antreibt .. :D

Bitte nicht mehr abstimmen danke .. wir haben uns auf Rohan/Harad geeinigt (die Umfrage lief parallel im TWF und die beiden Ergebnisse wurden addiert)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.