[AAR] Harad - Rising of the Sun

AAR u.a. zu Spielen der Total War Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sultan Murhaddin
Signifer
Signifer
Beiträge: 429
Registriert: 10. Dezember 2010 21:43
:
Teilnahme an einem Contest

[AAR] Harad - Rising of the Sun

Beitragvon Sultan Murhaddin » 21. Januar 2011 23:02

http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=274&t=719

Hi Leute habe gerade erst dieses Storyforum entdeckt und hab gleich einen Link zu meiner kleinen Haradrim-Story gelegt. Einfach mal durchlesen und hier kommentieren.
Da hab ich nur noch ne Frage: Mit welchem Programm kann ich in Medieval 2 Bilder (wie Balian von Iblin) machen und dabei auch Sichtwinkel usw. einstellen und die nervigen Befehlsmenüs.
(Fraps ist da nicht das beste)
Bild

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [AAR] Harad - Rising of the Sun

Beitragvon Vivar » 22. Januar 2011 20:54

Sichtwinkel kannst du eigentlich nur mit cinematic Editor machen, rate ich dir aber nicht für den Anfan, ist ziemlich kompliziert.
Bilder bearbeiten geht ganz easy mit Photo Scape (freeware), um Hintergründe zu ändern brauchst du ein Programm zum schneiden, so wie Gimp und so. Zum machen der Bilder ist Fraps aber eigentlich das beste.

Hoffe konnte dir helfen :)