[AAR] EU III - England

AAR u.a. zu Spielen der Total War Reihe

Moderator: Moderatoren

fireman0022
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 15. April 2011 20:52

[AAR] EU III - England

Beitragvon fireman0022 » 22. Dezember 2011 13:39

Ich hoffe das gehört hier hin. :)

Ich habe in letzter Zeit viele AAR's gelesen und nun will ich mich auch an einem Versuchen :)
Was ich mir wünsche ist, dass ihr mir sagt was ich besser machen kann und was ich falsch gemacht habe.
Ich werde probieren eine Geschichte in Tagebuch Form zu schreiben.
-------------------------------------
Ich Spiele:
EU III:DW Vanilla
Die Große Kampagne
England
Alle Einstellungen auf Normal
Schwierigkeitsgrad Schwer
-------------------------------------
Tagebuch Eintrag #1 – London 14.10.1399 / Vormittag

Es war ruhig heute Morgen. Ein kalter Nebel umgab die Stadt. Die Queen, von England, rief mich in ihr Thronsaal. Sie stellte mir meine drei neuen Berater vor.

Der erste ist Sir Guy Cormwell, ein ehemaliger 6 Strerne Admiral der Royal Navy, welcher sich durch hervorragende Vorschläge zur Verbesserung der Navy zum angesehensten Forscher in England geprägt hat.

Er begrüßte mich harsch als wäre ich Luft, wenn er nicht für dieses Land wichtig wäre, hätte ich ihn auspeitschten lassen!

Als zweites wurde mir Geoffrey Chaucer vorgestellt, er ist ein angesehener Künstler in England und begeistert mit seinen Siegesbildern über Frankreich unser geliebtes Land.

Zu Letzt wurde mir Sir Oliver Tarleton gezeigt, er ist mein Berater für Militär Manöver.
Seine Laufbahn als General war nur kurz, weil er bei einer Schlacht schwer verletzt wurde, aber um sein können als General zu zeigen muss er nicht auf dem Schlachtfeld dienen.

Tagebuch Eintrag #2 – London 14.10.1399 / Mittag

Sir Tarleton war gerade bei mir, er hat mir berichtet, dass die Franzosen einen Angriff auf die von uns gehaltenen Gebiete in Frankreich vorbereiten. Er schlug mir vor, dass er die Royal Army auf 15.000 Mann verstärken will in nur 100 Tagen. Ich gab ihm 70.

Bild

Als ich der Queen davon berichtet habe, sagte sie „Wir sollten einen präventiv Schlag auf die Normandie tätigen und sie für das wohle unseres Landes zu erobern.“
Mir gefiel die Idee und ich will sie in die Tat umsetzen.

Bild

Tagebuch Eintrag #3 – London 14.10.1399 / Abend

Der Tag ist heute gut verlaufen. Ich musste heute nur zwei Leibeigene in den Kerker sperren, weil sie mein Wein verschüttet haben.

Leider werden mir die die Worte von Sir Tarleton einen schlechten Schlaf bereiten.
Nun werde ich mir noch Mätresse suchen und ins Bett gehen...