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[Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Verfasst: 26. Dezember 2010 22:25
von Alexander der Große
Hallo allerseits,

ich bin jetzt auch in der Strategie-Zone vertreten, mit neuem Namen wie ihr seht.
Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich hier einen Thread für die Submod aufmache. ;)


In dieser Submod könnt ihr Schwert und Speer auf einer kompletten Weltkarte zocken.

Karte ab Patch 0.5
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Schwert und Speer - Conquer the World Submod 0.6 Final

Download (Vollversion):


Download in der
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Teil 1
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Teil 2
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Download(depositfiles):
Part 1:
http://depositfiles.com/files/s9zo5bduq
Part 2:
http://depositfiles.com/files/fthdsvne2

Download(TWF):
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... &dataID=74

zur Hotseat-Version:
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... &dataID=75


Installationsverzeichnis:
C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods , Part 1 und 2 dorthin entpacken.

Desktopverknüpfung:
C:\Programme)\SEGA\Medieval II Total War\mods\SUS_CONQUER_THE_WORLD_FINAL dort auf die SUS_CONQUER_THE_WORLD_FINAL.bat rechtsklicken, dann auf
Verknüpfung erstellen klicken und diese Verknüpfung auf euren Desktop kopieren.
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Changelog:

Spoiler (Öffnen)
SuS Conquer the World ( V 0.3 Beta )

Änderungen in der Version 0.3:

-veränderte Startpositionen für fast alle Fraktionen
-neue Rebellenfraktionen
-überarbeitete Söldnerpools
-viele einmalige Generalsportraits für Anführer
-Weltkarten für den Fraktionsauswahlbildschirm
-4 Jahreszeitenscript von GrnEyedDvl
-abgewandeltes Respawnscript von Aramiteus
-leader pic´s für den Fraktionsauswahlbildschirm
-viele kleine Änderungen auf der Kampagnenkarte
-abgeschwächte Azteken
-alle Einheiten sofort Rekrutierbar, bei entsprechender Gebäudestufe
-Generäle in allen Siedlungstufen rekrutierbar
-sowie viele kleinere Änderungen
-Mailand,Irland und Kiew aus denen die 3 neuen Fraktionen
werden sind in dieser Version nicht spielbar
-die Weltkarte natürlich ( mit 197 Regionen )
-spielbare Azteken, Timuriden und Sachsen
-Einheiten für Sachsen können in jedem Rekrutierungsgebäude ausgebildet werden
-Timuriden können Elefanten-Raketen ausbilden
-Azteken können Schiffe bauen
-bewegungsbonus für alle Charaktere und Schiffe
-Entscheidungsevents (Feldkosten, Siedlungkosten, KI-Geld, usw.)
-Starke Garnisionen für Hauptstädte in Europa
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Patch 0.4 Beta

Inhalt:
-neue Musik und Sounds(Musketensounds) komplett integriert
-neue conduct_diplomacy
-Gilden mit positiven und negativen Auswirkungen
-Bewegungspunkte verkürzt
-Bloodpatch integriert
-Pikeniere setzen keine Zweitwaffe ein/Anzahl der Geschütze erhöht
-Timuriden können Priester ausbilden
-Forts können gebaut werden
-nochmals alle Einheitenwerte angepasst
-Fraktionen werden erst wieder erscheinen, wenn ihre Hauptstadt den Rebellen gehört
-Eliteunits(Inf./Kav.)und Bogenschützen ab sofort in Städten verfügbar(Heeresleitung/AOR-Hauptstädte)mit negativen
Auswirkungen auf die öffentliche Ordnung zwecks regelmäßigen Respawn
-Burgeneinkommen etwas angehoben
-weniger Burgen in Amerika, mehr Dörfer
-in Asien bleiben die Burgen, aus Städten wurden Dörfer
-Zitadellen in Europa
-Berittene Langbogenschützen für England
-Rebellengarnisionen sind unterschiedlich und nich immer die gleichen
-nochmals abgeschwächte Azteken
-abgeschwächte Respawn-Horden( größtenteils Söldnerhorden)
-Respawn an unterschiedlichen Orten
-mehr Aufstände
-automatisch feuernde Verteidigungstürme(nur noch bei Holztürmen)
-fehlende Generalskarte(Einheitenkarte) bei den Sachsen hinzugefügt
-abgeschwächte Hauptmänner(General_Unit)
-Söldnerlager generiert weniger Söldner
-neue win_conditions
-uvm.
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Patch 0.4.1.Beta

Inhalt:
-Apachen komplett aus Kingdoms integriert
-nativeindian-culture hinzugefügt + Settlements
-Anführertitel (bsp: Heinrich I. ,Henry II. usw.)
-neue Verteidigungstürme
-mehr Einheiten für Sachsen mit HRR-Skins
-Einheitenverfügbarkeit verringert
-Musketensounds bei Schotten, Iren und eingen
anderen gefixt.(archer-sounds)
-Stammbäume
-und, und, und...
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Bugfix 0.4.2.

Hab noch ein paar Bugs beseitigt.

-Stratbanner von Litauen gefixt, das Symbol war mit dem der Apachen identisch
-Apachen abgeschwächt
-gebäude der Apachen teurer gemacht + längere Bauzeit
-usw.
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Apachean Sounds Patch 0.4.3.

-accent Apachean und Native komplett aus Americas integriert
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Patch 0.5

- neue Strategiekarte integriert

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0.5.1 Bugfix

- fehlerhaftes MogulreichEvent entfernt
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0.6 Final

- komplette Version mit 4 zusätzlichen Fraktionen

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SuS Conquer the World - Hotseat

http://depositfiles.com/files/0w8eibr4e

-ermöglicht Hotseats
-beinhaltet Backupdateien
-Kampagnenstart auf 1435 n.Chr. geändert

Installationspfad:
Spoiler (Öffnen)
Medieval II Total War/mods <--dorthin müsst ihr die SuS_Conquer_the_World-Hotseat.rar Datei entpacken.
Die Backupdateien findet ihr im SuS_Conquer_the_World Verzeichnis.
SuS_Conquer_the_World und alle Patches müssen installiert sein.

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Da ich an einer neuen Mod mit einer noch größeren Weltkarte arbeite, ist das Projekt
hiermit auch abgeschlossen. Ich bedanke mich bei Rheumafuzzy und dem Schwert und
Speer Team für die gute Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung bei dem Projekt. :strategie_zone_64:

Special Thanks:

Maptexturen by Musculus Maximus
Pope Model by Eothese
Better Horses Mod
Aztec Town Reskin by davide.cool
MapMod: Trees, Textures, Sea v1.0 by Charge
Highways Mod by selenius4tsd
Better Water 2 by davide.cool
High Quality Sky Textures by Hereje
Byzantine Heavy Spearman by LAca
Osmanen(Skins und Modelle) Orient und Okzident
Blood Mod by Magus

Fraktionen:
China und Japan(uanime5 Eras Total Conquest)

Sounds:
-Nehrim Team(Horns)
-ETW(Muskets)
-Brips(Horns)

Music:
Gothic 3(Middle Eastern - Strategiekarte)
Rise and Fall(SE - Map und Battle)
Hans Zimmer
Andreas Waldetoft

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 7. Januar 2011 14:24
von Reney
Downloads funzen bei mir nichmehr ><

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 7. Januar 2011 14:35
von Alexander der Große
welche denn genau, die für SuS_Conquer_the World 0.3 ? :strategie_zone_37:

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 8. Januar 2011 13:50
von Reney
Alexander der Große hat geschrieben:welche denn genau, die für SuS_Conquer_the World 0.3 ? :strategie_zone_37:


joa aba is ja jetz eh egal wenn das neue bald kommt :D

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 8. Januar 2011 15:27
von Alexander der Große
Damit du die Karte zocken kannst brauchst du aber die 0.3er Version :strategie_zone_272:
Kann das noch jemand bestätigen das beide Links nicht gehen?
Mit meinem lahmen Internet geht da eh nichts. :strategie_zone_45:


Gruß

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 8. Januar 2011 15:37
von AWdUg
Beide Links der 0.3er Version funktionieren bei mir.
@Reney: Probier es einfach nochmal später. Soetwas kommt leider häufiger vor.

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 8. Januar 2011 16:03
von Alexander der Große
Dacht ich mir schon, danke TW_User :strategie_zone_4:

Versuchs mal mit nen anderen Browser Reney. ;)

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 8. Januar 2011 16:11
von AWdUg
Immer wieder gern, Artorius (den Namen werde ich mir nicht abgewöhnen:D).
Mit Mozilla Firefox müsste es gehen, denn diesen habe ich auch benutzt.

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 8. Januar 2011 20:59
von Reney
Ich mag Firefox nich , ach TW_User kennt mich sicha nich v,v ^^ naja ich will die version eh nimma :D

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 9. Januar 2011 09:24
von AWdUg

Code: Alles auswählen

ach TW_User kennt mich sicha nich v,v ^^
Stimmt, aber mein Gefühl sagt mir ja, dass ich dich trotzdem irgendwoher kenne. Verrätst du mir woher?:D

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 9. Januar 2011 14:23
von Alexander der Große
So ihr könnt euch die neue Karte jetzt runterladen.
Alle vorherigen Patches müssen installiert sein.

TW_User teste mal bitte obs funzt :strategie_zone_19:

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 9. Januar 2011 14:54
von AWdUg
Mach ich grad, der Patch 0.5 oder?

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 9. Januar 2011 15:51
von Alexander der Große
Jou, und die anderen Versionen müssen installiert sein. :strategie_zone_15:


Hab mal n Bugfix hochgeladen.

Während der Kampagne kam immer jede Runde so ein komisches Mogulreich Event, lag am campaign script, gibt zwar keinen CTD aber ich kann mir
Vorstellen das es euch dieses Event tierisch nervt lol

Link:

http://depositfiles.com/files/hy0krq7s6

Installationspfad trag ich oben ein. ;)
..und ihr müsst ne neue Kampagne starten.

Gruß

Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 22. Januar 2011 17:11
von Reney
Zurzeit zocke ich die Apachen und es macht sau viel spaß :D Hier "ein paar" Bilder ;) Es soll gesagt sein ich zocke SS/SS

Der entkommt uns nicht :D
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Amerika das Land der unbegrenzten möglichkeiten;
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Ich sollte es aufgeben einen Verbündeten zu suchen da mir eh nur alle das Herz brechen v,v
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Möge die Schlachterei beginnen!
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Maaami T,T
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Die erste größere Schlacht;
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Die Stadt wird nicht aufgegeben!
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Nächste Welle war die Stadt weg ....

Wer liegt den da in der Mitte meiner Göttereinheit :)?
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Gegenangriff Wololooo
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Diese Einheit brachte ich später sogar noch auf Gold, die waren unentbehrlich wenn es das jagen der Aztekischen Bogenschützen ging.
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Tjoa der Endsieg ist Nahe :strategie_zone_3:
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Die schlacht war geil ^^
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Leider starb er mit zarten 85 Jahren ... er konnte nicht mitansehen wie die Azteken abgeschlachtet wurden ....
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Das Schiff omg oo".
Derzeit wird um Jerusalem, Antiochia, Marrakesch und Tripolis hart gekämpft, Kreuzzug oder Jihad; die Bilanz; Jerusalem 3, Antioch 1, Marrackesch 2, Tripolis 1.
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Soviel zu England hat zu einen weiten Weg :D
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Und die Armee bestand nur aus Kerns und Glasgows ... blöde Bergalmis... aber sie griffen mich nochnich an... vermutlich weil der General getötet worden ist ... es war ein Befehl ...
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Re: Schwert und Speer - Conquer the World Submod

Verfasst: 22. Januar 2011 17:48
von Alexander der Große
Schöne Screens Reney, weiter so ^^