[Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Alexander der Große » 24. April 2012 18:59

Alexander und ich arbeiten übrigens an neuen Patchs für den Mod


Du kannst ruhig sagen, das du dass alles allein machst. lol

Was ist mit den Einheitenwerten? Die sehen teilweise ja schon ein bisschen abenteuerlich aus, oder folgen sie einem bestimmten Prinzip?


Ich kann nur jedem Modder raten nicht zuviel an diesen Werten rumzuschrauben. Man sieht ja was dabei rauskommt. Die EDU ist völlig verhunzt und muss von Grund auf neu gemacht werden.
Hmmm... also laut Submode 0.6 einfach nach Mod entpacken und fertig...
Da steht nichts weiter von wegen diese und jene Datei vorher löschen... ist das richtig ja?


Am besten du entpackst beide Parts auf deinem Desktop, verschiebst diese dann nach "mods", dann gehst du in den SuS_Conquer_...... ordner, dort mit rechtsklick auf die cfg datei, und dann auf Verknüpfung erstellen. Diese Verknüpfung kopierst du dann auf deinem Desktop. Fertig. :strategie_zone_4:
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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Tiberianus » 24. April 2012 19:06

ChrisTW hat geschrieben:Hajodele, das hört man gern, dass es gut vorankommt. Wann darf man denn mit dem Patch rechnen?


2 - 4 Wochen ca.
Also, bei der Arbeit ist mir was aufgefallen, ab Patch 1 werden Kiew und Litauen nicht mehr spielbar sein, Polen wird zu Polen-Litauen, aber nur umbenannt, Einheiten bleiben (erstmal) gleich, aber Gebiet wird größer

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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Lord Löwenherz » 24. April 2012 19:39

Ich finde es toll, das man die Arbeit wieder aufnimmt.
Auch wen das modden in Medieval 2 Total War nicht einfach ist, giebt nicht auf! :strategie_zone_54:
Ihr habt es immer noch besser als ich. Den ich muss mir das Modden in Empier Earth, komplet alleine beibringen,und das ist echt Arbeit. Von
daher, macht weiter so. Ich finde den Mod einfach nur Toll.
Lord Löwenherz :strategie_zone_20:
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Tiberianus » 24. April 2012 20:07

Gut, die Sache mit dem patch verlege ich aber ins eigene Unterforum für diesen Mod, das hier ist ja das SuS Unterforum und Formsachen sind wichtig :D

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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon ChrisTW » 24. April 2012 20:08

Perfektes Timing, dann habe ich die meisten Arbeiten schon geschrieben :D.
Also mMn ist Modden in M2TW verdammt einfach :D.
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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Tiberianus » 24. April 2012 20:24

ChrisTW hat geschrieben:Perfektes Timing, dann habe ich die meisten Arbeiten schon geschrieben :D.


Galt das jetz mir? hab ich was übersehen? /:

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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Spartiat-07 » 24. April 2012 20:29

Hey Super danke...
Nur soll ich es vor oder nach dem Install von SuS machen?

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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Tiberianus » 24. April 2012 20:39

Danach, ich werde nur die gemoddeten Odner hochladen, die musst du dann auf die Installation drauf ziehen und einfach auf "Dateien überschreiben" wenn danach gefragt wird

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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Spartiat-07 » 24. April 2012 20:55

Alles klar Danke :-) wo wirst die hochladen?


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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Spartiat-07 » 24. April 2012 21:12

So die datein von SuS in den MTW Ordner gezogen und alles ersetzt. ( Oder Hätte man die ganzen datein in den MOD Ordner von MTW schieben sollen??)
Dann die UAV http://www.totalwar-forum.de/wbb/index. ... eadID=2949 ausgeführt, bis auf MTW Ordner im VirtualStore löschen... Hab kein VirtualStore.
Der erste Start wie vorher... Kingdoms.exekonnte nicht gefunden werden... :-(


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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Spartiat-07 » 24. April 2012 21:55

Den Ordner SUS_CONQUER_THE_WORLD_FINAL muss ich in Ordner MOD Manuell erstellen?


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Re: [Schwert und Speer] Conquer the World Submod Final

Beitragvon Alexander der Große » 24. April 2012 22:39

Den Ordner SUS_CONQUER_THE_WORLD_FINAL muss ich in Ordner MOD Manuell erstellen?


Am besten du entpackst beide Parts auf deinem Desktop, verschiebst diese dann nach "mods",

Wenn du beide parts auf deinen Desktop entpackt hast, sollte da dann ein ordner mit dem namen " SuS_Conquer_the_World" mit allerhand dateien drin entstanden sein.

Diesen ordner kopierst du nach...

C:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\mods


...und machst dann das..

dann gehst du in den SuS_Conquer_the_World ordner, mit rechtsklick auf die cfg datei, und dann auf Verknüpfung erstellen. Diese Verknüpfung kopierst du auf deinem Desktop.



Sollte eigentlich bei der Installation von part 1 automatisch da entstehen, Part 2 verschiebste dann da rein


Oder so, weiß auch nich mehr genau wie ich das mit den beiden Parts gemacht habe. Ob beide SuS_Con.... od. mods heißen, keine ahnung. :strategie_zone_75: Ist schon zu lange her.

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