[Schwert und Speer] Keine Sounds verzweifelt :(

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Modding - SuS & OuO, Moderatoren

CassiusClay
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dezember 2013 19:54

[Schwert und Speer] Keine Sounds verzweifelt :(

Beitragvon CassiusClay » 31. Januar 2014 21:42

Hi, hab seit vorhin Schwert und Speer installiert, bis jezt läuft es ohne crashes, aber ich hab keine Sounds z.B wenn ich im Hauptmenü etwas anklicke ohne Sound oder Einheiten ihrgendwohin.. ich glaube auch keine Musik, hab schon rumgegoogelt aber nix gefunden:o

bitte hilfe, hab die steam version
Zuletzt geändert von pogotorte am 3. Februar 2014 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt

CassiusClay
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dezember 2013 19:54

Re: Keine Sounds verzweifelt :(

Beitragvon CassiusClay » 31. Januar 2014 22:57

Habs nochmal komplett neu installiert, wäre extrem nice wenn mir jemand ne installationsanleitung für Steam geben könnte und so das ich auch die Sounds drin hab^^ Wenn ich ne Kampagne gestartet hab is es beim Ladebildschirm gecrasht.

CassiusClay
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dezember 2013 19:54

Re: Keine Sounds verzweifelt :(

Beitragvon CassiusClay » 1. Februar 2014 12:09

Wenn ich mit dem Modlauncher für Steam starten will geht garkeine Kampagne mehr, da steht immer : Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung klicken sie auf weiter um den fehler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf beenden klicken wird die anwendung sofort beendet. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Aber nichtmal teutonic oder crusades Kampagne funktionieren -.-