Hallo ich versuche Schwert und Speer zu installieren.

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Modding - SuS & OuO, Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Mauros
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dezember 2019 23:07

Hallo ich versuche Schwert und Speer zu installieren.

Beitragvon Sir Mauros » 22. Dezember 2019 23:48

Aber bei mir klappt es nicht und wäre dankbar wenn es mir einer genau Zeigen und anschauen würde wie es installiert wird. Ich heiße in Steam Aturia von Pendragoni.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Hallo ich versuche Schwert und Speer zu installieren.

Beitragvon Gigantus » 23. Dezember 2019 19:20

Das Original Forum von S&S ist eigentlich auf dieser Site, da ist auch der Originalverfasser immer noch sehr aktiv. Wenn Du ihm beschreibst wie Du vorgegangen bist und welches Problem Du hast dann sollte er dir helfen können.

Nachtrag: ich habe gerade SuS heruntergeladen und installiert ohne Probleme. Das einzige Problem das ich mir denken kann ist der festgesetzte Installationspfad den du ändern musst wenn du auf Steam bist oder per CD in ein Sonderverzeichnis installiert hast.
In dem Fall musst dann den Knopf neben dem Pfad klicken und dann zu Deiner M2TW Installation browsen und im 'mods' Unterverzeichnis ein neues Verzeichnis erstellen und dieses dann als Installationsziel wählen.
Wie Du im Thread sehen kannst habe ich vor die Installation völlig zu überarbeiten.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Hallo ich versuche Schwert und Speer zu installieren.

Beitragvon Gigantus » 9. Juli 2020 06:18

Schwert und Speer nun erhältlich als 'Wollmilchsau' - Sprachwahl (en,de) und Steam kompatibel.

https://totalwar-forum.de/index.php?thr ... lmilchsau/