[Schwert und Speer] Was machen die Gilden?

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Modding - SuS & OuO, Moderatoren

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

[Schwert und Speer] Was machen die Gilden?

Beitragvon SollingDown » 31. Dezember 2020 18:57

Hallo!

Gibt es eine Auflistung die zeigt, was welche Gilde genau macht? Im Text findet man nicht immer eine genaue Erklärung.

Vielen Dank im Voraus. ;)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Schwert und Speer] Was machen die Gilden?

Beitragvon Homerclon » 31. Dezember 2020 21:04

Ich kann dir eine allgemeine Liste für M2TW + Kindoms anbieten - Link ist in meiner Signatur. In wie weit SuS da etwas an den Gilden geändert hat, weiß ich nicht.
Bis sich jemand meldet der genaueres weiß, ist das mMn aber schon mal ein guter Einstieg um Grundlegendes zu den Gilden zu erfahren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: [Schwert und Speer] Was machen die Gilden?

Beitragvon SollingDown » 1. Januar 2021 01:31

Dankeschön!