[Schwert und Speer] Erst lesen, dann schreiben

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Modding - SuS & OuO, Moderatoren

Benutzeravatar
ImperatorBob
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2010 18:54
:
Teilnahme an einem Contest Modder

[Schwert und Speer] Erst lesen, dann schreiben

Beitragvon ImperatorBob » 28. Juni 2011 13:51

1. Wie ihr sehen könnt wurden jede Menge Threads zusammengelegt und umbenannt, es herrscht nun wieder in etwa die selbe Ordnung wie in der TWZ und damit das auch so bleibt werden neu erstellten Threads, ganz besonders wenn sie "Habe ein Problem" oder ähnlich heißen kommentarlos zusammengelegt oder ganz entfernt, also bitte wählt den passenden Thread und schreibt dort rein.

2. Wenn ihr ein Problem habt macht euch doch bitte vorher die Mühe und schaut in den Threads ob bereits vorher jemand das selbe Problem hatte, nutzt gegebenenfalls die Suchen Funktion des Forums. Außerdem wäre es nett wenn ihr versucht euch auf Probleme die durch die Mod verursacht werden zu beschränken, für etwas was schon immer in Medieval 2 so war oder dafür das ihr die Goldedition von der Softwarepyramide gekauft habt und mit dem aktuellsten Patch eure CD nicht mehr erkannt wird können wir nichts ;)
Falls ihr eine Antwort nicht hier findet hilft es eventuell auch einen Blick hier rein zu werfen: http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... oardID=156
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, damit erspart ihr eventuell mir und euch selbst einiges an Arbeit, man muss ein Problem ja nicht unbedingt dreifach lösen :strategie_zone_3:

3. Bei Fragen seit bitte so präzise wie möglich und gebt die genauen Umstände an, ein sinnloses Ratespiel hilft niemandem, außerdem hilft es sehr wenn die Regeln der deutschen Rechtschreibung, so wie Groß- und Kleinschreibung bis zu einem gewissen Grad eingehalten werden, Beiträge erst entschlüsseln müssen ist nicht so mein Fall.

4. Habt Spaß mit der Mod :strategie_zone_4:
Bild