[Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon TotalWarGod » 3. Juli 2013 19:20

wayne?! hat geschrieben:Die ersten Bilder verschwinden schon wieder, das stimmt, dagegen kann ich im Grunde nichts machen.
Die Bilder befinden sich aber noch sortiert auf meiner Platte, sollte dir also irgendwo ein Bild wirklich fehlen, kann ich es gerne neu hochladen :)

Was mich noch interessieren würde, hast du den AAR über meine Signatur gefunden? Weil ich bin mir nicht sicher, ob die Leute überhaupt auf soetwas klicken.


Ja ich bin über die Signatur draufgekommen ;)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Masterlord » 5. Juli 2013 11:41

Ach so, ja ich bin auch über Deine Signatur drauf gekommen... ;)
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon TotalWarGod » 6. Juli 2013 19:23

Wann gehts weiter?
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 7. Juli 2013 03:19

Sobald ich nicht mehr gesperrt bin, alsoooo, jetzt^^

Ich freue mich natürlich über jede positive Kritik, aber um besser zu werden, hätte ich auch gerne etwas genauere Rückmeldung (Das ist keine Forderung, nur ein Wunsch)
Vor Allem, ob Rechtschreibfehler, oder Zeitfehler übermäßig auftreten. Manchmal finde ich beim drüberlesen ganze Abschnitte in der falschen Zeitform :strategie_zone_48: . Jetzt wüsste ich natürlich gerne, ob solche Fehler in störender Zahl noch auftreten, was für mich bedeuten würde, noch intensiver die Teile durchzugehen, bevor ich sie veröffentliche.
Gefallen euch die kurzen RPeinschübe, oder sollte ich die lassen? Habe ich zu viele Bilder, oder fehlen sogar welche, wenn ich hinundwieder unwichtige schlachten komplett auslasse, oder nur den Start als Screen poste und das Ende der Schlacht nur kurz erwähne, aber nicht noch extra dazu packe?

Nunja, und sonst so, ich bin ich froh über den Angriff der Ägypter, so haben sie mir die schwere Entscheidung abgenommen und ich verliere wahrscheinlich sogar kurzzeitig ein Städtchen :)


Edit: Wieder etwas aufgeräumt und meine Signatur bearbeitet :strategie_zone_49:

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Fairas » 7. Juli 2013 13:20

Lad die Bilder doch in der foreneigenen Galerie hoch... ;)

Der AAR ist Klasse, keine Textwüste und es geht wirklich um das Spiel und nicht um irgendeine Geschichte, genau mein AAR-Geschmack!
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon TotalWarGod » 7. Juli 2013 21:44

Gefallen euch die kurzen RPeinschübe, oder sollte ich die lassen? Habe ich zu viele Bilder, oder fehlen sogar welche, wenn ich hinundwieder unwichtige schlachten komplett auslasse, oder nur den Start als Screen poste und das Ende der Schlacht nur kurz erwähne, aber nicht noch extra dazu packe?

1. Ja, die sind sehr toll und machen das Ganze äh... schmackhafter ;)
2. Bilder passen.

P.S: Ich bin froh, dass es weitergeht :strategie_zone_47:

Edit: Tolle Fortseztung. Und weshalb warst du gesperrt?
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon TotalWarGod » 22. Juli 2013 16:19

Wann gehts weiter?
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 22. Juli 2013 17:30

Das kann noch dauern, einerseits habe ich gerade etwas weniger Zeit und andererseits habe ich nen neuen Lappi und probiere halt diverse andere Spiele aus.

Wenn ich die über bin und Rome vollständig auf dem Rechner habe, dann geht´s auch weiter :)

Oberst Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 11. Mai 2012 19:13

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Oberst Klink » 25. Juli 2013 22:41

Schade. Der Anfang hat mir gefallen

Neoff
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. Juli 2013 06:14

[Kommentare] Das Erbe der Seleukiden - aus AAR abgetrennt

Beitragvon Neoff » 31. Juli 2013 06:18

Welche schwierigkeits stufe?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 21. August 2013 06:58

Klitzekleine Ankündigung:
Der AAR ist (noch?) nicht tot, auch wenn ich ihn habe schleifen lassen.
Im Moment habe ich RTW nur in Englisch über Steam am Laufen, aber bald auch wieder ganz klassisch über die CD.

Kapitel 1-3 (1 Kapitel = 3 Jahre = 6 Runden) wurden durchgeputzt, alle Bilder in der SZ hochgeladen und verlinkt, das gleiche wird heute und morgen mit den restlichen Kapiteln passieren und bei neuen gleich von vorne herein angewandt.

@ Neoff: Auch wenn es ewig her ist: Ich spiele auf ss/ss (Kampagne und Schlachten auf sehr schwer), ist auch irgendwo am Anfang erwähnt :)

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 22. August 2013 00:25

So, der gesamte AAR ist jetzt in der SZ-Galerie hochgeladen.

Ich habe mir überlegt, bis es weitergeht mache ich eine kurze Zusammenfassung, eine Art Lebenslauf, des Weges den die verschiedenen Anfangscharaktere gegangen sind.
Das könnte auch für mich ganz interessant werden :)

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon kannibali » 29. August 2013 09:52

So habs mir nun auch komplett reingezogen. Ging runter wie gutes Bier. Hochachtung, sehr gut gemacht!
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Antibrian » 1. September 2013 22:54

Dass du mir ja nie in Arabien einfällst! :strategie_zone_251:
Das wäre nämlich dein Ende. :strategie_zone_9:

EDIT: Ich weiß gar nicht was du hast, wayne?! Es heißt doch nicht: "Dass wäre nämlich dein Ende." :strategie_zone_42:
Zuletzt geändert von Antibrian am 1. September 2013 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 1. September 2013 22:58

Da ich weiß, dass es dir weh tut:
Meintest du nicht eher "Dass"?? :P

Wenn die KI-Vögel dort nichts erobert haben, habe ich besseres zu tun, vielleicht ein paar Küstenstädtchen die sich anbieten ;)