[Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 24. Mai 2013 18:23

Hier könnt ihr Kommentare und Kritik zu meinem Parther-AAR hinterlassen

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon grendo44 » 24. Mai 2013 20:30

Das war das erste AAR was mich sofort gepackt hat und mich dazu gebracht hat alles durchzulesen. Liegt vielleicht daran , dass ich auch so eine Fan von östlichen Völkern bin. Aber ich denke, dass es eine sehr gutes AAR ist mit der richtigen Menge Humor (wie der coole Elefant). Weiterhin finde ich auch deine Art mit Bugs, wie dem Absturz ,umzugehen in der Form gut und mag diese historische Einstellung (Parther herrschen über keine Barbaren). Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nicht all zu viel von AARs gelesen habe.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Antibrian » 24. Mai 2013 20:52

Ein sehr schöner AAR. Ich freue mich schon auf die Fortsetztung. :strategie_zone_13:

Mal abgesehen davon, seit wann bist du eigentlich wieder aktiv? :strategie_zone_9:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 24. Mai 2013 23:25

Danke, Danke ^^

Ich weiß, ein AAR-Schreiber braucht am Anfang viel Lob, damit er auch dran bleibt, aber ich mach auch so weiter :strategie_zone_19:
Ich habe ja durch die Form meines AARs 50% spielen und 50% Bilder sortieren und schreiben. Die meisten AARs die ich gelesen habe sind ja meistens ganz viel RP und Geschichte. Da hätte ich dann mehr Motivationsprobleme :)

Am WE bin ich viel unterwegs, aber spätestens am Montag sollten die nächsten 3 Jahre hochgeladen sein, vielleicht überlege ich mir eine kleine RPeinlage :strategie_zone_305:

Merlin211 hat geschrieben:Mal abgesehen davon, seit wann bist du eigentlich wieder aktiv? :strategie_zone_9:

Seit 2-3 Tagen. Ich lasse dich doch nicht allein Admins ärgern :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Guerillonist » 26. Mai 2013 23:40

Liest sich gut, obwohl mir ein wenig zu bildlastig ^^

Übrigens schön, dass du wieder da bist :)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
VigaBrand
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1429
Registriert: 31. August 2012 09:35
:
AAR-Schreiber Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon VigaBrand » 30. Mai 2013 10:46

Liest sich wirklich gut.
Was machen die Kommandopunkte? Habe irgendwo mal gelesen, die sind nur von Nutzen, wenn man seinen Adjudanten führen lässt.
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht jedem wagemutigen Unterfangen im Wege.

Lieber tausend Feinde als einen Idioten als Verbündeten!

AAR WitE SU mit 1.08.02
AAR Unternehmen Barbarossa
AAR WitE Enscheidung im Osten

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 30. Mai 2013 13:58

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, je mehr Kommandopunkte, desto besser :D. Und schick sehen sie an einem General auch noch aus.

Wie du schon meintest, sollte es was für die Autoschlacht bringen und vielleicht auch Moral für die Truppen auf dem Schlachtfeld. Auf jeden Fall keinen Wert, den man beim Spielen irgendwie direkt bemerkt. Wirklich wichtig ist es auch nicht, aber man freut sich halt darüber.

Edit: Ich weiß es zwar nicht, aber es ist doch sehr naheliegend, dass die Sternchen auch Einfluss darauf haben, ob dein Hinterhalt funktioniert, bzw ob du einen feindlichen entdeckst, bzw auch noch umstellen kannst ;)

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Tiberianus » 26. Juni 2013 14:31

Wenn keiner mehr liest ist es nicht schlau, die die doch noch lesen auch noch zu beleidigen :strategie_zone_33:
Mir gefällt der AAR

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 26. Juni 2013 14:38

Danke :) ,
das doof bezog sich ja auf den Satz selbst und nicht auf den AAR, also ein "Wer das liest ist doof"-Klassiker, aber ich gebe zu, es liest sich etwas blöd, hehe, ich machs ja schon weg :strategie_zone_49:


Mir kam auch gerade erst, ich könnte ja mal Werbung in meiner Signatur machen, dazu fehlt mir aber noch der SZ-Rahmen für die Signaturen :)

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon TotalWarGod » 30. Juni 2013 21:11

Mach bitte weiter. :strategie_zone_291: Ich finde es sehr ansprechend und interessant. Du machst das sehr gut. :strategie_zone_22:
Allerdings werden einige Bilder nicht angezeigt und wenn man auf den Link klickt, steht da, dass das Bild entfernt wurde, bzw. nicht mehr vorhanden ist.
Aber echt tolle Arbeit :strategie_zone_287:
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 30. Juni 2013 23:25

Die ersten Bilder verschwinden schon wieder, das stimmt, dagegen kann ich im Grunde nichts machen.
Die Bilder befinden sich aber noch sortiert auf meiner Platte, sollte dir also irgendwo ein Bild wirklich fehlen, kann ich es gerne neu hochladen :)

Was mich noch interessieren würde, hast du den AAR über meine Signatur gefunden? Weil ich bin mir nicht sicher, ob die Leute überhaupt auf soetwas klicken.


Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon wayne?! » 30. Juni 2013 23:52

Mal davon abgesehen, dass das einen viel größeren Aufwand bedeutet (den ich wiederwillig betreiben könnte), weiß ich nicht, ob das so ganz im Sinne der Mods/Admins ist :strategie_zone_72:

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Tiberianus » 1. Juli 2013 00:12

Doch natürlich ist das in deren Sinne, dafür gibt es doch die Galerie. Empfehlen sie auch regelmäßig selber

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [AAR] Das Erbe der Seleukiden

Beitragvon Masterlord » 1. Juli 2013 12:04

Hallo Wayne, bin heute erst darauf gestoßen... :strategie_zone_21: Also einen Leser haste jetzt wieder... ^^
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.