[Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Griechenland und Hispanien stehen kurz davor überrannt zu werden, was tun?

Legionen aus Nordgallien nach Hispanien.
5
16%
Legionen aus Nordgallien nach Griechenland.
5
16%
Legionen aus Nordgallien nach Griechenland UND Hispanien.
3
10%
Weitere Legionen ausheben (sofern Finanzen das erlauben)
3
10%
Griechenland aufgeben und sich Hispanien zuwenden.
4
13%
Hispanien aufgeben und sich Griechenland zuwenden.
5
16%
Mit allen Truppen die zur Verfügung stehen Griechenland und Hispanien vor der Vernichtung retten.
6
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 31

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

[Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Valentinian I » 28. Juli 2011 20:50

Roma Victor - ein Roma Surrectum II AAR


Bild


Bild



Bild


Wenn ihr Kommentare und Meinungen, ob gut oder schlecht, zu meinem AAR habt, lasst hören! ^^

Valentinian I


INFOS

Mod: Roma Surrectum 0 -turn
Version: 2.1a
Submods: Warhorns-Submod ; Portraits-Submod ;Shieldwallformation for 0-turn

-> auf Wunsch kann ich euch die Links zu den jeweiligen Submods geben!

Schwierigkeit: Sehr schwer / Sehr Schwer
Cheats: Bitte was? :strategie_zone_8:

Ich spiele übrigens nach den Roma Surrectum 2 - Hausregeln , also rekrutiere ich jede Legion nur 1x und wenn diese vernichtet wird bleibt sie das auch.

Bild


Vernichtete Legionen:


LEGIO IV FLAVIA FELIX



EDIT: In Kapitel V Teil I fehlen ein paar Bilder, ich werde versuchen diese erneut hochzuladen. Warum die fehlen ist und bleibt mir ein Rätsel :strategie_zone_39:
Zuletzt geändert von Valentinian I am 5. November 2011 18:25, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
Kraison
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 16. Dezember 2010 02:38
Wohnort: Babylon, Weinkeller, viertes Fass von rechts.

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Kraison » 28. Juli 2011 21:15

Hört sich schon einmal gut an! :strategie_zone_62: Aber wirst du die Schriftgrösse noch ändern?
Die spinnen die Römer!
-Obelix der Gallier

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Valentinian I » 28. Juli 2011 21:17

Kraison hat geschrieben:Hört sich schon einmal gut an! :strategie_zone_62: Aber wirst du die Schriftgrösse noch ändern?


Klar das war nur wegen dem Prolog, keine Angst!

Spoiler (Öffnen)
Sollte einfach nach mehr aussehen :D

Benutzeravatar
Kraison
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 16. Dezember 2010 02:38
Wohnort: Babylon, Weinkeller, viertes Fass von rechts.

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Kraison » 28. Juli 2011 21:26

Das dachte Ich mir haha. Die Schriftgrösse im Spoiler wäre angebracht. :strategie_zone_37:
Die spinnen die Römer!
-Obelix der Gallier

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

[AAR] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Dave » 28. Juli 2011 21:36

Wow bist du schnell :strategie_zone_22:

Dann bin ich mal auf dein spannendes AAR gespannt.

Gruß

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Basti » 28. Juli 2011 21:58

Mehr Lesestoff! :strategie_zone_290:
Und zieh die Sache durch, ich hasse nichts mehr als abgebrochene AARs :strategie_zone_200:
;)

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Valentinian I » 28. Juli 2011 22:07

Ich habe es doch noch geschafft euch einen kleinen Vorgeschmack zu servieren , für den morgigen Teil versteht sich :strategie_zone_11:

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Basti » 28. Juli 2011 22:12

Nur ein Tipp, vielleicht solltest du die Bilder in deiner Galerie hochladen. Sonst passiert das selbe wie mit dem Freespace AAR: jemand möchte den AAR nach einigen Monaten noch lesen, aber es werden keine Bilder angezeigt.

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Valentinian I » 28. Juli 2011 22:14

Basti hat geschrieben:Nur ein Tipp, vielleicht solltest du die Bilder in deiner Galerie hochladen. Sonst passiert das selbe wie mit dem Freespace AAR: jemand möchte den AAR nach einigen Monaten noch lesen, aber es werden keine Bilder angezeigt.


Oh mist danke, hatte ich fast vergessen. Werde ich morgen anderst machen! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon pogotorte » 28. Juli 2011 22:16

Den Tipp kann ich nur unterstreichen! :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Kraison
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 16. Dezember 2010 02:38
Wohnort: Babylon, Weinkeller, viertes Fass von rechts.

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Kraison » 28. Juli 2011 22:17

Super Vorgeschmack! Ich freue mich schon! :strategie_zone_11:
Die spinnen die Römer!
-Obelix der Gallier

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Galien » 28. Juli 2011 23:39

WoW, guter AAR, ich werde ihn gespannt weiterverfolgen und wehe du unterbrichst ihn :strategie_zone_251:

Macht ja glatt Lust auf RTW zu spielen oder sich gleich den Mod zu holen...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Valentinian I » 29. Juli 2011 16:33

Umfrage hinzugefügt, die wird ständig aktualisiert. Damit könnt ihr ein wenig das Spielgeschehen beeinflussen! ^^

Valentinian I

Benutzeravatar
Kraison
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 16. Dezember 2010 02:38
Wohnort: Babylon, Weinkeller, viertes Fass von rechts.

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Kraison » 29. Juli 2011 16:53

Du weisst aber schon, dass Ich alles ankreuzen könnte oder?
Die spinnen die Römer!
-Obelix der Gallier

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Kommentare] Roma Victor - ein Roma Surrectum 2 AAR

Beitragvon Valentinian I » 29. Juli 2011 16:59

Kraison hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass Ich alles ankreuzen könnte oder?


Ist so gewollt. Möglicherweise wollt ihr mich total ins Chaos stürzen, dann kreuzt einfach alles an :D