[Kommentare] imperium sine fine / Ein Westrom AAR

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Konstatin
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 9. November 2011 11:20

[Kommentare] imperium sine fine / Ein Westrom AAR

Beitragvon Konstatin » 14. November 2011 15:42

Hier könnt ihr eure Kommentare posten.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] imperium sine fine / Ein Westrom AAR

Beitragvon Fairas » 14. November 2011 17:19

Der AAR läuft bisher gut!

In der Antike gab es doch noch kein Grad Celcius, das stört mich etwas im letztes Beitrag :strategie_zone_272:
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] imperium sine fine / Ein Westrom AAR

Beitragvon Methos der Eine » 14. November 2011 17:37

Ja, bisher läuft es gut.
Und da ich weiß, dass man als AAR-Schreiber besonders anfangs gute Kommentare braucht um die Arbeit vor sich selbst zu rechtfertigen, gebe ich dir hiermit einen.

Gefällt mir sehr, weitermachen!
BildBildBild

Konstatin
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 9. November 2011 11:20

Re: [Kommentare] imperium sine fine / Ein Westrom AAR

Beitragvon Konstatin » 14. November 2011 17:43

Danke schon mal für die Kommentare.

Hier noch eine kleine Information.

Ich versuche aus Politischer Sicht als Kaiser zu spielen und den normalen Wahnsinn des Krieges will ich mit Konstatin darstellen.

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Kommentare] imperium sine fine / Ein Westrom AAR

Beitragvon Jupiter » 14. November 2011 19:13

Hast du religionspolitisch auch den Weg Julians im Sinne?
Ansonsten schon mal ein toller Anfang für ein AAR. Achja, bei der Auswahl der Heereskommandeure würde ich auch etwas aufpassen. Die Loyalität sollte hoch sein um zu verhindern, dass sie dir mit der ganzen Armee "abhauen". Außerdem würde ich nicht den " Quaestor sacri palatii" (Justizminister) als Landkommandeur einsetzen, da er die Auswirkung "-1 auf Kampfgeist" hat. Als Statthalter taugt er allerdings schon mehr (+2 Loyalität, +2 Gesetz). :)


Weiter so. Mars Exulti :strategie_zone_56:
Bild

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

Re: [Kommentare] imperium sine fine / Ein Westrom AAR

Beitragvon sgt.feldsau » 28. November 2011 14:05

Hallo, erstmal: Sehr schönes AAR, hat mir auch damit eine Mod gezeigt, die ich noch nicht kannte, aber demnächst mal ausprobieren werde. Hab nur eine Frage: Warum spielst du mit Cheats? Also wenn ich mich nicht verguckt habe, spielst du nämlich mit toggle_fow, was ich reichlich langweilig finde. Probier das beim nächsten Mal abzustellen ;)
Bild