Deutsche Vorstellung des DM und des DMUC

Modifikation für Empire: Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - DarthMod

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Deutsche Vorstellung des DM und des DMUC

Beitragvon Cicero1995 » 14. Dezember 2010 16:56

Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GnUDxTZW1iM[/youtube]


ETW-Mod des Jahres!!!
Bild Bild


Tausende von Fans sagen, dies ist die beste Mod für Empire: Total War!
Es gibt zwei verschiedene Versionen:
DarthMod Empire Commander (DM)
DarthMod Ultimate Commander (DMUC)
Der DarthMod Empire Commander verbessert das Gameplay und die KI. Der DarthMod Ultimate Commander bringt, neben dem DM, hunderte neue Einheiten, dutzende neue Grafiken, neue Sound-Mods und viele, auswählbare Gameplay-Features. Erlebe Empire: Total War als ein völlig neues Spiel!

Features des DarthMod Empire Commander:

- völlig überarbeitete Kampagnen- und Schlachten-KI
- komplette Einheitenstatistiken (Größe, Kosten, Reichweite, Moral, etc.) überarbeitet, was dazu führt dass das Balacing des Gameplays verbessert wurde.
- viele kleine Minimods enthalten. Diese sind:
- Proper Militia Mod v1.3 by Spanky
- United Provinces Retexture Project - Light Edition v.3 by jarnomiedema
- Sweden Full retexture project (Special for DarthMod) by Ftmch
- Retexture of firelock-armed-citizenry by Sir Digby Chicken Caesar
- Maratha Light Infantry Unit by Zowrath


Häufig gestellte Fragen:

Frage: Wie starte ich DarthMod Empire Commander?
Antwort: Einfach wie üblich ETW starten, DM wird automatisch geladen.

Frage: ETW ist seit der Installation von DarthMod Empire Commander teilweise Englisch, wie kann ich dies ändern?
Antwort: Gehe in den ETW data Ordner und lösche die englische UPC Datei (unit_pack_compatibility_project_vX_X.pack). Danach lade dir die deutsche UPC Datei von hier: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=340442 herunter und kopiere sie in den data Ordner. Es ist wichtig, dass sich nur eine UPC Datei im data Ordner befindet.

Frage: Wie kann ich nachprüfen, dass DarthMod Empire Commander funktioniert?
Antwort: Gehe in das Gefechtsmenü und prüfe, ob die Linieninfanterie (Nation egal) eine Reichweite von 110 besitzt. Sollte dies der Fall sein, ist DM aktiv.

Frage: Wie deinstalliere ich DM?
Antwort: Führe den DM Uninstaller (Uninstall DarthMod Empire X,X.exe) aus, der sich im ETW Ordner befindet, und prüfe mit Steam die Integrität deines Spiele-Caches, um die modifizierten startpos.esf Dateien zu ersetzen. Gehe hierzu in die Steam Spiele Bibliothek, rechstklicke auf ETW, wähle Eigenschaften, gehe in den Reiter Lokale Dateien und suche nach Integrität des Spiel-Caches überprüfen.

Frage: Kann ich DarthMod Empire Commander zusammen mit anderen Mods verwenden?
Antwort: Natürlich, DM ist mit so gut wie allen Mods kompatibel. Um eine andere Mod mit DM zu verwenden, füge sie einfach dem Script hinzu oder benutze den Mod-Manager. Genauere Anweisungen hierzu findest du hier im Forum oder auf TWCenter.net .
Wichtig: Wenn zwei Mods dieselbe Datei oder den selben Datenbankeintrag adressieren, hat nur die Mod Auswirkungen, die im Script an höherer Stelle steht. Um sicherzugehen, dass DM zu 100% funktioniert, sollte es immer an oberste Stelle stehen, es sei denn es wird beabsichtigt, bestimmte Inhalte von DM durch andere zu ersetzen.

Vorstellung des DarthMod Ultimate Commander:


Was ist der DarthMod Ultimate Commander?
Der DarthMod Ultimate Commander überarbeitet fast komplett Empire: Total War und basiert auf Darth Vader's exellenten DarthMod Empire Commander Mod. Während sich der DarthMod auf das wichtigste im Spiel, die KI, konzentriert, fokusiert sich der DarthMod Ultimate Commander auf viele andere Elemete des Spiels. Der DMUC bringt neue Optionen, danke des DMUC-Launcher, was es dem Spieler erlaubt, innerhalb kurzer Zeit den DMUC so einzustellen, dass er das Spiel so erleben kann wie er es will. Der DMUC legt großen Fokus auf die Sound- und Visuall-Elemente des Spiels und einer großen Anzahl an originalen Einheiten mit historischen Uniformen und Ausstattung plus Drum & Fife-Musik, Sound-Effekten und Menümusik. Andere, selektierbare Optionen sind außerdem Blut und Sound, Granaten, keine Forts, Artillery Mods und vieles mehr!

Es ist sinnlos, Widerstand zu leisten!


Der DarthMod Ultimate Commander hat ein eigenen Mod-Ordner. Dazu könnt ihr ohne Probleme Mods die die Vanilla-Dateien überschreiben installieren.

Die DMUC Ultimate Campaigns benutzen ein DMUC_Core.pack File, es ist eine modifizierte Version des DarthMod Lite.

Dem DMUC-Launcher wurde die Option "Deactivate DMUC Files" hinzugefügt. Wenn die Option an ist, werden alle DMUC-Pack Files aus dem Data-Ordner verschoben. Dies ist vor allem von Vorteil wenn ihr einen Fehler sucht, oder andere große Mods spielen wollt. Wenn der DMUC deaktiviert ist, sind auch alle Menü-Optionen deaktiviert.

Die DarthMod Ultimate Campaign ist eine große Modifizierung der großen Kampagne und basiert auf dem Realistic Colonial India Mod von Shakyrivers und wurde weiter modifiziert von hip63 und husserlTW. Die Features der DarthMod Ultimate Campaign: England, Frankreich, Portugal und die Vereinten Nationen starten alle mit einer Startprovinz in Indien. Alle Fraktionen, außer den Marathern, starten mit einer fünfmal größeren Schatzkammer. Die Marather starten mit einer 2 1/2 größeren Schatzkammer als in Vanilla. Die Stärke der Startarmeen der Marather sind auf die Hälfte reduziert, können aber wieder auf volle Stärke aufgeladen werden. Die Mongulen sind spielbar, mit entfernten FOW für die Provinzen der Mongulen, Engländer und Franzosen. Elite Unit Armys der DLC Einheiten sind auf 1 bis 6 begrenzt. Die Kosten für alle Einheiten in den Eigenen Schlachten wurden auf die Hälfte reduziert, damit man in Eigenen Schlachten seine Traumarmeen zusammenstellen kann. Eine modifizierte Version des Bearskin Officers mod von DoomBunny666 ist ebenfalls enthalten.

Die DarthMod Ultimate Commander Late Campaign ist eine modifizierte Große Kampagne und basiert auf die Late Campaign Startpos file von HusserITW und wurde von hip63 weitermodifiziert. Die Features der DarthMod Ultimate Late Campaign: England, Portugal und die Vereinigten Provinzen starten mit ihren historisch korrekten Gebieten in Indien. Alle Fraktionen außer den Marathern starten mit fünf mal größeren Schatzkammern. Die Marather starten mit einer 2 1/2 größeren Schatzkammer als in Vanilla. Die Stärke der Startarmeen der Marather sind auf die Hälfte reduziert, können aber wieder auf volle Stärke aufgeladen werden. Die Mongulen sind spielbar, mit entfernten FOW für die Provinzen der Mongulen, Engländer und Franzosen. Elite Unit Armys der DLC Einheiten sind auf 1 bis 6 begrenzt. Die Kosten für alle Einheiten in den Eigenen Schlachten wurden auf die Hälfte reduziert, damit man in Eigenen Schlachten seine Traumarmeen zusammenstellen kann. Eine modifizierte Version des Bearskin Officers mod von DoomBunny666 ist ebenfalls enthalten.

Die Uprising Campaign ist eine modifizierte Große Kampagne und basiert auf die Warpath Startpos file von HusserITW und wurde von hip63 weitermodifiziert. Die Features der Uprising Campaign: Alle Indianer-Fraktionen sind Verbündet und sind zu Spielbeginn mit den USA und allen europäischen Fraktionen im Krieg. Alle Indianer-Fraktionen starten mit den stärksten Armeen und normalen Anfangsgeld während die USA und alle europäischen Fraktionen mit nur halb starken Armeen und doppelten Geld starten.


Weitere Infos und Download-Links zu den Mods, Patches, Add-Ons in den entsprechenden Threads!