Vorstellung: "Die Italienischen Kriege"

Modifikation für Medieval 2 Kingdoms

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Vlad Tepes
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Vorstellung: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Vlad Tepes » 16. Februar 2011 14:19

Bild

Knapp vierzig Jahre sind vergangen, seit dem sich das Herzogtum Mailand und die Republik von Venedig auf den wackligen Frieden von Lodi einigten.
Nun, mit dem Einmarsch des französischen Königs Charles VIII., scheint diese Phase der Prosperität mit einem Hammerschlag zu enden.
Zweifelhafte Ansprüche auf Neapel und das Herzogtum Mailand haben ihn und seine zahlreichen Soldaten auf die Halbinsel geführt.
Doch er ist nicht der einzige, der begehrliche Blicke auf die Reichtümer Italiens wirft.
Die Republik Venedig verliert zwar gegen die Osmanen in der Ägäis an Boden, baut ihre Besitzungen aber dafür auf Kosten des Kaisers im Norden aus.
Dieser, gerade eigentlich mit der Sicherung des Burgundischen Erbes beschäftigt, muss nun auch gen Süden marschieren, will er die kaiserliche Autorität wahren.
Am anderen Ende des Stiefels befinden sich Sizilien und große Teile Süditaliens unter spanischer Herrschaft, welches mit den völlig korrumpierten Päpsten um Macht und Land konkurriert.
Mitten im Elend steht der Herzog Mailands auf eigentlich verlorenem Posten, zu stark scheint die gegnerische Übermacht. Die einzige Hoffnung scheinen die gefürchteten Schweizer Reisläufer zu sein. Doch diese scheinen eigene Pläne zu haben und werden es sich auch nicht nehmen lassen ihre Stärke zu beweisen.
Ehr am Rande des Geschehens befindet sich das Ungarische Königreich, dass sich gegen den Ansturm der Osmanen rüstet.
Nachdem diese Konstantinopel eroberten sind sie auf dem Vormarsch und selbst Italien rückt in ihr Sichtfeld.
Ein weiteres Mal wird das Schicksal Italiens mit dem Schwert entschieden...



Inhalt:

Zeitraum: 1493 - 1559 (4 Runden pro Jahr), das heißt 264 Runden

Fraktionen:
  • Königreich Frankreich
  • Heiliges Römisches Reich
  • Herzogtum Mailand
  • Königreich Ungarn
  • Republik Venedig
  • Königreich Spanien
  • Papststaaten
  • Eidgenossenschaft
  • Osmanisches Reich
  • Signoria Florenz
  • Schwäbischer Bund
  • Großherzogtum Toskana
  • Rebellen

Karte: Ausschnitt aus Adornos 'Reconquista' der sich auf Italien und die umliegenden Regionen beschränkt - mehr als 130 Provinzen.

Einheiten: Komplett überarbeitete Einheiten für jede Fraktion

Gebäude: Keine Burgen mehr. Veränderte Bauzeiten, Kosten und Eigenschaften. Viele neue Gebäude (genaue Liste, siehe Changelog)

Ereignisse: Unzählige Events, die dich über Ereignisse außerhalb der Karte informieren oder sich direkt auf deine Kampagne auswirken

Skripte: 4 Jahreszeiten, Garnisionsskript, Auswirkungen für alle Ereignisse, Skripte zur Unterstützung der KI, Germanicu AI, Städtestufen - Städte können nur noch zu einer bestimmten Stufe ausgebaut werden, Söldnerunwesen, Feldkosten, etc.

Ancillaries: Für jedes Gebiet gibt es weltliche Provinztitel, sowie auch geistliche für die entsprechenden Bistümer. Neue historische Begleiter und Gegenstände.

Diverses: Neue historische Zitate. Permanente Steinforts. Blutmod Crimson Tide. Geglättete Küsten. Neues Menü und Loadingscreens.


Downloadlink Version 4.0:


https://drive.google.com/file/d/0B5-fgz ... sp=sharing


Größe der Modifikation: entpackt ca. 2,75 GB
Vorraussetzungen: Medieval II Total War + Kingdoms + Patch 1.5
Installation: Setup Installation

Falls eine frühere Version schon exisitert diese löschen, notfalls auch die map.rwm unter \mods\Italian_Wars\data\world\maps\base



Changelog Version 4.0:

Spoiler (Öffnen)
Changelog "Die Italienischen Kriege" Version 4.0


;------------------------------------------------------------------------------
;----------- Inhaltsverzeichnis: ----------------------------------------------
;--------------- Strat Map ----------------------------------------------------
;--------------- Strat Modelle ------------------------------------------------
;--------------- Fraktionen ---------------------------------------------------
;--------------- Einheiten ----------------------------------------------------
;--------------- Scripte ------------------------------------------------------
;--------------- UI -----------------------------------------------------------
;--------------- Sonstiges ----------------------------------------------------

_______________________________________________________________________________
Strat Map:
_______________________________________________________________________________
- 15 neue Regionen
- keine Salzminen mehr

Strat Modelle:
- Hauptmann
- Generäle:
- Seitenanführer
- Erbe
- Familienmitglied

- Besondere Generäle:
- Johanniter
- Söldner

- Evangelische Priester:
- Priester
- Bischof

- Schiffe aus 1648

- Stone Forts by Gigantus

- Agart’s. City strat models
_______________________________________________________________________________
Fraktionen:
_______________________________________________________________________________
- Neue Fraktionen:
- Schwäbischer Bund
- Großherzogtum Toskana (Umwandlung der Signoria Florenz)
_______________________________________________________________________________
Einheiten / Modelle:
_______________________________________________________________________________

Überarbeitung sämtlicher Modelle!!

- Spanien:
- Sardinische Kavallerie
- Marineinfanterie

- Venedig:
- Marineinfanterie

- Frankreich:
- Argoulets
- Marineinfanterie

- Schwaben:
- Waldburger Ritter
- Montferater Ritter
- Burgauer Kürassiere
- Reichsritter
- Landsknecht Hellebardiere
- Landsknecht Pikeniere
- Oberschwäbische Pikeniere
- Deutsche Bürgerwehr
- Waldburger Handrohrschützen
- Badische Schwertmiliz
- Schwarzwälder Jäger
- Lanzreiter
- Württembergische Armbrustschützen
- Schwäbische Doppelsöldner

- GHZ:
- Arkebusiere
- Marineinfanterie
- Italienische Kavallerie
- Herzögliche Leibkavallerie
- Abgessene Nobile
- Florentiner Schwertmiliz
- Hellebardiere
- Siena Armbrustschützen
- Pisanische Handrohrschützen
- Italienische Speerträger
- Herzögliche berittene Arkebusiere
- Leibwache
- Nobile
- Herzögliche Garde
- Toskanische Pikeniere

- Florenz:
- Arkebusieremiliz
- Handrohrschützenmiliz
- Patriziermiliz

- Osmanen:
- Azap
- Cebelü
- Akinji
- Osmanische Speermannen
- Janitscharen Bogenschützen
- Janitscharen Hellebardiere
- Turkmenen
- Serdengecti
- Leibwache
- Berittene Sipahi
- Janitscharen Musketiere
- Anatolische Speerwerfer
- Osmanische Hellebardiere

- Ungaren:
- Ungarische Speerträger
- Husaren
- Flügelhusaren
- Ungarische Edelmänner
- Siebenbürger Sachsen
- Ungarische Axtkämpfer
- Ungarische Wachmänner
- Ungarische Hellebardiere
- Siebenbürger Armbrustschützen
- Ungarische Arkebusiere
- Uskoken
- Hajduken
- Köngliche Banderien
- Schwarze Schwertgardisten

- Söldner, Freie Einheiten:
- Ulmer Stadtgarde
- Augsburger Stadtgarde
- Württembergisches Landesaufgebot
- Adlige von Montferrat
- Ferrareser Hellebardiere
- Ferrareser Arkebusiere
- Fürstliche Garde
- Fürstliche Arkebusiere
- Siena Stadtwache
- Johanniter Ordensritter
- Johanniter Armbrustschützen
- Johanniter Ritter zu Fuß

_______________________________________________________________________________
Scripte:
_______________________________________________________________________________
- Allgemeine Events:
- Rekutierungsbeschränkung
- Papst erwählen
- Unabhängigkeit Ragusa
- Unabhängigkeit Genua
- Unabhängigkeit Gaeta
- Unabhängigkeit Ancona
- Johanniter Unterstützung
- Trockendocks
- Radschloss
- Mimar Sinan
- Kopernikus
- Verstärkung für Grossmächte
- Ritter ohne Furcht und Tadel
- Kampf den Orsini
- Petersdom

- Früher Kampagnenverlauf:
- Italienzug von Charles
- Liga von Venedig
- Allianz von Blois
- Liga von Cambrai
- Veneto-Päpstliche Allianz
- Heilige Liga
- Veneto-Französische Allianz


- Mittlerer Kampagnenverlauf:
- Der Vertrag von Granada
- Der Kaiser ist tot..
- ...lang lebe der Kaiser!
- Krieg von 1521 - 1526
+ Auftakt
+ Englands Kriegseintritt
+ Der Fall Bourbon
+ Eine ungewöhnliche Allianz
+ Der Vertrag von Madrid

- Events Schwaben:
- Schweizerkrieg
- Landshuter Erbfolgekrieg
- Raubritter
- Armer Konrad
- Überfall auf Reutlingen
- Ritterkrieg
- Bauernkrieg
- Reformation
- Unterstützung für Habsburg
- Türkenhilfe

- Events Ungarn:
- Fall von Sinj
- Fall von Bihac
- Auflösung Serbiens
- Belagerung Kanizas
- Polnische Unterstützung

- Events Osmanen:
- Untergang des Mamelukenreichs
- Eroberung Belgrads
- Ban von Bosnien
- Fall von Rhodos
- Expansion über den Balkan

- Events Florenz:
- Angriff von Frankreich/Savonarola
- Drohung des Papstes
- Feuer der Eitelkeiten
- Hinrichtung Savonarola
- Wiedereinsetzung der Medici
- Aufstand gegen die Medici
- Gründung Großherzogtum
- Machiavelli Miliz

Ereignisse Großherzogtum:
- Aufstand der Republikaner mit französischer Unterstützung
- Strafgericht
- Unterstützung für Habsburg

_______________________________________________________________________________
UI:
_______________________________________________________________________________
- neues Interface
- neue Eventbilder
- neue Einheitkarten
- neue Einheiteninfokarten
- neue Landschaftstexturen
- neue Ladebildschirme
- neues Menü
- Titel
- Bischofstitel

_______________________________________________________________________________
Sonstiges:
_______________________________________________________________________________
- neues Introvideo
- neue Eventvideos


Credits:
- Lusteds Battle AI and Campaign AI
- Fraktion Florenz aus Reconquista (Danke an Wüstenkrieger)
- Einheiten aus OuO (Danke an Bob)
- Einheiten von "With fire and sword 2"
- Titles for Holy Land Mod by billydilly (Eventpics, ANC Bilder)
- Lacs Byzantine Heavy Spearmen
- Blingerman - New Spanish Banners
- Salah für das Introvideo
- Agart’s. City strat models
- My little Mod by riczu74
- Lord_Calidor's Weapon Pack
- Splash by EthicallyChallenged
- Landsknechte im Menü by ShumElkin
- Osmanische Einheiten aus Tzarsdom (Vielen Dank an das Team!)
- Stone Fort 1.0 by Gigantus
- Strat Schiffe aus 1648 (Danke an Monti!)
- Scutum Templi, Fraktionsbeschreibung der Papststaaten
- Gebäudebildchen (Palazzo Ducale, Seidenmanufaktur, Prinzenschule,
Kaiserl. Hofgericht) by Hyretic
- Videos by Medici
- Modelle und Skins von Rusichi TW
- Aufständische Bauern by Cesco
- ReallyBadAI by Germanicu5

Ladebildschirme:

- Ladebildschirm 12, 13 by Theramines

DIK-Modding Team:
Bild

Besonderen Dank an:
- Vlad Tepes, der mir erlaubt hat die Arbeit an seinem wunderbaren Mod
wieder aufzunehmen, vielen Dank ;)
- Monti & Gigantus für das beantworten von "technischen" Fragen ;)


Ältere Versionen:

Spoiler (Öffnen)
Hallo zusammen,
wie bereits heute angekündigt, hier die "neue" Version:

Download "Die Italienischen Kriege" 3.3

Alternativer Link:

Download


Aktuellen Fixes/Patches:

Patch 3.3.1 - Download


Changelog/Features:

    - enthält alle bisherigen Versionen/Fixes
    - Söldnerscript überarbeitet (triggert jetzt zu 50/50)
    - neues Interface und Buttons
    - Viele neue Events (speziell für Spanier und Franzosen)

Credits dafür gehen an:
- Lusteds Battle AI and Campaign AI
- Fraktion Florenz aus Reconquista (Danke an Wüstenkrieger)
- Einheiten aus OuO (Danke an Bob)
- Titles for Holy Land Mod by billydilly (Eventpics, ANC Bilder)
- Lacs Byzantine Heavy Spearmen
- Lord Condormanius für die neuen Stratgeneralmodelle und passende Skins
- Neuen Interfaces und Buttons von Ecozone
- Neuen Events von Vlad Tepes

Besonderen Dank an:
- Vlad Tepes, der mir erlaubt hat die Arbeit an seinem wunderbaren Mod
wieder aufzunehmen, vielen Dank ;)
- IkarosWarSystem, Timeudeus, als meine Beta-Tester
- Iskar, der mit seinen unglaublich vielen Verbesserungsvorschlägen, den Mod
um viele Ideen berreichert hat
- Suctum Templi für den Tipp mit der neuen Musik
(ich hoffe habe hier keinen vergessen, wenn ja bitte einfach per PN melden ;) )

Cheers :strategie_zone_4:


Bitte hier direkt nichts schreiben sondern dazu den Diskussionsthread benutzen. Danke!






Hallo zusammen,

wie bereits angedroht haben wir für euch ein kleines Weihnachtsgeschenk geschnürt :strategie_zone_274:

Download

Dieser Download, wird für eure Version sämtliche Fraktionswappen überschreiben und mit den neuen, die ihr ja schon im Preview gesehen habt, austauschen :)
Dazu einfach das Setup ausführen und das Spiel starten ;)

Und noch ein weiteres Geschenk haben wir für euch und zwar einige Bilder von den neue erstellten Einheiten:

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :strategie_zone_202:
LG Neadal




Hallo zusammen ;)

so viel Spaß damit :D

Installation:
-> alle alten Versionen löschen
-> die Version 3.0 installieren
-> die Patches 3.1 + 3.2 installieren
-> den Hotfix "campaign_script" + "historic_events" entpacken und überschreiben
-> die Datei map.rwm löschen

Download 3.0

Download Patch 3.1

Download Patch 3.2
Hotfix für den Bug, dass das Noliscript nicht funktioniert siehe unten!(campaign_script.rar)
außerdem auch für den Bug Runde 23 für die Eidgenossen.


Changelog Patch 3.2:
Fast alle Bugs und Verbesserungsvorschläge umgesetzt bzw. ausgebessert außer die folgenden:
    - Häfen in den Provinzen, die ans Meer grenzen, aber keinen Hafen haben sollen
    - Die Armbrustschützen aus der America-Kampagne (kommt in 4.0)
    - Die Bürgermilizen mit Speeren (kommt in 4.0)
    - Die Stadt Ulm hinzugefügt (kommt in 4.0)
    - Das komische Schlachtfeld bei Saluzzo konnte ich nicht ändern, bzw. machte keinen Unterschied...
    - Wahl zwischen Katholizismus und Protestantismus werde ich in 4.0 ermöglichen
    - Bei Fragen,hier fragen ;)

Changelog Patch 3.1:
    - bessere Kanonen eine Stufe früher rekutierbar
    - Schreibfehler "Garnisionen" ausgebessert
    - Florenz, die Ital. Speerträger in allen Kasernen rekutierbar
    - Umbennung der Region Duchy Dauphine in "Duchy de Dauphine de Sud"
    - Piombino, Fürstliche Arqubusiere verfügbar
    - Feldkosten, erscheint jetzt beim anklicken des Diplomatenfeldes
    - Bezeichnungen für feudale Familienmitglieder fraktionsspezifisch geändert
    - Diplomatie, Kriege und Bündnisse zwischen den Fraktionen eingefügt


Aber zuerst einmal hier die Liste der neu eingebauten Features:

    - Viele neue Anc's darunter Machiavelli, Muzzin, Mineure usw..
    - Eine komplett neue Fraktion, Königreich Neapel
    - Türken von Anfang an spielbar, mit vielen neuen Events
    - Pikeniere eine Gebäudestufe früher rekutierbar
    - Viele neue Scripts, wie zum Beispiel das Söldnerunwesen
    - Auch die alten Events wurden teilweise neu überarbeitet
    - Für die unabhängigen Seerepubliken und Herrschaften, gibt es jetzt besondere Gebäude und Einheiten, die es nur in dieser Region gibt
    - In Monferrat, dass durch einen Nebenzweig der Palaiologen regiert wird/wurde, ist eine byzantinische Einheit rekutierbar
    - Das Soundproblem mit Florenz ist gelöst
    - Städtestufen, Städte können nur noch zu einer bestimmten Stufe ausgebaut werden
    - Nocheinmal 16 neue Regionen mit entsprechenden Titeln hinzugefügt
    - Neue Titel für die Türken
    - neue Stratmodelle für die Generäle der christlichen Fraktionen
    - durch Minimods überarbeitet KI
    - Überarbeitung der Bezeichnung für Familienmitglieder für Venedig und Florenz
    - usw... (vermutlich habe ich etwas vergessen lol, dann entschuldigt bitte)

Credits dafür gehen an:
- Lusteds Battle AI and Campaign AI
- Fraktion Florenz aus Reconquista (Danke an Wüstenkrieger)
- Einheiten aus OuO (Danke an Bob)
- Titles for Holy Land Mod by billydilly (Eventpics, ANC Bilder)
- Lacs Byzantine Heavy Spearmen
- Lord Condormanius für die neuen Stratgeneralmodelle und passende Skins

Besonderen Dank an:
- Vlad Tepes, der mir erlaubt hat die Arbeit an seinem wunderbaren Mod
wieder aufzunehmen, vielen Dank ;)
- IkarosWarSystem, Timeudeus, als meine Beta-Tester
- Iskar, der mit seinen unglaublich vielen Verbesserungsvorschlägen, den Mod
um viele Ideen berreichert hat
(ich hoffe habe hier keinen vergessen, wenn ja bitte einfach per PN melden ;) )

LG Neadal

Bitte hier direkt nichts schreiben sondern dazu den Diskussionsthread benutzen. Danke!

Sorry vergessen gehabt lol




So schneller als ich dachte habe ich eine weitere Version fertig gestellt ;)

Download


Ganz unten im Anhang findet ihr das Campaign_script, das wird die Aufstände etwas zurück schrauben, genauso EDU, dort hatte ich zwei Einträge vergessen ;)
Einfach unter dem Ordner mod/italian_wars/data/world/maps/campaign/imperial_campaign kopieren und das alte überschreiben :)




Neuheiten Version 2.0:


    - Neue Fraktion:Signoria Florenz
    - Neue Einheit: Florentiner Bürgermiliz
    - Rekutierungszeit für Schiffe wurden erhöht
    - Neue Events
    - Neue Regionen
    - Dafür passenden Titel
    - Bevölkerungswachstum verringert

Hier noch ein paar Eindrücke ;)

Startposition:

Vielen Dank an Wüstenkrieger, der mir erlaubt hat Florenz aus Reconquista teilweise zu übernehmen :strategie_zone_22:

In der nächsten Version werden die Türken spielbar sein ;)
Vielleicht auch noch ein paar andere Sachen!

Wichtig:
Jede ältere Version vorher löschen und dann die neue Version entpacken!!

cheers :strategie_zone_4:





Hallo zusammen,

Vlad hat mir die Erlaubnis erteilt seinen Mod zu erweitern und ihn auch online zu stellen. :strategie_zone_13:
Was ihr hier findet ist einfach eine Kartenerweiterung um 28 Regionen, außerdem habe ich noch ein kleines Script mit eingefügt, dass bestimmte Provinzen mehr widerstand leisten :strategie_zone_19:
Auch gibt es für die neuen Provinen entsprechende Titel :) außerdem habe ich Venedig wieder auf eine Insel gesetzt und auch ein bisschen an den Startpositionen und dem Bevölkerungswachstum geschraubt :strategie_zone_96:

Download
Einfach auf Datei / herunterladen ;)
Die Datei einfach entpacken und dann den Ordner Italian_Wars in den alten kopieren.



Version 1.0
Dank an:

Adorno und seinen Teams von Regnum Coelis und Reconquista, viele Ideen sind hier entstanden. Besonders auch, da ich die Karte benutzen darf.
Amon Amarth 930 für enorme Hilfe bei den Skripten.
Deatheye für die Banner der Eidgenossen und das Beantworten einiger Fragen.
Eothese für das Papst Battle-Model.
gigantus für die Grundlage der Modifikation: 'Bare Geomod' und das Beantworten unzähliger Fragen.
Isilendil für die Erlaubnis einige Modelle aus Call Of Warhammer zu benutzen.
Jammi für die geglätteten Küsten.
Lusted für die verbesserte KI.
Magus für den Crimson Tide Mod.
Mick für die Zeit in der Total War Zone.
Musculus Maximus für den Grundstock des kleinen Landsknecht-Einheitenbildchens.
nessj999 für das neue Menü und die Loadingscreens.
Nevada, TW_User und alle anderen 'Tester' für viele tolle Vorschläge und Berichte.
Rydwan für die Texturen der Eidgenossen.
Wüstenkrieger für die neue Heimat meiner Modifikation einschließlich einer Möglichkeit diese dort hochzuladen.
Und alle anderen die ich vergessen habe und hoffentlich daran erinnert werde...
Liste in alphabetischer Reihenfolge...


Nun, ganz am Schluss dieser Vorstellung hoffe ich das der ein oder andere vielleicht etwas Interesse an dieser Modifikation gefunden hat und sie gerne ausprobieren möchte.
Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen, wenn ich hier irgendwann mal ein paar Kampagnenberichte, etwas Lobhudelei oder niederschmetternde Kritik vorfinden würde.


Beste Grüße, Euer DIK-Team :strategie_zone_20:


Bitte hier direkt nichts schreiben sondern dazu den Diskussionsthread benutzen. Danke!
Dateianhänge
Changelog Version 4.0.txt
Der aktuelle Changelog für Version 4.0
(6.08 KiB) 182-mal heruntergeladen
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Re: Vorstellung: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Neadal » 17. August 2013 14:43

Hallo zusammen,

Vlad hat mir die Erlaubnis erteilt seinen Mod zu erweitern und ihn auch online zu stellen. :strategie_zone_13:
Was ihr hier findet ist einfach eine Kartenerweiterung um 28 Regionen, außerdem habe ich noch ein kleines Script mit eingefügt, dass bestimmte Provinzen mehr widerstand leisten :strategie_zone_19:
Auch gibt es für die neuen Provinen entsprechende Titel :) außerdem habe ich Venedig wieder auf eine Insel gesetzt und auch ein bisschen an den Startpositionen und dem Bevölkerungswachstum geschraubt :strategie_zone_96:

Download
Einfach auf Datei / herunterladen ;)
Die Datei einfach entpacken und dann den Ordner Italian_Wars in den alten kopieren.


Venedig
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Süditalien
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Apenninen
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Insel Elba & Toskana
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Toskana
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Mantua & Modena
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Ligurien
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Norditalien
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Bild


Das Event
Spoiler (Öffnen)


Vielleich folgen noch ein paar weitere Sachen, da ich jetzt ja von Vlad seine unfertige Version bekommen habe ;)

cheers :strategie_zone_4:
Zuletzt geändert von Neadal am 21. August 2013 20:44, insgesamt 3-mal geändert.
Diene den Treuen - Helfe den Armen
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Re: Vorstellung: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Neadal » 18. August 2013 16:47

So schneller als ich dachte habe ich eine weitere Version fertig gestellt ;)

Download


Ganz unten im Anhang findet ihr das Campaign_script, das wird die Aufstände etwas zurück schrauben, genauso EDU, dort hatte ich zwei Einträge vergessen ;)
Einfach unter dem Ordner mod/italian_wars/data/world/maps/campaign/imperial_campaign kopieren und das alte überschreiben :)




Neuheiten Version 2.0:


    - Neue Fraktion:Signoria Florenz
    - Neue Einheit: Florentiner Bürgermiliz
    - Rekutierungszeit für Schiffe wurden erhöht
    - Neue Events
    - Neue Regionen
    - Dafür passenden Titel
    - Bevölkerungswachstum verringert

Hier noch ein paar Eindrücke ;)

Startposition:
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Bild


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Bild


Florentiner Bürgermiliz
Spoiler (Öffnen)
Bild


Vielen Dank an Wüstenkrieger, der mir erlaubt hat Florenz aus Reconquista teilweise zu übernehmen :strategie_zone_22:

In der nächsten Version werden die Türken spielbar sein ;)
Vielleicht auch noch ein paar andere Sachen!

Wichtig:
Jede ältere Version vorher löschen und dann die neue Version entpacken!!

cheers :strategie_zone_4:
Dateianhänge
export_descr_unit.rar
Einfach unter Italian_wars/data einfügen und die alte Datei überschreiben :)
(14.33 KiB) 181-mal heruntergeladen
campaign_script.txt
So das sollte einen Bug beheben und die Aufstände in den Regionen verringern ;)
(153.04 KiB) 185-mal heruntergeladen
Diene den Treuen - Helfe den Armen
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Re: Vorstellung: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Neadal » 3. Oktober 2013 21:43

Hallo zusammen ;)

so viel Spaß damit :D

Installation:
-> alle alten Versionen löschen
-> die Version 3.0 installieren
-> die Patches 3.1 + 3.2 installieren
-> den Hotfix "campaign_script" + "historic_events" entpacken und überschreiben
-> die Datei map.rwm löschen

Download 3.0

Download Patch 3.1

Download Patch 3.2
Hotfix für den Bug, dass das Noliscript nicht funktioniert siehe unten!(campaign_script.rar)
außerdem auch für den Bug Runde 23 für die Eidgenossen.


Changelog Patch 3.2:
Fast alle Bugs und Verbesserungsvorschläge umgesetzt bzw. ausgebessert außer die folgenden:
    - Häfen in den Provinzen, die ans Meer grenzen, aber keinen Hafen haben sollen
    - Die Armbrustschützen aus der America-Kampagne (kommt in 4.0)
    - Die Bürgermilizen mit Speeren (kommt in 4.0)
    - Die Stadt Ulm hinzugefügt (kommt in 4.0)
    - Das komische Schlachtfeld bei Saluzzo konnte ich nicht ändern, bzw. machte keinen Unterschied...
    - Wahl zwischen Katholizismus und Protestantismus werde ich in 4.0 ermöglichen
    - Bei Fragen,hier fragen ;)

Changelog Patch 3.1:
    - bessere Kanonen eine Stufe früher rekutierbar
    - Schreibfehler "Garnisionen" ausgebessert
    - Florenz, die Ital. Speerträger in allen Kasernen rekutierbar
    - Umbennung der Region Duchy Dauphine in "Duchy de Dauphine de Sud"
    - Piombino, Fürstliche Arqubusiere verfügbar
    - Feldkosten, erscheint jetzt beim anklicken des Diplomatenfeldes
    - Bezeichnungen für feudale Familienmitglieder fraktionsspezifisch geändert
    - Diplomatie, Kriege und Bündnisse zwischen den Fraktionen eingefügt


Aber zuerst einmal hier die Liste der neu eingebauten Features:

    - Viele neue Anc's darunter Machiavelli, Muzzin, Mineure usw..
    - Eine komplett neue Fraktion, Königreich Neapel
    - Türken von Anfang an spielbar, mit vielen neuen Events
    - Pikeniere eine Gebäudestufe früher rekutierbar
    - Viele neue Scripts, wie zum Beispiel das Söldnerunwesen
    - Auch die alten Events wurden teilweise neu überarbeitet
    - Für die unabhängigen Seerepubliken und Herrschaften, gibt es jetzt besondere Gebäude und Einheiten, die es nur in dieser Region gibt
    - In Monferrat, dass durch einen Nebenzweig der Palaiologen regiert wird/wurde, ist eine byzantinische Einheit rekutierbar
    - Das Soundproblem mit Florenz ist gelöst
    - Städtestufen, Städte können nur noch zu einer bestimmten Stufe ausgebaut werden
    - Nocheinmal 16 neue Regionen mit entsprechenden Titeln hinzugefügt
    - Neue Titel für die Türken
    - neue Stratmodelle für die Generäle der christlichen Fraktionen
    - durch Minimods überarbeitet KI
    - Überarbeitung der Bezeichnung für Familienmitglieder für Venedig und Florenz
    - usw... (vermutlich habe ich etwas vergessen lol, dann entschuldigt bitte)

Credits dafür gehen an:
- Lusteds Battle AI and Campaign AI
- Fraktion Florenz aus Reconquista (Danke an Wüstenkrieger)
- Einheiten aus OuO (Danke an Bob)
- Titles for Holy Land Mod by billydilly (Eventpics, ANC Bilder)
- Lacs Byzantine Heavy Spearmen
- Lord Condormanius für die neuen Stratgeneralmodelle und passende Skins

Besonderen Dank an:
- Vlad Tepes, der mir erlaubt hat die Arbeit an seinem wunderbaren Mod
wieder aufzunehmen, vielen Dank ;)
- IkarosWarSystem, Timeudeus, als meine Beta-Tester
- Iskar, der mit seinen unglaublich vielen Verbesserungsvorschlägen, den Mod
um viele Ideen berreichert hat
(ich hoffe habe hier keinen vergessen, wenn ja bitte einfach per PN melden ;) )

LG Neadal

Bitte hier direkt nichts schreiben sondern dazu den Diskussionsthread benutzen. Danke!

Sorry vergessen gehabt lol
Dateianhänge
historic_events.txt
Einfach unter data/text einfügen und das alte überschreiben ;)
(158.32 KiB) 219-mal heruntergeladen
campaign_script.rar
diese Datei einfach entpacken und unter Italian_Wars/data/world/maps/campaign/imperial_campaign/ reinkopieren und das alte überschreiben ;)
(23.88 KiB) 240-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Neadal am 7. Oktober 2013 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
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Re: Vorstellung: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Neadal » 24. Dezember 2013 17:58

Hallo zusammen,

wie bereits angedroht haben wir für euch ein kleines Weihnachtsgeschenk geschnürt :strategie_zone_274:

Download

Dieser Download, wird für eure Version sämtliche Fraktionswappen überschreiben und mit den neuen, die ihr ja schon im Preview gesehen habt, austauschen :)
Dazu einfach das Setup ausführen und das Spiel starten ;)

Und noch ein weiteres Geschenk haben wir für euch und zwar einige Bilder von den neue erstellten Einheiten:

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Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :strategie_zone_202:
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Modder

Re: Vorstellung: "Die Italienischen Kriege"

Beitragvon Neadal » 6. April 2014 20:05

Hallo zusammen,
wie bereits heute angekündigt, hier die "neue" Version:

Download "Die Italienischen Kriege" 3.3

Alternativer Link:

Download


Aktuellen Fixes/Patches:

Patch 3.3.1 - Download


Changelog/Features:

    - enthält alle bisherigen Versionen/Fixes
    - Söldnerscript überarbeitet (triggert jetzt zu 50/50)
    - neues Interface und Buttons
    - Viele neue Events (speziell für Spanier und Franzosen)

Credits dafür gehen an:
- Lusteds Battle AI and Campaign AI
- Fraktion Florenz aus Reconquista (Danke an Wüstenkrieger)
- Einheiten aus OuO (Danke an Bob)
- Titles for Holy Land Mod by billydilly (Eventpics, ANC Bilder)
- Lacs Byzantine Heavy Spearmen
- Lord Condormanius für die neuen Stratgeneralmodelle und passende Skins
- Neuen Interfaces und Buttons von Ecozone
- Neuen Events von Vlad Tepes

Besonderen Dank an:
- Vlad Tepes, der mir erlaubt hat die Arbeit an seinem wunderbaren Mod
wieder aufzunehmen, vielen Dank ;)
- IkarosWarSystem, Timeudeus, als meine Beta-Tester
- Iskar, der mit seinen unglaublich vielen Verbesserungsvorschlägen, den Mod
um viele Ideen berreichert hat
- Suctum Templi für den Tipp mit der neuen Musik
(ich hoffe habe hier keinen vergessen, wenn ja bitte einfach per PN melden ;) )

Cheers :strategie_zone_4:


Bitte hier direkt nichts schreiben sondern dazu den Diskussionsthread benutzen. Danke!
Diene den Treuen - Helfe den Armen
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