[Kommentare] Star Wars - The Legacy of the Rakata

Hier die Kommentare zu den Geschichten und Erzählungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

[Kommentare] Star Wars - The Legacy of the Rakata

Beitragvon Der Terminator » 2. Januar 2015 23:11

Dies ist der Kommentar-Thread zu meiner Star Wars Erzählung " The Legacy of the Rakata".

Lob, Wünsche, Anregungen, Kritik etc. bitte hier rein.

Viel Spaß beim lesen :strategie_zone_4:
Hier geht es zu meiner Erzählung (viewtopic.php?f=339&t=18151)
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Star Wars - The Legacy of the Rakata

Beitragvon Der Terminator » 26. Juli 2015 21:59

Hallo allerseits,

ich schreibe jetzt wieder fleißig am nächsten Teil der Geschichte. Leider war ich häufig beschäftigt, was sich leider auch am Fortschritt dieser Story wiederspiegelt (Leider). Diese Geschichte abzuhaken ist daher nicht notwendig, nur brauchen gute Sachen eben Zeit. Ich bin beim Schreiben häufig ein Perfektionist, und daran bemüht, dass euch die Geschichten auch gefallen. Darum nehme ich mir immer Zeit und mache mir Gedanken, bevor ich anfange zu schreiben. Wenn das Zeitmanagement es nicht erlaubt, dann spiegelt sich das nun mal auch in der Kontinuität der Posts wieder.
Wem die Geschichte gefällt, der kann mir gerne sagen, ob sie ihm gefällt (optional warum) oder warum nicht bzw was noch verbessert werden muss. Das hilft mir sehr, die Geschichte weiter zu verbessern und für euch spannend und lesenswert zu gestalten.
Da für diese Geschichte bislang kein roter Faden existent ist, steht auch die Debatte im Raum, die Leserschaft an mancher Stelle entscheiden zu lassen, wie es weitergehen soll.
Dennoch verkünde ich, dass es nun bald wieder weitergeht mit meiner Geschichte ;)
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Kommentare] Star Wars - The Legacy of the Rakata

Beitragvon Way of Blücher » 9. August 2015 22:53

Ähm aus welchem Videospiel sind die Aufnahmen/Bilder in deiner AAR?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Star Wars - The Legacy of the Rakata

Beitragvon Der Terminator » 9. August 2015 23:06

Die sind aus der KOTOR-Reihe
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4: