[Kommentare] Rasid al Din AAR

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 31. August 2011 23:37

Bild


Sodenn dann legt mal los :strategie_zone_52: :strategie_zone_29: , ne Gute Nacht Geschichte kann nie schaden. :strategie_zone_11: Ich habe mal das wichtigste von mir, was ne Menge Arbeit war, aus der Zone hierher gerettet. Danke auch an german dafür. Mittlerweile stehen alle Kapitel und zu Beginn gibt es derer 3, die Nachfolgenden alle par (jubel) Tage. :strategie_zone_99:

Viel Spaß.
Zuletzt geändert von totalwarzone am 1. September 2011 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare]

Beitragvon Scutum Templi » 1. September 2011 09:34

Mich packt der Wahnsinn!

Da ist man mal eine kurze Zeit nicht online, und unsere twz legt hier einen AAR-Start hin, dass der Boden wackelt!!! :strategie_zone_99: :strategie_zone_292: :strategie_zone_217:

Und ein Assassins Creed-AAR ist ja ein ganz neues Element in unserer hochwertigen AAR-Runde! Sehr gut gefallen mir das Layout und die Nutzung des Tab-Menus (ja, ich hab die Feedback-Ecke gelesen :D :strategie_zone_134: ) , sowie die großzügige Bebilderung.

Außerdem ist der Text spannend geschrieben, die Geschichte wirkt plastisch und echt!

Liebe totalwarzone, bitte schenke uns viele, viele Kapitel eines so glänzenden AARs! :strategie_zone_280:

:strategie_zone_287:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 2. September 2011 18:11

Da sag ich mal Danke und bin auch für Kritik offen, auch wenn die Kapitel bereits fertig sind. :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Seescheibe
Centurio
Centurio
Beiträge: 866
Registriert: 6. Dezember 2010 00:16
:
Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon Seescheibe » 2. September 2011 19:20

Guten Abend,

wie mein Vorgänger bereits sagte, ist der Start deines AARs sehr gut gelungen.
Die Bilder sind allesamt sehr schön und geben die Stimmung gut wieder.

Wenn mich nicht alles täuscht, hast du in der alten Zone bereits eine solche Geschichte begonnen, oder?

Ich hoffe, wir dürfen uns an weiteren literarischen Köstlichkeiten von dir ergötzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Persil - Waschgel
Der römische Gladius gegen das keltische Langschwert.
Die makedonische Sarissa gegen die seleukidische Macht.
In den Wüsten Nordafrikas herrscht Frieden, doch wie lange noch?
In den Steppen Russlands tobt ein erbarmungsloser Krieg!

Sei dabei! Werde Teil der Veni, Vidi, Vici! Eine Hotseat für Rome: Total War!
viewforum.php?f=514

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 4. September 2011 10:48

Da bedanke ich mich natürlich abermals und ja, das ist wie zu Beginn geschrieben, eine AAr aus dem alten Forum. Nur ist Sie mittlerweile fertig und wird auch bis zum Ende gepostet, allerdings nach und nach nicht alle Kapitel auf einmal. Das würde einen ja förmlich erschlagen finde ich, lindere die Spannung und gehört sich in meinen Augen auch nicht. :strategie_zone_4:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 4. September 2011 21:42

viewtopic.php?f=339&t=5684&p=154143#p154143

Wir haben jetzt eine Bewertungsmöglichkeit hinzugefügt. :strategie_zone_11:

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon Basti » 4. September 2011 22:37

Ich habe jetzt auch die ersten Kapitel gelesen. Ich muss sagen, dass der AAR nicht schlecht ist. Nur hab ich das Problem das ich Assassin's Creed schon gespielt habe und mir ab und zu denke "Bild zu Akkon und sie schreibt was zu Masyaf?!" Aber das ist jetzt mein Problem, dass ich damit nicht richtig zurechtkomme :strategie_zone_13:
Aber etwas anderes: Es ist genau, wie in dem Chosokabe-AAR, durch die ganzen Spoiler wird der AAR zerrissen, finde ich. *Spoiler aufmachen-lesen-wo war ich nochmal?* Du solltest vielleicht die Spoiler an das Ende der Kapitel setzen. Nur so meine Idee.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 4. September 2011 23:12

Naja, danke für das Feedback, aber eben deshalb sind die Spoiler bereits am Ende des Absatzes. Man muss ja diese nicht öffnen, wenn man dadurch sich gestört fühlt. Klar, Schreibtechnisch sieht es nicht toll aus, aber da dieses Bord leider Spoiler nur so erlaubt, wird es anders nicht machbar sein, leider. Und zu Akkon: Du kennst da einen Unterschied zwischen Damaskus, Akkon und Konsorten? :strategie_zone_63: Respekt. Für mich sehen die alle gleich aus. lol

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon Basti » 5. September 2011 16:53

Ganz einfach: Akkon=Grau, Damaskus=Wüstig und Jerusalem=Grün. Aber wenn die Spoiler da drin, genau an dieser Stelle stehen muss man doch irgendwie davon ausgehen, dass sich der Autor/Autorin etwas dabei gedacht hat und auch darüber nachgedacht hat, wo man die am besten positioniert. Oder nicht?

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 6. September 2011 19:07

Ja klar habe ich das. :strategie_zone_13:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 10. September 2011 10:34

Sodele, Kapitel 6 ist nun auch online. :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon Jukonon » 10. September 2011 12:35

Das letzte Bild zeigt Brotherhood, es passt nicht ganz in die Geschichte wenn man plötzlich das Koluseum sieht und du und deine Verfolger sich umgezogen haben :strategie_zone_3:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 10. September 2011 12:42

Naja, es fällt schwer passende Bildchen zu finden. Wenn du eines hast, her damit. :strategie_zone_272:

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon Jukonon » 10. September 2011 20:57

Hab ich nicht wollt nur drauf hinweisen :strategie_zone_3:
Außerdem braucht man an der Stelle nicht unbedingt ein Bild :strategie_zone_70:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rasid al Din AAR

Beitragvon totalwarzone » 10. September 2011 20:58

Hm, villeicht hast du recht, wollte damit die dramaturgie der Flucht unterstreichen.