[DFG] Fraktionsliste

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Guerillonist » 20. August 2011 12:34

Jo alles geklärt. :)
Aber schade, dass das mit Karte sich als ziemlich scher zu erweisen scheint.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Kommodore » 20. August 2011 14:23

Ich hab jetzt nochmal nachgezählt, wir haben auf der Fraktionsliste 17 Bewerber und 17 Fraktionen, auf der nichtexistenten, imaginären Liste ein paar weniger, laut der Fraktionsliste müssten sich jetzt die User, die noch nirgendwo rot vermerkt wurden, sich jetzt einen neue Fraktion suchen.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Guerillonist » 20. August 2011 15:04

Mhh... ich glaub aber wir haben 2 zu wenig, weil black und Doge zwar auf der Liste stehen aber nur auf der Ersatzbank sind.

Ps. Aber die anderen könnten sich trotzdem langsam mal entscheiden. Ich will meinen ersten Save nicht unterbrechen müssen, weil ich sonst zu spät zur Weihnachstmette käme, gelb ;)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Wolfsgeist » 20. August 2011 15:36

Uns fehlt EIN Mitspieler. Wenn Thrawn sich eine der beiden verbliebenen Russen aussucht, haben wir noch einen freien Russen.
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Kommodore » 21. August 2011 08:04

Ich frag mal im TWForum rum...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Guerillonist » 21. August 2011 15:29

Können wir eigentlich schon mit der Diplomatie anfangen ?
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Kommodore » 21. August 2011 15:50

Könnten wir vielleicht, im TWForum hat sich noch keiner gemeldet, ih frag jetzt nochmal bei Infracta.
So, Vivar hat sich im Totalwar-forum für Vladimir-Suzdal entschieden...wie makier ich den Beitrag als neu???

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Guerillonist » 22. August 2011 20:50

Wassen jetzt? Obwohl mit Autoschlachten ?
BTW machen wir jetzt überhaupt Auto oder Man ich blick langsam nicht mehr durch
Im Notfall einfach mal nen Douple posten das geht schon klar denk ich ;)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

binnichtda
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 23. August 2011 17:56

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon binnichtda » 23. August 2011 18:11

Würde mitmachen, wenn noch ne Franktion frei ist, egal welche!

Ist zwar meine erste Hotset, aber irgendwann muss man ja anfangen :strategie_zone_4:
Die Fraktion (wenn den noch eine frei ist) ist bestimmt besser bei mir aufgehoben, als bei der schnöden, dummen KI.

Das Save zu spielen stellt für mich kein Problem da, aber wer behauptet das nicht.

In der Hoffnung teilnehmen zu können :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Kommodore » 23. August 2011 18:35

Klar, is noch was frei, dann können wir vielleicht doch noch ohne KI spielen, wir warten jetzt nurnoch auf das Patch von Infracta, danach geht es mit Regeln, Schlachtenmodi usw. los und dann gehts los. Such dir eine aus der Liste aus, Tschernikow oder Ungarn.

@Wolfsgeist. Aktualisieren!!! :strategie_zone_16:

binnichtda
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 23. August 2011 17:56

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon binnichtda » 23. August 2011 18:53

Mh wenn ich mir sogar noch was aussuchen kann, nehme ich Ungarn, da die Ostgebiete so schwer zu spielen sein sollen...
aber wenn jemand lieber Ungarn haben will, würde auch Tschernikow spielen, man muss mit dem zurechtkommen was man bekommt

:strategie_zone_13:

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Kommodore » 23. August 2011 18:57

Du bist erster, also kriegst du Ungarn lol Dann hat Balian Vladimir (ich weiß, du spielst nur bei manuellen Schlachten mit)
@Binnichtda: Hast du shon im Schlachtenmodi Thread abgestimmt?

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Vivar » 23. August 2011 19:26

Hmm, wer spielt den die Suzdal ? Im TWF hatte ich mich ja für die gemeldet, da die noch frei waren.

Benutzeravatar
Durin
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 7. Dezember 2010 13:36
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Durin » 23. August 2011 19:35

Ich wurde auf Turbulenzen hier mit den Moderatoren aufmerksam gemacht:

Ich weiß zwar nicht genau worum es geht, möchte mich da ehrlich gesagt auch nicht einmischen, aber wir können diese Hotseat gerne auch ins Infracta Forum verlegen,
dann mach ich uns dort ein Subforum.

Würde zusätzlich die Kommunikationswege verkürzen.
Zuletzt geändert von Durin am 23. August 2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Bild
"Monti's Knecht"

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [DFG] Fraktionsvergabe

Beitragvon Ischozar » 23. August 2011 19:37

Das wird nicht nötig sein :) Der HS Bereich ist von diesen Turbulenzen nur in geringem Maße betroffen.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG