Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesucht!

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Berenike
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 785
Registriert: 18. August 2012 12:33
:
AAR-Schreiber

Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesucht!

Beitragvon Berenike » 30. März 2014 13:08

Bild

Die Veni, Vidi, Vici hat spannende Fraktionen, die darauf warten von einem starken Herrscher übernommen und zu Macht und Ruhm geführt zu werden!


Zwei hellenistische Königreiche, die Makedonen und Seleukiden, warten auf einen neuen Herrscher!
Ihre Machtposition muss in der Krise, die nach der Plünderung einer griechischen Stadt und dem Massaker der Bevölkerung entstand, gefestigt werden.
Oder schaffst Du es vielleicht sogar, ihre Macht zu vergrößern?

Kannst Du Profit aus dem Durcheinander in der hellenistischen Welt schlagen? In der Welt, in der Intrigen, falsche Freunde und Korruption Hand in Hand mit Bündnissen, starken Mauern und uneinnehmbaren Festungen gehen?
Zeig der Welt Dein Können! Übernimm die Macht und schicke tausende kriegsbereiter Hellenen in die Schlacht gegen falsche Freunde, Feinde und Barbaren!
Werde der Befehlshaber über Phalangen, die Alexanders Rückrat und zugleich sein größter Stolz waren. Werde der Kommandant über die gewaltigste und schrecklichste Kavallerie, die die antike Welt gesehen hat!

Werde der Herr der Welt!
Zuletzt geändert von Berenike am 26. Juni 2014 14:14, insgesamt 4-mal geändert.
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.


Benutzeravatar
Andranik77
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 659
Registriert: 24. Juli 2011 13:35
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Andranik77 » 15. April 2014 16:19

Die Fraktion Thrakien ist jetzt auch frei, also nur zu Leute traut euch !
"Bleibt ohne Essen jedoch niemals ohne Waffen" (Serob Vardanian)

Benutzeravatar
Der Germane
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 18. April 2014 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Der Germane » 23. April 2014 21:20

Würde sehr gerne mitmachen! Weiß nur nicht wie das mit den Hotseats funktioniert :/ Kleine Einführung und ich bin sofort dabei!
Der Winter naht!

Benutzeravatar
Andranik77
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 659
Registriert: 24. Juli 2011 13:35
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Andranik77 » 23. April 2014 21:27

Der Germane hat geschrieben:Würde sehr gerne mitmachen! Weiß nur nicht wie das mit den Hotseats funktioniert :/ Kleine Einführung und ich bin sofort dabei!


Komm einfach Zur alten Kaserne stell dich vor und stell da deine Fragen und dir wird sofort geholfen :strategie_zone_13:
"Bleibt ohne Essen jedoch niemals ohne Waffen" (Serob Vardanian)

Benutzeravatar
Der Germane
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 18. April 2014 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Der Germane » 23. April 2014 21:34

Okay habe ich gemacht :) Danke für den Tipp!
Hoffentlich sind hier dann Plätze frei ^^
Der Winter naht!

Benutzeravatar
Locke
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 15. April 2014 19:40

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Locke » 2. Mai 2014 21:33

Hat ja bei mir auch super funktioniert :-) Echt super nette Leute, die immer gern helfen und um jede helfende Hand froh sind...
When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it.
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Berenike
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 785
Registriert: 18. August 2012 12:33
:
AAR-Schreiber

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Berenike » 26. Juni 2014 14:18

Bild

Die Fraktionsbeschreibungen wurden überarbeitet ;) (s. o.)
Alle Fraktionen, die vorher vakant waren, sind nun besetzt!

Doch sei unverzagt! Neue Königreiche warten auf Deine Führung!
Stelle Dein Können mit den Seleukiden oder Makedonen unter Beweis und erringe glorreiche Siege in epischen Schlachten!

:strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon kannibali » 26. Juni 2014 14:36

Gallien wäre auch noch frei!
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
imhotep
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Mai 2014 17:18

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon imhotep » 29. August 2014 21:11

momentan frei: Makedonien, Gallien, Karthago, Skythien, Britannien, Griechen... :strategie_zone_264:

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Deletius140918 » 30. August 2014 17:12

Salvete Miles!

Ich würde mich gerne eurem Hotseat anschließen. Ich hatte dem verehrten Marlborough bereits geschrieben und ihn gebeten, mich in die Modalitäten des Hotseats einzuweihen. Es wäre mir eine Ehre, für Karthago zu streiten.

Beste Grüße

BR
Zuletzt geändert von Deletius140918 am 30. August 2014 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
imhotep
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Mai 2014 17:18

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon imhotep » 30. August 2014 17:28

hallo British Regular... :strategie_zone_68: das liest man sehr gerne und da du ja schon Kontakt zu Marli hast sollte es keine Probleme geben dich sehr bald im Spiel zu haben...außer du wärest ein Schreibmuffel, wir lesen nämlich gerne Rollenspiel im Forum. :strategie_zone_31: Aber es macht viel Spaß, also komm doch erst mal rein... :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Antibrian » 30. August 2014 17:47

Dabei wollte ich doch die Kathager auf die Makedonen und Ägypter hetzen. :strategie_zone_9:

Willkommen in unserer elitären Gruppe. Verlasse dich aber nicht zusehr auf den Rat von Marlborough und imhotep, die wirken zwar beide ganz nett, sind aber ganz üble Kriegstreiber. :strategie_zone_50:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Deletius140918 » 30. August 2014 17:50

imhotep hat geschrieben:hallo British Regular... :strategie_zone_68: das liest man sehr gerne und da du ja schon Kontakt zu Marli hast sollte es keine Probleme geben dich sehr bald im Spiel zu haben...außer du wärest ein Schreibmuffel, wir lesen nämlich gerne Rollenspiel im Forum. :strategie_zone_31: Aber es macht viel Spaß, also komm doch erst mal rein... :strategie_zone_4:


Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich habe leider noch nie bei einem Hotseat mitgewirkt, aber ich bin richtig motiviert, mich da reinzufuchsen. Und da - das muss man offen sagen - im TW-Teil der Community momentan eher wenig diskutiert wird, werde ich meine Schreibwut gerne hier auslassen! Für Erklärungen etc. bin ich sehr dankbar!!!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Mitspieler für Rome: TW Hotseat Veni, Vidi, Vici! gesuch

Beitragvon Marlborough » 30. August 2014 18:11

:strategie_zone_68: in unserem Haufen BritishRegular, schön das du dabei bist. Möge Karthago unter deiner Führung blühen und gedeihen.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller