User des Monats August 2014 - Hjalfnar

User des Monats

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Antibrian » 1. August 2014 21:41

Und schon wieder eine vollkommen ungerechtfertige Verleihung. Ihr verkennt wieder einmal, wer verantwortlich für die unbestreitbaren Leistungen Hjalfnars für die SZ ist:

Ich natürlich. :strategie_zone_87:

Ohne meine wertvollen und praktischen Erziehungstipps hätte der arme Mann doch gar keine Zeit für uns:

Merlin211 hat geschrieben:
(...)Als "Pädagoge" rate ich dir dennoch, deinen Sohn mit dem Rohrstock zu züchtigen. Und schreie ihn in meinem Namen an. Mit vielen Kraftausdrücken, versteht sich. :strategie_zone_29:
(...)
Gerade dann halte ich eine Züchtigung für wichtig. Damit für den Jungen ein Zusammenhang für seine unermessliche Schandtat zu erkennen ist, würde ich ihn mit der Tastatur verhauen.
(...)



PS: Glückwunsch. ;)
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Shuttle » 5. August 2014 09:25

Gratulation zur Auszeichnung :strategie_zone_20:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon gilli » 11. August 2014 01:31

Joar. Glückwunsch! Deinen Nickname auszusprechen ist mir leider erst nach dem 2. Bier möglich. Sorry. Aber ist schon ok. Es gibt schlimmeres... :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Yeniceri » 11. August 2014 02:02

gilli hat geschrieben: Aber ist schon ok. Es gibt schlimmeres... :strategie_zone_41:


Joa, Merlin211 zum Beispiel :strategie_zone_8:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Antibrian » 11. August 2014 02:26

Was meinst du denn damit? :strategie_zone_34:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Hjalfnar » 11. August 2014 12:20

gilli hat geschrieben:Joar. Glückwunsch! Deinen Nickname auszusprechen ist mir leider erst nach dem 2. Bier möglich. Sorry. Aber ist schon ok. Es gibt schlimmeres... :strategie_zone_41:
Oh? Die meisten kriegen das recht fix hin. Einfach das "H" am Anfang als sanftes "Ch" aussprechen, wie in "nichts". ^^ Tipp: Das "R" am Ende rollen wie es die Russen tun, dann ist es perfekt. lol
Zuletzt geändert von Hjalfnar am 11. August 2014 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Doge » 11. August 2014 13:29

Hjalfnar hat geschrieben:Oh? Die meisten kriegen das recht fix hin. Ein das "H" am Anfang als sanftes "Ch" aussprechen, wie in "nichts". ^^ Tipp: Das "R" am Ende rollen wie es die Russen tun, dann ist es perfekt. lol

Da wird einiges klar :D

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Chromos » 16. August 2014 20:51

Glückwunsch auch von meiner Seite! :)
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Claus E. Witz
Signifer
Signifer
Beiträge: 418
Registriert: 1. September 2012 14:24
Wohnort: Hansestadt Herford
:
AAR-Schreiber Spender

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Claus E. Witz » 17. August 2014 01:00

Werter Stratege Hjalfnar,

mit der festen Überzeugung, dass Eure Wahl nichts mit dem medial gefürchteten "Sommerloch" zu tun hat, möchte auch ich meine Würdigung aussprechen. :strategie_zone_60:

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz
"Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

Angriff in den Anden! (HoI2 Argentinien 1936 AAR)
*edit-Wüsti - Sig verändert - wir haben eine verbindliche Kommentarregelung in der SZ!!
*edit Claus: ... also Kommentare bitte hier.

Benutzeravatar
Shogun2_Account
Librarius
Librarius
Beiträge: 134
Registriert: 20. Januar 2014 02:22
Wohnort: Bitterfeld/Mannheim
:
Modder

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Shogun2_Account » 17. August 2014 21:43

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Quantität deiner Beiträge in Verbindung mit der doch recht hohen Qualität der darin enthaltenen Informationen finde ich bemerkenswert.

Benutzeravatar
Rewo
Medicus
Medicus
Beiträge: 205
Registriert: 2. Februar 2012 19:08
Wohnort: Tirol

Re: User des Monats August 2014 - Hjalfnar

Beitragvon Rewo » 8. September 2014 07:57

Auch von mir ein GZ und :strategie_zone_80:
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"