Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Horgan » 20. Dezember 2014 19:27

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner unseres Weihnachtscontests.

And the Winners are....

:strategie_zone_106: :strategie_zone_106: :strategie_zone_106: Bild :strategie_zone_106: :strategie_zone_106: :strategie_zone_106:

Platz 1
Homerclon (15 Stimmen)

Platz 2
Ardrianer (12 Stimmen)
hNNNGH (12 Stimmen)

Platz 4
mori1982 (10 Stimmen / 63% in der Stichwahl)




Bitte teilt Wüstenkrieger per PN die Adressen mit, an welche die Hardboxes mit dem Code geschickt werden sollen. Wenn Ihr nur den Code wollt, dann teilt ihm das per PN mit.

Das Thema wird an dieser Stelle geschlossen. Vielen Dank allen Teilnehmern - wer von Euch hier dieses Mal nicht erwähnt wird, findet sicher Trost darin, dass man Mal verliert und Mal die Anderen gewinnen.



Hier nochmal vorstehend der Abschlusspost aus dem Hauptthread des Contests - Glückwünsche oder Nachfragen können hier noch einige Zeit platziert werden.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Yeniceri » 20. Dezember 2014 19:32

Herzlichen Glückwunsch ann die Sieger. Habt euren Spass mit Coh 2(<Coh 1^^) !!!

PS:@mori

Wenn du nichtbald einen Avatar hast.... Ja richtig, dann ...
Selbst der Ghost hat ein Avatar
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Homerclon » 20. Dezember 2014 20:25

Vielen dank für die Stimmen :strategie_zone_80: , hatte nicht mal auf so viele Stimmen zu hoffen gewagt, und Glückwunsch an die weiteren Gewinner. :strategie_zone_285:
An die Unterlegenen: Viel Glück beim nächsten mal.

Auch ein Danke an das SZ-Team für das Organisieren und Veranstalten, sowie an den Spender des Gewinns (der gar nicht Namentlich genannt wurde!? Oder war dieses mal die SZ der Spender?).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
mori1982
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 7. Oktober 2012 09:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "mori1982"

Beitragvon mori1982 » 21. Dezember 2014 11:18

Vielen Dank an alle die beim Voting mitgemacht haben, egal für wen sie gestimmt haben. Ich freu mich das so viele mitgemacht haben. Allen wünsche ich frohe Weihnachten !
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Galien » 22. Dezember 2014 10:38

Auch meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnern - nun kann die Zeit zwischen den Festtagen sinnvoll genutzt werden ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Marlborough » 22. Dezember 2014 11:00

Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Dezember 2014 17:13

Mir fehlt noch eine Addy, wenn die nicht mehr heute Abend kommt, dann wird erst im neuen Jahr versendet. Tut mir ja leid... :strategie_zone_9:

Als Option ist immer noch die direkte Vergabe per PN (Steamcode) möglich. Aber dann ohne Hartbox.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon hNNNGH » 22. Dezember 2014 17:24

Großen Dank auch von mir an alle Beteiligten!

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon MK_Ermac » 22. Dezember 2014 19:34

Glückwunsch an alle!!!
Hoffe ihr freut euch über euer erstes Weihnachtsgeschenk.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Ardrianer » 22. Dezember 2014 20:03

Glückwunsch an Alle und vielen Dank an diejenigen, die für mich gestimmt haben. Damit habe ich auch nicht gerechnet. :)

In dem Sinne frohes Fest!
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
mori1982
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 7. Oktober 2012 09:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon mori1982 » 24. Dezember 2014 10:13

ich glaub mein neuer Avatar ist ganz passend :D Frohe Weihnachten euch allen
Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Yeniceri » 24. Dezember 2014 11:48

mori1982 hat geschrieben:ich glaub mein neuer Avatar ist ganz passend :D Frohe Weihnachten euch allen


Du nimmst ghost den einzigen Avatar weg, den er je benützt hat ? :strategie_zone_37:
Hoffentlich kommt es nicht zu verwechselungen. ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Dezember 2014 11:50

@ mori1982

hmmm... leider hat Ghost dieses schon in Nutzung. Du müsstest dir also ein anderes suchen, näch... :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon Homerclon » 24. Dezember 2014 15:40

Ich verkünde hiermit Feierlich: Der Weihnachtsmann Postbote hat das Spiel geliefert.


EDIT: Dieses Jahr kann ich CoH2AA aber nicht mehr anspielen, nach der Installation von 2 DVDs, will Steam nochmal fast 8GB herunterladen. Das wäre nochmal das Fassungsvermögen von 2 DVDs. :strategie_zone_45:
Dafür reicht mein Volumen diesen Monat nicht mehr.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Weihnachtscontest - CoH 2: Ardennes Assault - Ende

Beitragvon MK_Ermac » 25. Dezember 2014 21:13

@ Homerclon:

War das gleiche als ich Skyrim von DVD installiert habe.
Steam lädt es nochmal komplett runter, d.h. man kann sich die DVD-Installation sparen.