[Kommentare] Kawaii Kingdom

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Kawaii Kingdom Popularity Poll! Wer ist euer Lieblingscharakter in Kawaii Kingdom (Keine Eidolons)?

Aleyandra
2
15%
Aynaeth
2
15%
Anya
2
15%
Naruz
1
8%
Saeca
2
15%
Silberblatt
2
15%
Luca
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Mimir » 4. Mai 2014 20:12

Hier bitte Kommentare, Kritik, etc zu Vanis und meinem neuesten Projekt
Zuletzt geändert von Mimir am 18. August 2014 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Georgios » 4. Mai 2014 21:24

Ich hatte schon die Befürchtung das du deine wichtigste Eigenschaft verloren hast, aber hier sehe ich sie zum Glück ja wieder erwacht. Aber ich hoffe inständig, dass Aleyandra Naruz leiden lässt für alles, was er in der KdK ihr antut. Dieser Entführer darf nicht ungestraft (und all seine NamensbrüdeR) umherwandeln.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Mimir » 4. Mai 2014 21:45

Du nennst es Entführung, ich nenne es vanidarische Propaganda! Naruz ist ein netter, selbstloser Mann! ... zumindest meistens. Und mit wichtigster Eigenschaft, meinst du meinen unbändigen Zwang, ständig neue AAR's anzufangen?^^
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Georgios » 5. Mai 2014 17:10

Richtig :)

Aber erstaunlich das indem Spiel soviele KdK-Figuren vorkommen, hätte ich nicht für Möglich gehalten lol

Und Interessant das ihr beide sofort aus dne Latschen kippt, sobald das Kapitelende da ist.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Vanidar
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Vanidar » 5. Mai 2014 17:16

Es sind keine KdK Figuren, wir sind nur zu faul uns neue Namen auszudenken, also nehmen wir die, die wir schon tausend Mal benutzt haben^^

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Georgios » 12. Mai 2014 23:55

Hm, stimmt, in der KdK ist keine Kleptomanisch veranlagte, aber Naruz wirkt doch schon ziemlich gleich. Irgendwann bekommt er noch eine komische Ninjafreundin.

Ansonsten, die Landezene war doch recht...vanidarisch. Formulieren wir es mal so. Schlimm das du dein Einhorn entsorgen willst, auch wenn man mit ihm natürlich nicht so gut foltern kann, stellt sich die Frage ob es vielleicht nicht auch lustig wäre Leute damit von der inneren Mitte heraus zu zerteilen. Sag mal, hat das Pferd im Spiel auch gesprochen?

Aber interessant das Aleyandra die.,.Fühlung aufnimmt und nicht der sonst doch so dafür offene Fraunfreund Naruz, wobei sein Eidolon irgendwie ziemlich ähnlich ist.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Mimir » 13. Mai 2014 11:09

Georgios hat geschrieben:Irgendwann bekommt er noch eine komische Ninjafreundin.

Es gibt tatsächlich ein weibliches Ninjaeidolon... leider ist es recht schwer daran zu kommen, aber ich werde nicht aufgeben, ehe ich sie habe! Und ja, Serif ist Naruz recht ähnlich, auch wenn ich ihn ein wenig umgeschrieben habe, von seiner Spielvorlage, hier ist er ein wenig fauler^^
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Vanidar
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Vanidar » 13. Mai 2014 15:45

Mimir123 hat geschrieben:
Georgios hat geschrieben:Irgendwann bekommt er noch eine komische Ninjafreundin.

Es gibt tatsächlich ein weibliches Ninjaeidolon... leider ist es recht schwer daran zu kommen, aber ich werde nicht aufgeben, ehe ich sie habe!

Ich finde es erstaunlich, das du noch immer fest daran glauben kannst. Es artet in Arbeit aus neue Eidolons zu kriegen bzw. es ist eine reine Glückssache ob man eines bekommt und was das angeht versagen wir beide irgendwie regelmäßig ^ ^

Georgios hat geschrieben:Sag mal, hat das Pferd im Spiel auch gesprochen?

Ja...alle Eidolons können sprechen und ich habe mir leider das nervigste ausgesucht.

Georgios hat geschrieben:Aber interessant das Aleyandra die.,.Fühlung aufnimmt und nicht der sonst doch so dafür offene Fraunfreund Naruz, wobei sein Eidolon irgendwie ziemlich ähnlich ist.

Joa, die Aleyandra aus der KdK Hs würde das sicher nicht tun. Diese hier ist allerdings ein bisschen anders, was auch gut so ist. Wäre ja ansonsten furchtbar langweilig, die Aleyandra aus der kdk macht immerhin nicht viel.

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Georgios » 17. Mai 2014 00:00

Sie lässt sich immerhin entführen.

Aber wo wir beim Thema Fühlung waren, dieses Thema hat sich ja jetzt verfestigend verflüchtigt, hoffen wir auf ein neues Kapitel in der Altbewährten Qualität und auf die Erlangung der Truhe, aufdass Naruz auch treu bleibt und du deinen Klepper loswirst.
Zuletzt geändert von Georgios am 18. Mai 2014 16:15, insgesamt 4-mal geändert.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Kvothe » 17. Mai 2014 01:02

Nun, was soll man zu so einem AAR sagen ? Die Texte sind wirklich allererste Sahne, die Screens sind wunderbar ausgewählt und die Charaktere sind wirklich sehr gut geschrieben. Alles was man für solch ein Meisterwerk unter den AARs braucht.
In die hübsche Aleyandra muss man sich einfach verlieben. Hoffentlich lernt sie, bis sie und Naruz die Truhe haben, mit ihrem Eidolon klarzukommen. Gaia hat Alessa sicher nicht ohne Grund für Aleyandra auserwählt.

Bin schon darauf gespannt, wie es im neuen Kapitel weitergeht! Ob sich Naruz schon in die starke Aleyandra verliebt hat ? :strategie_zone_305:

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Vanidar
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Vanidar » 18. Mai 2014 12:39

Schön das es dir gefällt und danke für den netten Kommentar. Mimir arbeitet sicher schon hoch motiviert an dem nächsten Kapitel, während er schläft oder Dota 2 guckt ^ ^
Mit Alessa wird Aleyandra schon irgendwie zurecht kommen. Sie muss, vor allem, da es in dem Spiel recht schwer ist neue Eidolons zu kriegen und wir ihr nicht einfach ein tolles neues besorgen können.



Georgios Kommentar muss ich erst noch übersetzen ^ ^

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Georgios » 24. Mai 2014 23:31

Da Vanidar anscheinend immer noch am übersetzen ist, haue ich jetzt einfach den nächsten mit den Anmerkungen zu den...letzen beiden Kapiteln rein:
Schön das sie die Kiste haben, unschön das da Alesia irgendwie zwischen kam und noch unschöner das Aleyandra sich schlechte Charaktereigenschaften aneignet. Ansonsten schönes Schreibtempo, nette Bilder und schöner Lesefluss. Aber die Bestrafung von Alesia war doch...naja, wenigstens wurde ihr nichts weggeschossen.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Kvothe » 25. Mai 2014 00:51

Schönes neues Kapitel von Vanidar !

Dass Aleyandra mit ansehen musste, wie der Mann, in welchen sie sich verliebt hat, ein anderes Mädchen liebt ist wirklich nicht schön. Die darauffolgende Aktion gegen Alesia war auch wirklich ein wenig fies von der traurigen Aleyandra, dennoch kann ich ihr Handeln nachvollziehen. Sie war wirklich verletzt. Wenigstens war Sie noch so höflich, Alesia nicht auch noch in den Kopf zuschießen. (Screen 3 & 4 sind richtig gelungen!) Bei ihrem Treffen mit Naruz musste Aleyandra wirklich Stärke beweisen, könnte sie ihm doch einfach ihre Liebe beweisen, dann wäre eine gemeinsame Zukunft sicher möglich! Ich hoffe inständig, dass die beiden sich rasch wiedertreffen und sich aussprechen.

Hoffentlich hört Aleyandra auf ihr Einhorn!

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Vanidar
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Vanidar » 25. Mai 2014 14:02

Ich musste auch sehr lange mit Mimir verhandeln, als es um Alesias Bestrafung ging. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte Aleyandra sich gar nicht gerächt. Letztendlich konnten wir uns ja einigen und Alesia durfte immerhin überleben ^ ^
Es war eigentlich auch geplant das Aleyandra sich stärker verändert und zwar natürlich zum Schlechteren, aber das wurde auch gestrichen, zumindest vorerst.
Wiedersehen werden Aleyandra und Naruz sich mit Sicherheit, immerhin wird sie ihm jetzt erst mal eine Weile folgen. Ob sie zusammen kommen oder nicht, wissen wir ehrlich gesagt selber noch nicht genau. Es gibt da verschiedene Enden und Möglichkeiten über die wir nachdenken. Möglich ist ein Happy End für die Beiden allerdings schon.
Mit den Bildern war es dieses Kapitel etwas schwer für mich, da es ja noch immer in der Umgebung von Helonia, also nur im 2. Gebiet, war und ich daher nichts neues zu zeigen hatte, außer das neue Outfit. Aber in Mimirs nächstem Kapitel kommen wir endlich von der Küste weg und es geht weiter ins Landesinnere. Die Story beginnt eh erst richtig sobald wir Navea erreicht haben, die Hauptstadt von Süd-Midgard.

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Kawaii Kingdom

Beitragvon Georgios » 6. Juni 2014 19:09

Lange nichts mehr geschrieben.

Aber ich hoffe inbrünstig auf das Serif-Feen-Kostüm.

Und Naruz sollte als großer Held endlich Aleyandra retten und das Ende einläuten, damit ich Vani nicht mehr lesen muss.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"