Paradox hat EvW eingestampft...

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

wyK1NG
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. März 2014 08:40

Paradox hat EvW eingestampft...

Beitragvon wyK1NG » 7. März 2014 08:43

..und die haben einen offiziellen Kickstarter initiert unter

*ich war ein Link*

um doch noch ein CW game auf die Reihe zu bekommen. Sieht gut aus, ich finanziere das!
Zuletzt geändert von pogotorte am 7. März 2014 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfert

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Paradox hat EvW eingestampft...

Beitragvon DerStudti » 7. März 2014 09:18

Hier wird gewarnt, dass diese Site "Betrug" sei.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Paradox hat EvW eingestampft...

Beitragvon nordstern » 7. März 2014 11:10

solle drigend von nem Admin gelöscht werden, da es sich hierbei klar um Betrug handelt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Paradox hat EvW eingestampft...

Beitragvon Chromos » 7. März 2014 14:13

Es ist schon erstaunlich sich hier asl wyK1NG anzumelden und zu suggerieren das Team von BL-Logic hätte das indiegogo Projekt getstartet.
Selbst in dem Video und im Forum bei Paradox war klar ersichtlich das beide nichts gemeinsam haben. Schreibt ja der user wyK1NG dort auch im PI-Forum und wird von dem Sprecher des Videos auch gesagt.

Und ein "Alexander von Löwenstein" hat auch nie bei BL-Logic mitgearbeitet. Alleine das ist eine Fälschung.
Der user wyK1NG im Paradox-Forum wurde wohl mittlerweile gebannt. Und PI hat darauf hingewiesen das man sich sehr gut überlegen sollte in welche Projekte man Geld investiert.
Es ist richtig dasder user wyK1NG aus dem Paradox-Forum bei AoD mitgwirkt hat, und er war auch and der initialen Planung für EvW beteiligt.
Allerdings ist er schnell aus anderen Gründen nicht "weiterbeschäftigt" worden als er im PI-Forum schreibt.
Ich sehe hier einmal davon ab genaueres zu schreiben.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Paradox hat EvW eingestampft...

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. März 2014 15:25

Ich sperre den User/Account jetzt sowieso.

Unser Forum duldet keine kommerziellen Werbeaktionen Dritter...


Selbst wir machen das ja nur ab und an um mal ein paar Nettigkeiten für euch zu organisieren. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...