[KdK] Grafschaft Deadlien

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Deadly Shadow » 2. April 2013 00:55

Spoiler (Öffnen)


Das Land Deadlien

Bild

Jenseits des Altai-Gebirges, in überaus nebligen Tälern und Landen, wo die Nächte verdammt lange währen, sollte man sich als Wanderer nicht wundern, wenn man von betont freundlichen aber dennoch bewaffneten Einheimischen höflich gefragt wird, ob man sich verlaufen habe oder gekommen sei, um das Land anzugreifen. Im ersten Falle bekommt man eine Tasse Tee und eine Richtungsangabe spendiert, vielleicht auch eine Karte sofern gerade Feiertag ist. Im zweiten Falle wird man, nach dem man einen netten Schulterklopfer bekommen hat, darauf hingewiesen, lieber gleich umzukehren, es würde sich nicht rentieren. Besonders am Wochenende wäre es ganz schlecht.
Wie auch immer, wer in solch unruhigen Zeiten so zuvorkommend behandelt wird ohne später massakriert oder schlicht und ergreifend verarscht zu werden, der muss wohl im Land Deadlien gelandet sein, wo verdrehte Tugend und Etikette praktisch alles am normalen Bürger beeinflusst haben.
Bild

Haus Schattenhain

Bild


Benannt nach der einstigen Hauptstadt Deadliens, ist das Haus der von Schattenhains die älteste und mächtigste Adelsfamilie des Landes. Einst geprägt durch ihre Vorliebe für große Waffenkammern (was klar an ihrem Wappen zu erkennen) und servile Charakterzüge haben sich die von Schattenhains zu einer seltsamen Gattung von Adeligen entwickelt. Familienmitglieder sind berühmt für ihre seltsame Art, untertrieben auf Gefahrensituationen zu reagieren, ständig höflich und nie laut zu sein. Während die Männer fast immer die Laufbahn eines Generals einschlagen und dabei immer gerne eine Frau über einen Fluss tragen, damit das Kleid nicht dreckig wird, sind die weiblichen Mitglieder des Hauses nicht nur bekannt für ihre Schönheit sondern auch für die Tatsache, dass sie unbarmherzige wenn auch äußerst galante Hausherrinen sind, wodurch man sich außerhalb Deadliens oft fragt, ob die Herren nicht unter dem Pantoffel stehen. Allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen, denn die Familie ist genauso berühmt berüchtigt für ihren schrägen Sinn für Humor genauso für ihren Hang zum Sarkasmus und Zynismus.
Obwohl die männlichen Familienmitglieder durchgängig als Bollwerke moderner Tugend angesehen werden (während sie gleichzeitig jemanden den Schädel mit einem Schwert einhacken), so gibt es pro Generation immer einen Mann, welcher....abdriftet. Diese Personen, welche durch enormes Selbstbewusstsein und durch rege Bettgeschichten berühmt werden, sind als "Wildkatzen" bekannt.


Earl Faedor der Gerechte

Faedor ist der derzeitige Graf von Deadlien. Unter seiner Führung erreichte das Land eine erfolgreiche Abwimmelung der Piraten (durch das starke Verbreiten von Tee in den Küstenregionen und dem Verstecken allen Alkohols in eben diesen) und eine eher neutrale Position in dieser Ära der Konflikte. Seine Ziele legt er nur wenigen klar.

Barney, "Die Wildkatze"

Lord Barney ist jener Teil der Familie, welcher als der "Querschläger" aufgefasst wird, auch wenn diese Bezeichnung nicht sonderlich ernst gemeint ist, denn er ist die Wildkatze der derzeitigen Generation der Familie. Schon notorisch für die vielen Eroberungen an Frauen, mit denen er sich angeblich per Liste preist, so ranken sich noch weitere Mythen um ihn. Der Kult des "Bro", wenn auch nicht als Religion zu verstehen, scheint von ihm auszugehen, eine neue Richtung der Kultur von der behauptet wird, dass Barney selbst einen heiligen Codex herausgebracht haben soll um sie in Deadlien und der Welt zu verbreiten.

Gerade weil er viel mehr sexuelle Eroberungen denn tatsächliche Eroberungen vorweist, werden ihm fehlende Kommandofähigkeiten zugesprochen. Allerdings lässt sich nicht seine enorme Geselligkeit und Gabe der Kommunikation schlecht reden. Er ist sehr beliebt unter Volk und Soldat, Verhandlungen werden bei ihm mit einer seltsamen, fremdländisch anmutenden Form eines Handschlages über Kopf festgesetzt und Männern wird beim Aufreißen der weiblichen Gesellschaft des Landes geholfen, gerade dadurch kämpfen seine Soldaten mit mehr Enthusiasmus und Begeisterung, als man es eigentlich erwarten würde.

Lord D'Barne


Lord D'Barne ist der derzeitige, um die Wortwahl der Wildkatze selbst zu verwenden, "Flügelmann" von Barney der Wildkatze.

Ansprüche

INHALT 3

Diplomatie

Verträge

Handelsvertrag zu Nika


Die Grafschaft Deadlien und das Kaiserreich Nika schließen einen Handelspakt. Mit Handel möge die Prosperität beider Länder ausgebaut werden. Im Zuge dessen verspricht das Kaiserreich Nika, den deadlischen Kaufmännern Zugang zu den Waren des Landes und die Erlaubnis, mit diesen Handeln zu dürfen. Die Grafschaft Deadlien verspricht im Gegenzug 500 Gulden als Entschädigung zu zahlen und stellt die Schokoladengüter beim Goldenen Dresden zur Verfügung. Ebenso verspricht die Grafschaft, der christlichen Bevölkerung des Landes weitere Unliebsamkeiten zu ersparen und die Religion zu fördern, beginnend mit dem Bau einer von offizieller Seite bestätigten Kapelle (die somit nicht akuter "Brandgefahr" ausgesetzt ist) in ihrer Gemeinde.


Faedor von Schattenhain, Earl des Landes Deadlien
Mormegil, Kaiser von Paradise und Graf von Nika


Vertrag zwischen der Großfreistadt Aratar und dem Reich Deadlien


Beide Reiche schnließen ein Militärbündnis, außerdem wird aratischen Händlern die Gewüzhandelsstelle nahe Gischtburg übergeben, während deadlische Händler die Wolle bei Aratar handeln können.
Gemeinsam soll wie in alten Zeiten der Weg für Handel offengehalten werden, außerdem versucht man so, im Kampf der verschiedenen Reichsteile eine bessere Stellung zu erhalten, als alleine.
Beide Reiche verpflichten sich, nciht hinter dem Rücken des Verbündeten etwas zu dessen Schaden zu unternehmen, noch dies offen zu tun.

gez. Doge Alduin, Vorsitzender des aratischen Rates, Oberhaupt des Hauses Alduin
gez. Faedor von Schattenhain, Earl des Landes Deadlien

Beziehungen

Ceicla

Mit diesen etwas ulkigen und vorallendingen zum Teil zu ambitionierten Menschen verbindet uns eine lange Geschichte zwischen Freundschaft und Spielerei ceiclanerseits. Die Meinung über Ceicla ist stark geteilt, die eine betrachten sie als Freunde, die anderen als schlichtweg...ungünstig. Der Earl von Deadlien wird sich vorsehen, wem seine Loyalität dient, jetzt nach dem ziemlich unliebsamen Zwischenfall zwischen Herzog Georgios und König Benjamin. Die wahre Ansicht und die Pläne des Earls darüber liegen sowieso im Unklaren.


Aratar

Wenn es ein Volk gibt, dass wir wirklich als Freunde betrachten, als Partner, dann ist es das Volk der Großfreistadt. Seit jeher hatten wir den Wunsch, zu tauschen und vorallendingen Geld zu verdienen. Während der Ära der Konterallianz florierte der Handel, egal wieviele Leichenteile ihren Weg in die Gewässer des Westens fanden. Doch nach dem Krieg ging die Verbindung verloren. Erst vor kurzem wurde der alte Handelspakt erneuert und die Freundschaft wieder geschlossen.

Republiken

Ähnlich wie auch Nordmar ein fernes Land. Die Earls von Deadlien interessierten sich schon immer für das Konzept der Demokratie, auch wenn es im Falle der Republiken ein fragwürdiges Konzept ist und es dort nur so vor Agenten wimmelt.


Piraten

Die Piraten sind eine äußerst unliebsame Spezies von Menschen, mit denen wir nicht viel anfangen können. Oft wurden unsere Küstendörfer geplündert, weil das Land Deadlien einen recht famosen Alkohol zu Tage bringt. Als die Küstendörfer anfingen, nur noch Teesorten anzubauen, schien die Sache damit erledigt worden zu sein. Seitdem hören wir nur noch, wie sie andere Länder angreifen.


Königslande

Wir Deadlier sind den Royalen eigentlich weder abgeneigt noch wohlgesonnen. Viele moderne Bewohner des Landes sind der Überzeugung, dass die vielen kleinen Reiche auch ohne einen König leben können, vorallendingen weil sie mit oder ohne König Unliebsamkeiten austauschen würden. Ebenso ist uns der Wechsel des herrschenden Hauses so ziemlich entgangen. Natürlich existiert der alte Kult bei uns und ebenso kämpften wir für die Konterallianz, doch das alles aus praktischen Gründen.


Nordmar

Das ferne Volk der Nordmar ist uns kaum ein Begriff. Wir hatten noch nie viel Kontakt mit ihnen, nicht mal durch unseren Kontakt mit Vanidarien.


Belunda

Dieses nicht allzu ferne Reich mit seinen schillernden Rittern hat schon oft gegen unsere Nachbarn, die Ceiclaner gekämpft und scheinen Ihnen sich sogar der Heimat des herrschenden Hauses Ceiclas bemächtigt zu haben, wie famos. Aufgrund der sehr wechselhaften Beziehung mit Ceicla betrachten wir die Belundaner ein wenig geteilt, sind Gesprächen, besonders wenn es um Geld geht, nie abgeneigt.


Vanidarien

Ein fernes, wohl wahr fernes Land, und doch so gut in unserer Erinnerung. Die bildbhübsche Celina, eine wahre Perle der Familie, heiratete den Herzog und beschloss seine eine Bande ewigen Kontakts. Die Matriarchinnen, wenn auch nie in Kontakt mit den Wildkatzen, lehrten diese, umsichtiger mit Frauen zu sein weil die hohen Damen Vanidariens...naja. "Ein Versuch wars wert", würde Ted, die damalige Wildkatze sagen.


Nika

Dieses ferne Reich ist uns bislang kaum bekannt gewesen...bis wir erfuhren, dass höchst exquisite Waren dort zu finden seien. Auf Drängen Lord Barneys (in der Hoffnung, einen neuen "Suit" kreieren zu können) wurde ein Bote geschickt und ein Handelsvertrag geschmiedet. Auf Begehren des Kaisers von Nika wurden auch die verstärkten "leuchtenden Nächte", in denen Christen verbrannt wurden, nachdem man ihnen Tee spendierte, auch verboten.


Synkrien

In früherer Zeit, als noch Celina auf der Welt wandelte, war es eine Tradition, dass sich der Herrscher Synkriens und der Earl von Deadlien trafen, um ausgiebig zu diskutieren und zu streiten (im Falle des Earls um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wütend zu sein. Ein Gefühl, was später als unlogisch kategorisiert und fallen gelassen wurde). In der Zeit der Konterallianz führten sie natürlich Krieg gegen uns, aber das war eine plausible Handlung. Zurzeit bilden wir uns schlichtweg keine Meinung über Synkrien.
[/quote]

Chronik

2089

-Die Grafschaft Deadlien und Ceicla verbünden sich...mal wieder
-Der Handelspakt zwischen Aratar und Deadlien wird wieder aufgenommen, die beiden Mächte des Westens sind wieder verbündet
-Lord Barney reist zur Fürstenversammlung, um dort der Wahl eines neuen Königs beizuwohnen und seine Meinung zu äußern (und um hübsche Frauen zu finden)
-Lord Barney stimmt für Konstantin, welcher kurz darauf auch König auf Tegaras Wunsch wird
-Das Herzogtum Ceicla büßt viel Land ein und verliert dabei auch den größten Teil seiner Anführer, die Gebeulteten wenden sich daraufhin an den Earl, in der Hoffnung, dass er die Regierung des Herzogtums nun vertritt
Zuletzt geändert von Deadly Shadow am 30. April 2013 06:55, insgesamt 10-mal geändert.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Deadly Shadow » 3. April 2013 11:09

Tretet heran, ihr Botschafter, der Earl hat immer Gehör.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Georgios » 3. April 2013 15:58

Im Morgenrauen ritt ein einsamer Reiter durch die noch leblose Stadt der Schatten und gab vor dem Palast sein Pferd einer der aufmerksamen Wachen. Sein Siegel, was er zeigte um Einlass bei dem Fürsten zu bekommen zeichnete ihn als Boten der Familie von Ceicla aus und so wurde er sogleich zum Earl vorgelassen. Schwungvoll verneigte sich der Bote und begann sofort loszusprudeln:
"Seid gegrüßt, Earl Faedor, Herr von Schattenhain und Führer aller Deadlier, größter unter den Bäumen. Ich stamme aus dem Herzogtum Ceicla und wurde von meinem Herrn Georgios gesandt, welcher euch in Angedenken an alte Freundschaft um Hilfe in seinem Krieg gegen die Krone bittet. Zwar ist der König erschlagen, aber seine Lakaien sind noch zahlreich und es ist nicht auszuschließen das sie sich einen neuen Unterdrücker an die Macht setzten, welcher wieder einmal mit Flamme und Schwert alle Gläubigen zu tilgen versucht."
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Davos Seewert
Centurio
Centurio
Beiträge: 878
Registriert: 18. August 2012 23:16
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Davos Seewert » 4. April 2013 23:25

Ein Brief erreicht die Grafschaft Deadlien:

An Earl Faedor von Deadlien

Aufgrund der Geschenisse der letzten Zeit, darunter der Tod unseres Geliebten Königs, muss die Fürstenversammlung dringend beraten, wie es mir dem Königreich weitergehen soll, sowie was mit dem rebellischen Königsmörder geschieht und viele andere Dinge. Ich bitte sie deshalb nach Almodosza zur Fürstenversammlung zu reisen, oder wenn sie unabkömmlich sind einen Vertreter zu schicken.
Es gibt vieles zu besprechen.

gez.Vizekönig Numeros
Bild

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Deadly Shadow » 5. April 2013 17:23

Georgios hat geschrieben:Im Morgenrauen ritt ein einsamer Reiter durch die noch leblose Stadt der Schatten und gab vor dem Palast sein Pferd einer der aufmerksamen Wachen. Sein Siegel, was er zeigte um Einlass bei dem Fürsten zu bekommen zeichnete ihn als Boten der Familie von Ceicla aus und so wurde er sogleich zum Earl vorgelassen. Schwungvoll verneigte sich der Bote und begann sofort loszusprudeln:
"Seid gegrüßt, Earl Faedor, Herr von Schattenhain und Führer aller Deadlier, größter unter den Bäumen. Ich stamme aus dem Herzogtum Ceicla und wurde von meinem Herrn Georgios gesandt, welcher euch in Angedenken an alte Freundschaft um Hilfe in seinem Krieg gegen die Krone bittet. Zwar ist der König erschlagen, aber seine Lakaien sind noch zahlreich und es ist nicht auszuschließen das sie sich einen neuen Unterdrücker an die Macht setzten, welcher wieder einmal mit Flamme und Schwert alle Gläubigen zu tilgen versucht."


"Huch? Und ich dachte, ich hätte einige werte Soldaten dafür bezahlt, dass sie am Tor herumstehen und Boten dazu auffordern, auf die Bestätigung von hier zu warten. Nun, ich bin sehr erfreut, euch Gentlemen aus Ceiclaner hier anzutreffen. Nun, wir hörten, dass der werte Lord Georgios den König um sein Leben bereichert hat. Mein Volk ist sowieso noch nie begeistert von der Vorstellung gewesen, ständig von einem König herumkommandiert zu werden. In der Hoffnung, dass es nicht wieder zu seltsamen Unliebsamkeiten kommt, stehen wir euch hiermit gerne zur Seite, im Kampf gegen die Royals."
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Georgios » 29. April 2013 16:49

Eine Kleine Gruppe von Gesandten aus dem Herzogtum Ceicla näherten sich den Mauern der Stadt der Schatten, der Hauptstadt Deadliens, von wo aus der Earl Faedor über Deadlien und die größten Teile Tielastans regierte. Seit dem Angriff der Barbaren aus dem Norden waren einige Tage vergangen, aber da praktisch nur ein Mann von Wichtigkeit überlebt hatte, seines Zeichens Herzog Georgios und dieser praktisch vor der Küste Ceiclas auf seinem Flaggschiff gewesen war und den Schiffen beim Schaukeln zu gesehen hatte und auf...irgendetwas gewartet hatte, was nicht die Aufforderungen seiner Verwandten war sich ihnen zu ergeben. Aber da er eigentlich die Flotte kontrollierte und keiner wollte, dass ein Bruderkampf beginnt, blieb es bei diesem Patt. Aber Georgios wusste zwar, dass er nun der Rechtmäßige Herzog wäre, aber er konnte das Herzogtum schlecht nach außen führen. Und die andere Rechtmäßige Erbin, Aleksandra, war zwei Jahre alt. Daher hatte er in Verbindung mit den Restlichen Adligen beschlossen, dass jemand anders den Titel übernehmen musste und als Schutzherr für Aleksandra fungieren musste.
"Seid gegrüßt, edle Wachen aus Deadlien. Wir sind Gesandte aus Ceicla und wünschen den euren Earl zu sprechen."
begrüßte ihr Wortführer den Wachmann.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Deadly Shadow » 29. April 2013 17:56

"Sieh einer an. Ein Ceiclaner. Mal wieder. Erstaunlich, wie oft sie uns besuchen kommen, vielleicht sollten wir den Festtisch in Zukunft gedeckt lassen." Sagte einer er Wächter, der andere läutete ein Glöckchen, wodurch zwischen den beiden, im finsteren Durchgang, ein Butler erschien.
"Die Herren wünschen?"
"Hastead Sir, der Gentleman aus Ceicla wünscht seine Lordschaft zu sprechen."
"Sehr wohl. Ihr da, nun folgt." Hastead der Butler drehte sich geschmeidig um und führte den Ceiclaner und ein paar von seinen Begleitern durch die verwinkelten Flure und den einen oder anderen Saal.

Schließlich erreichten sie den "ziemlich langen, wenn auch gut beleuchteten Saal", wie er desöfteren genannt wurde. Dort saß Faedor in aller Ruhe, als ob jeder Tag der selbe wäre und es keinen Krieg im Nachbarland geben würd.
"My Lord, Ceicla hat einen Boten geschickt." Der Butler verbeugte sich und verschwand rückwärts im Nichts.

"Aaaah, ja. Ceicla. mal wieder, willkommen. Setzt euch und tragt euer sicher interessantes Anliegen vor."
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Georgios » 29. April 2013 18:45

"Danke." Der Wortführer setzte sich hin und bedeutete seinen Gefährten mit einer Handbewegung die Kiste abzusetzen, welche sie trugen. "Wie ihr sicher wisst ist Herzog Aleksander, mögen die Geister der Leere ihn schützen, vor kurzem gestorben, mitsamt all seinen Erben und jenen, die den Titel für sich beanspruchen können, außer Herzog Georgios, der jedoch als Geächteter Einsieht, das Herzogtum nicht vertreten zu können. Daher tragen wir euch die Ehre an als Vormund für Aleksandra, Tochter des Aleksanders, zu dienen, bis sie ein Alter erreicht in welchem sie selbst über ihre Länder herrschen kann."
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Deadly Shadow » 29. April 2013 18:53

"Nun. Es wird sicher dauern, bis die gute Aleksandra alt genug ist, zu regieren und Georgios...nun, ich denke er wird sich dahingehend auch gewisse Gedanken machen. Er hat schließlich eine Armee und selbst Chartas müssen vor Armeen und Ehrgeiz aufwarten. Nicht, dass ich mich sonderlich mit ihm befassen würde, schließlich habe ich den König anerkannt und hoffe mit ihm über Fairas sprechen zu dürfen."

Faedor schüttelte den Kopf.

"Der König kann Eroberungen legitimieren, wie er will. Man hat euch Ceiclanern schon einmal eure Heimat gestohlen, niemand sollte von der Unliebsamkeit umschattet werden, das gleich zweimal zu erleben, egal wie geächtet ihr mittlerweile aufgefasst werdet. Der König soll den Frieden im Land bewahren und alten Rivalitäten das Eis aufs Haupt schütten, damit sie sich abkühlen können. Kaum wird er gewählt, wird der Reichsfrieden auch schon gebrochen. Was für ein...gefährlicher Zeitgenosse. Womöglich wäre es da ratsamer, mit Belunda selbst zu sprechen, obwohl ihr euch sicher wünscht, dass man jenen den Kopf vom Hals trennt, aber wir wollen doch kein Mobiliar in der Nähe dreckig machen."

Ganz nebenbei, wohin wurde Aleksandra gebracht? Auf den Adlerfelsen?
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Georgios » 29. April 2013 22:23

"Um Ehrlich zu sein, mein Lord, geschieht dies hier ihm Einverständnis mit Georgios, der seinen Wohlwollen zu dieser Aktion ausgesprochen hat. Er ist nicht dumm und weiß, dass er nicht derjenige sein kann, der dieses Land regiert. Und natürlich wäre es unser aller innigster Wunsch den Schädel von dem Herzoge auf einem Pfahl vor unserer Hauptstadt zu betrachten, aber Vorrang vor diesem hat natürlich der Schutz unserer Länder und der armen Menschen, die jetzt unter der Tyrannen Faust ihr Dasein fristen müssen. Im Moment befindet sich Aleksandra wie ihr richtig sagtet auf dem Adlerfelsen, in sicherer Entfernung vor all diesen Barbaren und Mordlüsteren Gesellen, geschützt durch die ungeschlagen Ceiclischen Flotte."
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [KdK] Grafschaft Deadlien

Beitragvon Georgios » 7. September 2013 20:10

"An den Earl von Deadlien,
wir, Georgios, laden euch nach Cortana ein um dort über die Zukunft aller Unabhängigen Reiche zu sprechen. Für eure Sicherheit garantieren wir mit unserer Ehre und mit meinem Wort. Ich hoffe das ihr persönlich erscheint oder wenigstens einen Boten schickt, doch werden wir es euch nicht nachsehen, falls ihr niemanden schickt. Auch wollen wir dort Earl Faedor und seinem Erben, eurem Vorgänger gedenken, sowie all jenen die im Namen Deadliens ihr Leben für unseren Großen Sieg gaben.

Gez. Senior-Herzog Georgios."
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"