[Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)25.10.2013

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

[Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)25.10.2013

Beitragvon gilli » 18. September 2013 18:16

RUC Mod Final (Öffnen)
Bild


Am besten für FullHD Auflösung geeignet, nur für die Grundversion von Rome 2 mit griechische Staaten DLC! Neuere DLC´s oder Mods mit neuen Unitcards werden nicht unterstützt!

Kein support mehr! Wer Interesse an solchen Unitcards hat sollte sich den UIM Mod loaden.

Download RUC Mod Final: http://www.file-upload.net/download-820 ... l.rar.html

Installhilfe:
Bitte immer zu erst ein Backup der originalen Dateien machen!
1.Link downloaden
2.Extract the datafolder from download in your rome2 Directory: Mostly: C:/programmex86/steam/steamapps/common/rome2. Or copy the datafolder in your rome2 Directory.

Beschreibung:
-alle Einheitenkarten für spielbare/nicht spielbare Fraktionen in Rome 2 in Realbilder geändert
-keine über Kopfsymbole mehr!
-Waffen leuchten bei Auswahl
-alle Agentenbilder getauscht
-neuer Generalsstern

Feedback:
Bitte schreibt rein ob was fehlt/nicht passt, ich werde es dann patchen! Viel Spaß!
Zuletzt geändert von gilli am 12. April 2014 19:01, insgesamt 58-mal geändert.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon TotalWarGod » 18. September 2013 19:55

Super Coole Mod. Danke dafür. :strategie_zone_80:
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon gilli » 18. September 2013 19:56

Funktioniert es mit dem Download so??? Hast alles drin und so? Geht alles noch? Weil normalerweiße kann man den Load kleiner machen aber das habe ich noch nicht rausgefunden... deswegen habe ich einfach die kompl. Data und Data Rome 2 geuploadet... :strategie_zone_9:

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon TotalWarGod » 18. September 2013 20:25

Hm ich weis noch nicht ob es so funktioniert. Es downloadet jetzt schon seit einer halben Stunde und ist noch nicht mal bei de Hälfte. :strategie_zone_36:
Normal ist mein Internet gut (16.000er)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon gilli » 18. September 2013 20:45

Ja liegt an dem Anbieter nicht an deinem Netz... wegen nicht premium usw. ... Das war aber der einzige der über 300 MB geuploadet hat... ja ich schau dann noch mal das ich des kleiner bekomme und nochmal woanders uploade.

Benutzeravatar
Kanabus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 9. Dezember 2010 19:49

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon Kanabus » 18. September 2013 20:47

gilli hat geschrieben: Weil normalerweiße kann man den Load kleiner machen aber das habe ich noch nicht rausgefunden... deswegen habe ich einfach die kompl. Data und Data Rome 2 geuploadet... :strategie_zone_9:


Also wenn Du das kleiner machst wäre super.
Bin am Laden und freu mich schon sehr drauf.
Sag schon mal Danke im Voraus ;)

Beste Grüße

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon Satyrus » 18. September 2013 21:33

super, danke bin gerade am runterladen aber dauert leider über 1 stunde, naja vielen dank schonmal.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon gilli » 18. September 2013 21:50

So habe jetzt einen 5 MB Link oben drin, geht schneller :)

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon Satyrus » 18. September 2013 22:01

danke aber darfst die Datei nicht data.pack nennen denn die löscht ne rome 2 Datei , spiel läuft nun nicht mehr bei mir , klasse der läd jetzt 295 MB runter

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon gilli » 18. September 2013 22:07

Sry, kriegen wir scho hin... Danke für Rückmeldung. Ändere es gleich.

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon Satyrus » 18. September 2013 22:08

hehehe ok kein Problem

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon gilli » 18. September 2013 22:18

So sie heißt jetzt im Downloadlink RUC Mod.pack. Aber du kannst sie auch selber umbenennen wenn du willst...

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon Satyrus » 18. September 2013 22:26

ok und wie? Das Spiel hängt sich mit Deiner Mod bei mir auf,mhh
Zuletzt geändert von Satyrus am 18. September 2013 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon gilli » 18. September 2013 22:30

So dieser Link (oben im ersten Beitrag) muß jetzt gehen... Bitte lad noch mal runter. Und füge nochmal ein. Mach aber bitte ein Backup von data und data rome 2 davor! Also einfach diese beiden originalen Dateien irgendwo hinkopieren (aufheben)

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Total War: Rome 2] RUC Mod (Real Unit Cards)

Beitragvon gilli » 18. September 2013 22:37

He sry Leute, aber ich habs fast gewußt das der "kleinere" Downloadlink Probs macht... Sollte es mit dem Link im ersten Beitrag jetzt immer noch nicht gehen muß ich wieder die große Datei reinstellen. Geht dann wohl nicht anders. sry