[World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

[World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Jagdtiger1942 » 18. Juli 2011 20:16

Es gibt ja Schwachstellen bei den Panzern... Hier gibt es auch Links aber die sind zu alt und nicht mehr aktuell (russischer Link)... Per Suchfunktion hab ich nix gefunden und somit hab ich die Schwachstellen von schwachen 6 Tanks...

Gibt es keinen Link mit allen Tanks? :strategie_zone_41:

:strategie_zone_80: für die Hilfe...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon el-presidente7 » 18. Juli 2011 20:47

Ähm was genau meinst du mit schwachstellen?
Soweit ich weiß sind die Schwachstellen der Heck,die Seiten und die Ketten...
Könntest du die genanten Links vllt. zeigen?Würd auch gern was dazulernen lol

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Jagdtiger1942 » 18. Juli 2011 20:51

Na so in dem Stil aber einfach von allen Typen..

http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=98&t=2532
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Homerclon » 18. Juli 2011 20:53

Beispiele für Schwachstellen:
KV5: der kleine MG-Turm an der Front.
T29 (US-Heavies allgemein): MG-Nest in der Front.

Also Punkte die man auch mit schwächeren Tanks durchschlagen kann.

Aber auch die Position der Trefferzonen zu kennen, ist von Vorteil.
Trefferzonen: Wenn man in einem bestimmten Bereich trifft, kann man Modul X zerstören/beschädigen.
Z.b. beim Tiger vorne unten, um den Motor zu zerstören.
Oder Seitlich, mittig unterm Turm sitzt das Munitionslager.


Aktuelle Links hab ich keine.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Smoothyfication » 18. Juli 2011 21:09

Beim T29 auf die Ohren am Turm schießen, da liegt das Munitionslager. Funktioniert besonders gut, wenn man von einem T29 gefacehuged wird/ihn facehuged.
OG

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Jagdtiger1942 » 19. Juli 2011 09:01

Werd ich mir merken.. gerade mit dem T29 bekunde ich Probleme... is bisschen mein Angstgegner :strategie_zone_70:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Kolbenvesperer » 19. Juli 2011 10:40

Dass das Munnilager beim T29 in den "Ohren" liegt halt ich fürn Gerücht. Schon oft dort getroffen worden, aber nie hat's mir die Munni beschädigt, geschweige denn ist sie hoch gegangen (is mir noch nie im T29 passiert). Aber ja, das ist am T29 die Schwachstelle schlechthin. Allerdings auf Entfernung nur für Deutsche Panzer genau zu treffen, und dann auch nur, wenn sich der T29 wirklich gar nicht bewegt.
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Smoothyfication » 19. Juli 2011 11:08

Wenn man auf Entfernung kämpft und gute Chancen hätte, die Ohren zu verfehlen, sollte man es lieber lassen darauf zu schießen. Die Ohren sind recht klein und das endet dann recht schnell mit einem pling an der Turmfront. Der T29 ist dummerweise auch frontal an der Wanne recht ordentlich gepanzert, frontal sollte man Beschuss aus der Entfernung lieber vermeiden bzw. HE benutzen.
OG

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon riebe » 19. Juli 2011 12:41

Wenn ich am Turm, Aufbau/Deck nicht weiter komme geh ich normal immer auf die Wanne egal ob seite, vorn hinten. Vorzugsweise bekommen die Stellen die Modulschaden bedeuten konnten den meissten beschuss. Weiss nicht wo ich es gelesen hab aber die Amerikanische T-xx Reihe hat doch angeblich eine Schwachstelle an der MG blende vorne??
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Smoothyfication » 19. Juli 2011 12:59

MGs und dergleichen sind afaik immer schwächer gepanzert als der Rest der Front. Siehe KV-5, wo man auch mit einer Steinschleuder durch den MG Turm durchkommt.
OG

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Luc de Lanzac » 28. August 2011 01:04

Beim KV, wenn ihr das Glück habt das er entgegen eurer Richtung zielt, müsst ihr hinten auf die Luke am Turm schiesen da liegt das Munitionslager, so hab ich das mit der StuG gemaht und er war mit 3 Schüssen Schrot.
Zuletzt geändert von Luc de Lanzac am 1. September 2011 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Scutum Templi » 30. August 2011 11:17

Gibt es eigentlich eine Database mit Bildern der Panzer aus WoT? Wäre doch eine dufte Idee, die Schwachstellen mittels "Markieren" und "Einfärben" deutlich herauszuheben... :strategie_zone_103:

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon riebe » 30. August 2011 13:32

Es gibt Hitzonen Skins.
Wo welches Modul hockt, aber das was immer als Schwachstelle bezeichnet wird wie der kleine MG Turm des KV-5 davon weiss ich zumindest nix.
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Horgan » 30. August 2011 16:37

Och Mann ey - hier ist erstmal zu.. ..muss mich hier erst einmal durch die Fäkalien wühlen, die Ihr hier wohlfeil platziert habt. Danke!

Horgan, Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Schwachstellen jedes Panzers

Beitragvon Horgan » 30. August 2011 18:13

OT- und Fäkalgeschwurbel abgetrennt. Ab hier bitte zum Thema und mit angemessener Wortwahl weiter.

Horgan, Team Strategie-Zone