ich bin jetzt auch in der Strategie-Zone vertreten, mit neuem Namen wie ihr seht.
Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich hier einen Thread für die Submod aufmache.
In dieser Submod könnt ihr Schwert und Speer auf einer kompletten Weltkarte zocken.
Karte ab Patch 0.5
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Schwert und Speer - Conquer the World Submod 0.6 Final
Download (Vollversion):
Download in der
Teil 1
Teil 2
Download(depositfiles):
Part 1:
http://depositfiles.com/files/s9zo5bduq
Part 2:
http://depositfiles.com/files/fthdsvne2
Download(TWF):
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... &dataID=74
zur Hotseat-Version:
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... &dataID=75
Installationsverzeichnis: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods , Part 1 und 2 dorthin entpacken.
Desktopverknüpfung: C:\Programme)\SEGA\Medieval II Total War\mods\SUS_CONQUER_THE_WORLD_FINAL dort auf die SUS_CONQUER_THE_WORLD_FINAL.bat rechtsklicken, dann auf
Verknüpfung erstellen klicken und diese Verknüpfung auf euren Desktop kopieren.
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Changelog:
Änderungen in der Version 0.3:
-veränderte Startpositionen für fast alle Fraktionen
-neue Rebellenfraktionen
-überarbeitete Söldnerpools
-viele einmalige Generalsportraits für Anführer
-Weltkarten für den Fraktionsauswahlbildschirm
-4 Jahreszeitenscript von GrnEyedDvl
-abgewandeltes Respawnscript von Aramiteus
-leader pic´s für den Fraktionsauswahlbildschirm
-viele kleine Änderungen auf der Kampagnenkarte
-abgeschwächte Azteken
-alle Einheiten sofort Rekrutierbar, bei entsprechender Gebäudestufe
-Generäle in allen Siedlungstufen rekrutierbar
-sowie viele kleinere Änderungen
-Mailand,Irland und Kiew aus denen die 3 neuen Fraktionen
werden sind in dieser Version nicht spielbar
-die Weltkarte natürlich ( mit 197 Regionen )
-spielbare Azteken, Timuriden und Sachsen
-Einheiten für Sachsen können in jedem Rekrutierungsgebäude ausgebildet werden
-Timuriden können Elefanten-Raketen ausbilden
-Azteken können Schiffe bauen
-bewegungsbonus für alle Charaktere und Schiffe
-Entscheidungsevents (Feldkosten, Siedlungkosten, KI-Geld, usw.)
-Starke Garnisionen für Hauptstädte in Europa
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Patch 0.4 Beta
Inhalt:
-neue Musik und Sounds(Musketensounds) komplett integriert
-neue conduct_diplomacy
-Gilden mit positiven und negativen Auswirkungen
-Bewegungspunkte verkürzt
-Bloodpatch integriert
-Pikeniere setzen keine Zweitwaffe ein/Anzahl der Geschütze erhöht
-Timuriden können Priester ausbilden
-Forts können gebaut werden
-nochmals alle Einheitenwerte angepasst
-Fraktionen werden erst wieder erscheinen, wenn ihre Hauptstadt den Rebellen gehört
-Eliteunits(Inf./Kav.)und Bogenschützen ab sofort in Städten verfügbar(Heeresleitung/AOR-Hauptstädte)mit negativen
Auswirkungen auf die öffentliche Ordnung zwecks regelmäßigen Respawn
-Burgeneinkommen etwas angehoben
-weniger Burgen in Amerika, mehr Dörfer
-in Asien bleiben die Burgen, aus Städten wurden Dörfer
-Zitadellen in Europa
-Berittene Langbogenschützen für England
-Rebellengarnisionen sind unterschiedlich und nich immer die gleichen
-nochmals abgeschwächte Azteken
-abgeschwächte Respawn-Horden( größtenteils Söldnerhorden)
-Respawn an unterschiedlichen Orten
-mehr Aufstände
-automatisch feuernde Verteidigungstürme(nur noch bei Holztürmen)
-fehlende Generalskarte(Einheitenkarte) bei den Sachsen hinzugefügt
-abgeschwächte Hauptmänner(General_Unit)
-Söldnerlager generiert weniger Söldner
-neue win_conditions
-uvm.
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Patch 0.4.1.Beta
Inhalt:
-Apachen komplett aus Kingdoms integriert
-nativeindian-culture hinzugefügt + Settlements
-Anführertitel (bsp: Heinrich I. ,Henry II. usw.)
-neue Verteidigungstürme
-mehr Einheiten für Sachsen mit HRR-Skins
-Einheitenverfügbarkeit verringert
-Musketensounds bei Schotten, Iren und eingen
anderen gefixt.(archer-sounds)
-Stammbäume
-und, und, und...
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Bugfix 0.4.2.
Hab noch ein paar Bugs beseitigt.
-Stratbanner von Litauen gefixt, das Symbol war mit dem der Apachen identisch
-Apachen abgeschwächt
-gebäude der Apachen teurer gemacht + längere Bauzeit
-usw.
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Apachean Sounds Patch 0.4.3.
-accent Apachean und Native komplett aus Americas integriert
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Patch 0.5
- neue Strategiekarte integriert
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0.5.1 Bugfix
- fehlerhaftes MogulreichEvent entfernt
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0.6 Final
- komplette Version mit 4 zusätzlichen Fraktionen
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SuS Conquer the World - Hotseat
http://depositfiles.com/files/0w8eibr4e
-ermöglicht Hotseats
-beinhaltet Backupdateien
-Kampagnenstart auf 1435 n.Chr. geändert
Installationspfad:
Die Backupdateien findet ihr im SuS_Conquer_the_World Verzeichnis.
SuS_Conquer_the_World und alle Patches müssen installiert sein.
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Da ich an einer neuen Mod mit einer noch größeren Weltkarte arbeite, ist das Projekt
hiermit auch abgeschlossen. Ich bedanke mich bei Rheumafuzzy und dem Schwert und
Speer Team für die gute Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung bei dem Projekt.
Special Thanks:
Maptexturen by Musculus Maximus
Pope Model by Eothese
Better Horses Mod
Aztec Town Reskin by davide.cool
MapMod: Trees, Textures, Sea v1.0 by Charge
Highways Mod by selenius4tsd
Better Water 2 by davide.cool
High Quality Sky Textures by Hereje
Byzantine Heavy Spearman by LAca
Osmanen(Skins und Modelle) Orient und Okzident
Blood Mod by Magus
Fraktionen:
China und Japan(uanime5 Eras Total Conquest)
Sounds:
-Nehrim Team(Horns)
-ETW(Muskets)
-Brips(Horns)
Music:
Gothic 3(Middle Eastern - Strategiekarte)
Rise and Fall(SE - Map und Battle)
Hans Zimmer
Andreas Waldetoft