[Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des Mars

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

[Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des Mars

Beitragvon Matty CA » 14. August 2014 15:22

Hallo zusammen,

ROME II-Spieler werden ein ROME II-Update erhalten, das ein neues kostenloses Content-Update enthält (August-Krieger-Update). Das August-Krieger-Update fügt neue einzigartige Einheiten wie Bannerträgerinnen, Amazonische Reiter und Skythische Adlige zu mehrere Fraktionen hinzu und enthält außerdem ein Upgrade der Einheitenliste der Sueben.



Außerdem wird der neue Töchter des Mars DLC ab heute zu kaufen sein.
Das Töchter des Mars-Einheitenpack fügt neue furchterregende Kriegerinnen zu ROME II hinzu. . Ob zur Verteidigung ihrer Heimat oder zur Erfüllen ihrer Pflicht bei Eroberungen wurden weibliche Kampfeinheiten in der gesamten antiken Welt eingesetzt. Sie brachten eine schnelle und tödliche Kombination aus Kampfstilen und Fähigkeiten mit sich und Generäle wussten diejenigen wertzuschätzen, die zur Offenbarung der Kriegsgötter höchst persönlich werden wollten.

Töchter des Mars erweitert die Einheitenlisten Roms, der Lusitaner, der Sueben und Spartas. Diese Einheiten können außerdem in bestimmten Provinzen als Söldner rekrutiert werden, unabhängig davon, welche Fraktion gespielt wird.

Unter folgendem Link findet ihr alle wichtigen Informationen:
http://forums.totalwar.com/showthread.php/133921

Grüße,
Matty
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon TeutonicKnight » 14. August 2014 15:28

Fantastisch :strategie_zone_26:
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Avarice1987 » 14. August 2014 15:38

Hört sich gut an :-D
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Ghost » 14. August 2014 15:42

Kostenloses Einheitenupdate der Sueben

Schnelle Läufer (Infanterie, Wurfspeerplänkler):
Diese leichtfüßigen Krieger stoßen schnell und kompromisslos aus der Deckung vor, was sie zu den Elitenplänklern der Sueben macht.

Speerwall (Infanterie, Speer und Schild):
Der Speerwall ist die defensivste Einheit der Sueben und stellt selbst gegen die mächtigsten Kavallerieeinheiten ein Bollwerk dar.

Rundschildschwertkämpfer (Infanterie, Schwert und Schild):
Ihr hoher Waffenschaden macht die Rundschildschwertkämpfer zu angsteinflößenden Gegner, die über sich selbst hinauswachsen.

Reiter der Jagd (Kavallerie, Speer):
Nur wenige Krieger, die einem Sturmangriff dieser fürchterlichen, wahnsinnigen Reitern gegenüberstanden, konnten danach davon berichten.


Das steht oben gar nicht. Aber sehr coole Sache!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Anonymus » 14. August 2014 15:50

Gekauft. ^^

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Avarice1987 » 14. August 2014 16:18

German hat geschrieben:Gekauft. ^^



Bei mir zeigt es das noch garnicht an, aber Ich muss sowieso erstmal das Paypal Konto aufladen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Anonymus » 14. August 2014 16:42

Ist ja auch noch nicht online :strategie_zone_3:

Laut Steam kommt es erst morgen!?

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Deletius140918 » 14. August 2014 17:11

Das kostenlose Update finde ich toll. "Töchter des Mars" wird erst gekauft, wenn ich das alles recherchiert habe lol

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Matty CA » 14. August 2014 17:36

German hat geschrieben:Ist ja auch noch nicht online :strategie_zone_3:

Laut Steam kommt es erst morgen!?


Sollte mitlerweile online sein.
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Deletius140918 » 14. August 2014 17:55

Ist definitiv schon online. Der Titel "August-Krieger-Update" impliziert doch nicht etwa, dass noch weitere kostenlose (weil notwenige) Ergänzungen der einzelnen Faktionen in den kommenden Moanten folgen werden? Damit würde man der Kritik, dass Rome eine zu kleine Auswahl an Einheiten (z.B: die Kathager, die Geten, die Galater,...) etwas entgegenstellen können.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Anonymus » 14. August 2014 17:58

Ja ist online. Habs gekauft. :strategie_zone_103:

Die Namen der Einheiten fehlen.

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Deletius140918 » 14. August 2014 18:05

Meinst du die In-Game-Namen? Vielleicht nicht Mod-kompatibel? Mein Online-Koop-Partner meinte gerade, nach "Beasts of War" gäbe es nun "Breasts of War".... böses Wortspiel :strategie_zone_10:

Spoiler (Öffnen)

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Kritiker2 » 14. August 2014 19:17

3€? Zu teuer, selbst im Sale für 1,50€ würde ich mir das überlegen. Einheitenpakete sind einfach nix für mich. Haben die wenigstens deutsche "Karteikarten"? Beasts of War wurde ja nicht so gut bewertet, daher bin ich allgemein skeptisch.


Das Gratisupgrade ist natürlich fein. Betrifft das auch die Sueben im Gallien-Addon?
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23279
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. August 2014 19:22

Wer es schon hat, kann der mal Sceenshots von den Einheitenwerten posten? Büdde... :strategie_zone_64:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Beitragvon Deletius140918 » 14. August 2014 19:24

Werde gleich mal schauen... da war das letzte worauf ich geschaut habe ;)