[World of Tanks] Special Events

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Homerclon » 12. Dezember 2014 23:36

Der T-127 war nicht schlecht, da er für sein Tier eine sehr gut Frontpanzerung hat.
Und der wurde damals verschenkt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon nordstern » 12. Dezember 2014 23:53

hyretic hat geschrieben:
Tucs hat geschrieben:
hyretic hat geschrieben:Mal sehen, ob der WZ111 machbar ist. Der IS6 letzes Jahr war mir zu schwer. Den T26E4 dagegen konnte ich mir erspielen. Mal sehen, was da die Herausforderungen sind. :strategie_zone_41:


Mit jeder nation in WoT je 150 000 Schadenspunkte einfahren.
Es gibt keine vorgaben was die Fahrzeuge angeht.
Dann bekommt man den WZ 111


Oh, das klingt echt machbar. Habe von allen Nationen mindestens einen Panzer in der Garage.


hm...

Russen: IS-7, IS-4 -> check
Deutsche: E100, E50M -> check
Briten: Cromwell, Churchill VII -> Problem
Amis: T110E4 -> check, aber einseitig
Japse: T5 -> Problem
Frösche: nichts -> groooßes Problem
Chinesen: nichts aktives, T-34... -> Problem

Also kurzerhand: da man mit JEDER Nation die 150k schaffen muss hab ich keine Chance... 4/6 ok.. aber 6/6.. keine Chance.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Tucs » 13. Dezember 2014 00:02

nordstern hat geschrieben:


hm...

Russen: IS-7, IS-4 -> check
Deutsche: E100, E50M -> check
Briten: Cromwell, Churchill VII -> Problem
Amis: T110E4 -> check, aber einseitig
Japse: T5 -> Problem
Frösche: nichts -> groooßes Problem
Chinesen: nichts aktives, T-34... -> Problem

Also kurzerhand: da man mit JEDER Nation die 150k schaffen muss hab ich keine Chance... 4/6 ok.. aber 6/6.. keine Chance.


Ich hab im WoT Forum gelesen das man aufträge auch per gold abschließen kann. Wieviel es kostet eine Nation fertig zu kaufen und ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen.
Bild

Benutzeravatar
Flex76
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 302
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Flex76 » 13. Dezember 2014 01:08

Ja wird kommen, soll am Montag auch auf dem EU Server bekannt gegeben werden.

http://ftr.wot-news.com/2014/12/12/wz-1 ... an-server/

http://ftr.wot-news.com/2014/12/12/wz-1 ... u-as-well/

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Galien » 13. Dezember 2014 12:28

Da kann Wargaming ja dann wieder schön Geld verdienen - gibt genug bestimmt genug Leute die für so etwas ihr Geld aus dem Fenster schmeißen.
Zuletzt geändert von Galien am 13. Dezember 2014 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Tucs » 13. Dezember 2014 13:04

Galien hat geschrieben:Da kann Wargaming ja dann wieder schön Geld verdienen - gibt genug bestimmt genug verwöhnte Leute die für so etwas ihr Geld aus dem Fenster schmeißen.

Den satz würde ich an deiner stelle noch mal überarbeiten. Was die Menschen mit ihrem Geld anstellen ist allein ihnen überlassen. Darum sind sie nicht verwöhnt, bevorzugt oder reiche bonzen... diese liste könnte man in der reichen bzw. armen schiene endlos vorsetzen.
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon hyretic » 13. Dezember 2014 17:01

Briten habe ich nur den cromwell und der tog steht dumm rum. Wird schwer, aber machbar, denke ich. Bei den chinesen habe ich beide 10er, den Japaner den 10er, bei den Franzosen nur den AMX 50 100, bei den Russen zwei 10er, ein 9er, und noch 5er und 6er, bei den Ammies auch zwei 10er, ein neuner und noch 5er, und bei den Deutschen zwei 9er, ein 8er und noch 5er.
Muesste eigentlich irgendwie machbar sein. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Tucs » 13. Dezember 2014 17:12

hyretic hat geschrieben:Briten habe ich nur den cromwell und der tog steht dumm rum. Wird schwer, aber machbar, denke ich. Bei den chinesen habe ich beide 10er, den Japaner den 10er, bei den Franzosen nur den AMX 50 100, bei den Russen zwei 10er, ein 9er, und noch 5er und 6er, bei den Ammies auch zwei 10er, ein neuner und noch 5er, und bei den Deutschen zwei 9er, ein 8er und noch 5er.
Muesste eigentlich irgendwie machbar sein. Mal sehen wie es sich entwickelt.


Ist auf jeden fall einfacher als wenn sie EP verlangen würden.
Den selbst mit den schlechtesten Teams wo man grundsätzlich verliert hat man die Chance seinen dmg an den Mann zu bringen.

Edit:
Wie ich jetzt gesehen habe, unter kommende events, hat WG noch was nachgeschoben. Es ist pro Auftrag jetzt auch noch notwendig 150 Abschüsse erzielen.
Das heißt harte weil einige gesellen wieder hart Abschüsse abstauben werden.

Also 150k Dmg + 150 Abschüsse bei jedem Nationen Auftrag.
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon hyretic » 13. Dezember 2014 18:21

Oh, das erschwert sehr den Auftrag.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Galien » 15. Dezember 2014 16:45

Spezialauftrag – Die Herausforderung: WZ-111 (Öffnen)
Spezialauftrag – Die Herausforderung: WZ-111


Bild


Kommandanten,

Wollt ihr eure Panzersammlung mit einem besonderes seltenen Panzer erweitern? Dann schaut euch diesen herausfordernden Auftrag an, wenn ihr es schafft, ihn abzuschließen, bekommt ihr den besonderen schweren Premium-Panzr der Stufe VIII, den WZ-111! Diese chinesische Maschine wurde schon viel besprochen, seit der chinesische Forschungsbaum im Spiel hinzugefügt wurde und ist nun erstmals in der EU-Region verfügbar! Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit, ihn zu bekommen und einer der ersten zu sein, der ihn auf dem europäischen Cluster auf eine Spritztour nimmt!

Anhand eurer Rückmeldungen von den letzten ähnlichen Aufträgen in der Vergangenheit haben wir beschlossen, eine Sicherheitsoption einzuführen, die während des Events genutzt werden kann, falls ihr Teile des Auftrags nicht rechtzeitig abschließen könnt. Lest für mehr Einzelheiten die FAQ Sektion am Ende des Artikels.

Im Grunde müsst ihr, um diesen Panzer zu gewinnen, diesen Monat einen Auftragsmarathon abschließen und von Montag, dem 15. Dezember um 06:10 Uhr bis Montag, den 19. Januar die folgenden Aufgaben erfüllen:

Hauptauftrag

WZ-111 Herausforderung

Belohnung


WZ-111 , chinesischer schwerer Premium-Panzer der Stufe VIII
1 Garagenstellplatz

Anforderungen
Einmal pro Konto

Bedingungen
Sammelt alle 7 Auftragstoken:

Sowjetunion
Deutschland
USA
Frankreich
Großbritannien
China
Japan

Teilaufträge

UdSSR

Belohnung
3 Tage Premium-Spielzeit
Auftragstoken: UdSSR

Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur sowjetische Fahrzeuge
Nur Stufe VI und höher
Einmal pro Konto

Bedingungen
Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 Schadenspunkte
Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 150 feindliche Fahrzeuge

Deutschland

Belohnung
3 Tage Premium-Spielzeit
Auftragstoken: Deutschland

Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur deutsche Fahrzeuge
Nur Stufe VI und höher
Einmal pro Konto

Bedingungen
Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 Schadenspunkte
Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 150 feindliche Fahrzeuge

USA

Belohnung
3 Tage Premium-Spielzeit
Auftragstoken: USA

Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur amerikanische Fahrzeuge
Nur Stufe VI und höher
Einmal pro Konto

Bedingungen
Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 Schadenspunkte
Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 150 feindliche Fahrzeuge

Frankreich

Belohnung
3 Tage Premium-Spielzeit
Auftragstoken: Frankreich

Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur französische Fahrzeuge
Nur Stufe VI und höher
Einmal pro Konto

Bedingungen
Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 Schadenspunkte
Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 150 feindliche Fahrzeuge

Großbritannien

Belohnung
3 Tage Premium-Spielzeit
Auftragstoken: Großbritannien


Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur britische Fahrzeuge
Nur Stufe VI und höher
Einmal pro Konto

Bedingungen
Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 Schadenspunkte
Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 150 feindliche Fahrzeuge

China

Belohnung
3 Tage Premium-Spielzeit
Auftragstoken: China

Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur chinesische Fahrzeuge
Nur Stufe VI und höher
Einmal pro Konto

Bedingungen
Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 Schadenspunkte
Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 150 feindliche Fahrzeuge

Japan

Belohnung
3 Tage Premium-Spielzeit
Auftragstoken: Japan

Anforderungen
Nur Zufallsgefechte
Nur japanische Fahrzeuge
Nur Stufe VI und höher
Einmal pro Konto

Bedingungen
Verursacht in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 Schadenspunkte
Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 150 feindliche Fahrzeuge


Sicherheitsoption

Diese Aufträge sind sehr anspruchsvoll und die Zeit, in der ihr sie abschließen könnt, ist begrenzt. Daher gibt es als Sicherheitsoption, falls ihr nicht rechtzeitig alle Teile abschließen könnt, während des Auftragszeitraums 7 besondere Pakete im Premium-Laden, die jeweils ein Auftragstoken enthalten. Falls ihr aus irgendeinem Grund einen Teil des Auftrags nicht abschließen könnt, dann könnt ihr euch die fehlenden Token im Premium-Laden holen und die Belohnung am Ende trotzdem bekommen.

Herausforderung: UdSSR
9,95 €


Herausforderung: Deutschland
9,95 €


Herausforderung: USA
9,95 €


Herausforderung: Frankreich
9,95 €

Herausforderung: Großbritannien
9,95 €


Herausforderung: China
9,95 €


Herausforderung: Japan
9,95 €


BESUCHT DEN PREMIUM-LADEN!


Sicherheitsoption: FAQ


Gibt es einen Unterschied zwischen dem Token vom Auftrag und dem Token, das im Premium-Laden gekauft wird?

Ja. Wenn ihr den Auftrag im Spiel abschließt, dann bekommt ihr außerdem 3 Tage Premium-Spielzeit (3 Tage pro Token-Auftrag, also insgesamt 21 Tage Premium-Spielzeit).

Was passiert, wenn ein Spieler nur ein Token kauft und am Ende des Auftrags nicht die anderen für den Abschluss des Auftrags benötigten Token bekommt?

Alle Tokens, die nicht verbraucht werden und im Premium-Laden gekauft wurden werden am Ende des Events durch 2.500 ersetzt.

Falls ich ein Token kaufe, beispielsweise das deutsche, werde ich trotzdem noch den deutschen Auftrag abschließen können?

Ja. Ihr werdet trotzdem den Auftrag abschließen können und 3 Tage Premium-Spielzeit erhalten.

Tokens aus dem Premium Laden werden am Ende des Events in Gold umgewandelt, aber was passiert mit den Tokens aus den Aufträgen (angenommen man hat schon den Panzer)? Werden sie auch zu Gold?

Nur Tokens, die im Premium-Laden gekauft wurden werden am Ende des Events durch 2.500 Gold ersetzt, vorausgesetzt sie wurden nicht benutzt. Tokens, die im Spiel verdient werden, werden nicht durch Gold ersetzt.

Kann ich trotzdem den Auftrag abschließen und die Belohnungen erhalten, falls ich alle sieben Token und somit den Panzer kaufe?

Ja. Ihr könnt alle Aufträge abschließen und eine Belohnung für jedes Token erhalten (3 Tage Premium-Spielzeit und 2.500 Gold).

Was passiert, wenn ein Spieler 5 Nationstoken im Premium-Laden kauft, aber die Aufträge nicht abschließt.
Alle 5 Token werden durch 2.500 Gold ersetzt, sodass der Spieler insgesamt 12.500 Gold erhält.

Welche Gefechtsmodi zählen für das Auftragsziel (Zufallsgefechte, Team-Gefechte, andere)?
Nur Zufallsgefechte.

Kann man die Anzahl an Tokens der Nationen nachverfolgen?
Die Tokens aus dem Premium-Laden können nicht in der Benutzeroberfläche nachverfolgt werden. Die Tokens aus den Aufträgen können aber zusammen mit den abgeschlossenen Aufträgen im Auftragsfenster eingesehen werden.

Kann man Premium-Panzer für Fortschritt im Auftrag benutzen (um Schaden zu verursachen / Panzer zu zerstören)?
Ja. Man kann Premium-Panzer benutzen und ihr Fortschritt zählt für den Auftrag, vorausgesetzt sie sind mindestens auf Stufe VI und gehören der entsprechenden Nation an.



Seid ihr bereit für die Herausforderung, Kommandanten?

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... nge-wz111/

Der Marsch der Nationen (Öffnen)
Der Marsch der Nationen


Bild


Kommandanten,

welche ist eure Lieblingsnation im Spiel? Die Deutschen? Vielleicht die Sowjets? Oder sind es doch die Japaner? Falls ihr, wie wir, einfach alle mögt, dann wird euch der Marsch der Nationen sicher ansprechen, den wir als Teil der Winter-Festlichkeiten vorbereitet haben.

Worum geht es? Kurz gesagt ist es ein Verkauf von riesigen Ausmaßen. Alle Nationen, alle Stufen und alle Panzer (außer Premium-Panzer und Fahrzeuge der Stufe I) sind in der größten Rabattparade, die je existierte, enthalten. Falls ihr bisher noch zurückhaltend mit euren Ausgaben wart und auf ein würdiges Spezialevent gewartet habt, um eure Panzersammlung zu erweitern, dann wird euch der Marsch der Nationen eure besten nächsten Wochen bescheren.




Vom 15. Dezember bis zum 19. Januar
15% Rabatt auf alle Fahrzeuge der Stufen VIII bis X

(außer Premium-Panzer)


Zusätzlich zu diesem langen Rabatt auf hochstufige Panzer gibt es jede Woche (aber nur kurzzeitig) niedrigstufigere Fahrzeuge im Angebot, Nation um Nation, bis alle einmal dran waren.


Großbritannien
15. – 20. Dez.


Sowjetunion
20. – 25. Dez.


Deutschland
25. – 30. Dez.



U.S.A.
30. Dez.– 4. Jan.


Frankreich
04. – 09. Jan.


China
09. – 14. Jan.


Japan
14. – 19.Jan.


50 % Rabatt auf alle Panzer der Stufe II bis V

30 % Rabatt auf alle Panzer der Stufen VI und VII


(außer Premium-Panzer)

Jedes Angebot ist nur während dem obigen Zeitrahmen verfügbar, vom ersten Tag um 06:10 Uhr bis zum letzten Tag um 06:00 Uhr. Dieser Rabatt bezieht sich ausschließlich auf den Kaufpreis des Panzers in Credits und nicht die benötigten Forschungskosten in EP.

Wie ihr sehen könnt, ist dies die perfekte Möglichkeit, euch nicht nur einen, sondern alle Panzer zu holen, die ihr je haben wolltet.

Falls ihr euch zuerst über die verschiedenen Nationen informieren möchtet, bevor ihr eure Wahl trefft, dann schaut mal in unsere Anleitung zu Nationen, die Panzerkunde oder unseren Medienbereich rein, um sie mal näher zu betrachten.



Viel Spaß beim Marsch der Nationen, Kommandanten!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ions-2014/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Prof.Dumm » 15. Dezember 2014 18:46

Also der Rabatt für einen neuen Panzer finde ich gut.

Vllt schaff ich es dann auch mal 2 gute Panzer zu besitzen.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Galien » 24. Dezember 2014 12:42

Neujahrsgeschenk 2015


Bild


Kommandanten,

das Jahr ist fast vorbei und es war großartig! Wir haben die letzten zwölf Monate unglaublich viel Unterstützung von euch erhalten und euer wertvolles Feedback hat uns sehr geholfen, World of Tanks so zu machen, wie es heute ist.

Wir möchten uns bei euch herzlich bedanken und euch für eure kontinuierliche Unterstützung ein Geschenk machen:

Bild


Und das erhaltet ihr als Geschenk:

Pz.Kpfw. II Ausf. D, deutscher leichter Premium-Panzer der Stufe II
1 Garagenstellplatz
1 Tag Premium-Spielzeit
5x Zusatzrationen
5x Schokolade
5x Kiste Cola
5x Pudding und Tee
5x Starker Kaffee
5x Verbesserte Rationen
5x Onigiri

Um euer Geschenk abzuholen, müsst ihr euch zwischen Mittwoch, dem 24. Dezember 2014 um 06:10 Uhr und Montag, dem 11. Januar 2015 um 06:00 Uhr im Spiel anmelden!



Danke noch einmal für ein tolles Jahr, Kommandanten!



-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... gift-2015/


Edit: Mit dem Code 2015WGNY gibt es einen Tag Premium kostenlos!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon hyretic » 24. Dezember 2014 12:59

Gleich am Anfang, wo man die Geschenke das erste mal sieht, steht der Bonudcode mit einem Sticker auf einem Geschenkkarton.
Muss man aber wissen, wo man nach suchen muss.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Prof.Dumm » 24. Dezember 2014 16:40

Wo muss man den Code eingeben?
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Galien » 24. Dezember 2014 16:42

Auf der WoT Seite, oben wo dein Name steht draufklicken und dann Bonuscode eingeben.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!