[Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

[Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht

Beitragvon Möchtegern » 19. Oktober 2012 21:50

Immer wenn ich starten will, fängt es zwar an, aber dann macht es pling und ich bin auf dem Mesktop mit der Meldung mit dem Ausrufezeichen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Ach ja, wenn ich die heiliges römisches Reich mod starten will komme ich erst auf den normalen anfangsbildschirm von Vanilla und dann das selbe wie bei 1648.

Würde die mods echt gerne spielen.

mfg
Möchtegern
Benutzeravatar
Möchtegern
Miles
Miles
 
Beiträge: 12
Registriert: 22. August 2012 19:18
Onlinestatus: offline

Re: [Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht

Beitragvon Monguntiacum » 19. Oktober 2012 23:11

Hey,
fangen wir mal vorne an.

1) Du brauchst für beide Mods Medieval 2 mit der Kingdoms Erweiterung auf aktuellem Patchstand

2) Hast du eine Steamversion oder eine Goldversion also mit Silberling im Laufwerk. Steamversionen sind etwas anders zu handhaben.

3) Hast du die Installationsanweisungen beider Mods richtig durchgelesen und durchgeführt. Zum Beispiel alle Parts runtergeladen in einen Ordner und dann ausgeführt auf das richtige Zielverzeichnis, dass der 1648 Installer sich automatisch selbst sucht wenn eben nicht Steamversion.

4) Was siehst du bei 1648 bevor es dich wieder kickt? Ein Bild, oder noch Videos?

5) Welche Version von HRE hast du dir gesaugt? Ich hab imho keinen Schimmer was für einen Splash (damit ist das Bild gemeint das du als Anfangsbildschirm bezeichnest (denke ich) zuerst beim Starten erscheint).

6) Schau mal in den Ordner von Medieval 2 rein, da müsste der zweite Ordner von oben "logs" heißen. Ist da eine txt. Datei drin?

Übrigens hast du hier in den falschen Forenbereich gepostet was HRE angeht. Und für Hilfe bei 1648 wäre sowieso schlauer gewesen direkt ins Infracta Forum zu posten, da biste ja eh angemeldet. :)
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index
Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
 
Beiträge: 369
Registriert: 22. November 2010 14:07
Onlinestatus: offline

Re: [Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht

Beitragvon Möchtegern » 19. Oktober 2012 23:58

Also;

1 2) Gold Edition mit Patch 1.5

3) bei 1648 die 3Teile Release Version und den 1.030 Patch
Alles im medieval/mods ordner entpackt, so wie beschrieben

4) nur schwarzer Hintergrund

5) die 07er

6)Kann ich grad nicht sagen, welche auswirkungen haette das?

Mfg
Moechtegern
Benutzeravatar
Möchtegern
Miles
Miles
 
Beiträge: 12
Registriert: 22. August 2012 19:18
Onlinestatus: offline

Re: [Medieval 2: Total War] 1648 startet nicht

Beitragvon Monguntiacum » 20. Oktober 2012 00:19

Das ist ein fehler log, darin steht was das problem sein könnte, wenn die allgemeinen sachen soweit stimmen.
poste das nochmal was 1648 angeht bei uns im forum. da schaut unser team eher rein und kann helfen.
übrigens steht bei uns auch ein post im forum wie man richtig ein problem postet und wie man an ein gescheites log kommt.
bin etwas in eile. sorry.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index
Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
 
Beiträge: 369
Registriert: 22. November 2010 14:07
Onlinestatus: offline


Zurück zu [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste