Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.


Hier die deutsche Übersetzung zu Europa Barbarorum 1.2 von Cerberus aus der Total War Zone, allerdings fehlen noch die Einheiten- und Gebäudebeschreibungen.

Dieser Download wurde 18. Februar 2011 17:30 von Imperator_Alex hinzugefügt und zuletzt 8. Oktober 2011 16:23 von Wüstenkrieger bearbeitet • Letzter Download 11. Januar 2023 13:06

  • BewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein Bewertungspunkt
     [ 3 Bewertungen ]


Datei-Hash-Tabelle

EB_v1.2_deutsch_Teil1.rar [md5] 7abd558e90a3f8daa918b5b2ebfc2948

  • RomRom
    16. März 2016 13:24

    Ist diese Übersetzung inzwischen komplett?



Ähnliche Downloads

Bare Bones Wars 8.1 Deutsche Übersetzung
RTR PE 1.9 - Deutsche Übersetzung
Roma Surrectum 2.5 Deutsche Übersetzung
SOMNIUM APOSTATAE IULIANI 1.2 - Deutsche Übersetzung

Legende


Ministatistik