COLONIALISM TOTAL WAR
General Information
Die Mod spielt in der Zeit des Kolonialismus, und zwar von 1618 dem beginn des 30 Jährigen Krieges bis 1773 als die Briten in amerika auf der Höhe ihrer macht waren. Die amerikanische Revolution ist also nicht enthalten.
Man soll quasi denken, dass man sein reich jetzt fertig aufgebaut hat, und einem nichts mehr im Wege steht, und es soll nicht am Ende eine Revolution alles zerstören.
Deswegen war das glaub ich ein guter zeitpunkt fürs kampagnenende.
Das sind dann 155 Jahre und es wird ein Jahr 2 Runden dauern, damit das mit Sommer und Winter hinkommt.
Es wird natürlich nicht mit den späten Einheiten aus Medieval gespielt es sind viele neue geplant und schon einige fertig.
Man soll quasi denken, dass man sein reich jetzt fertig aufgebaut hat, und einem nichts mehr im Wege steht, und es soll nicht am Ende eine Revolution alles zerstören.
Deswegen war das glaub ich ein guter zeitpunkt fürs kampagnenende.
Das sind dann 155 Jahre und es wird ein Jahr 2 Runden dauern, damit das mit Sommer und Winter hinkommt.
Es wird natürlich nicht mit den späten Einheiten aus Medieval gespielt es sind viele neue geplant und schon einige fertig.
Fraktionen
Europäische :
Königreich England
Frankreich
Königreich Spanien
Katholische Liga
Protestantische Union
Schottland
Dänemark-Norwegen
Savoyen
Venedig
Patrimonium Petri
Portugal
Niederlande
Schweden
Frankreich
Königreich Spanien
Katholische Liga
Protestantische Union
Schottland
Dänemark-Norwegen
Savoyen
Venedig
Patrimonium Petri
Portugal
Niederlande
Schweden
Indianische :
Tupi - Indianer
Kariben
Apachen
Prärie Indianer
Cherokee
Irokesen
Huronen
Inuit
Kariben
Apachen
Prärie Indianer
Cherokee
Irokesen
Huronen
Inuit
Afrikanische :
Barbareskenstaaten
Marokko
Gross Fulo
Benin
Kongo
Marokko
Gross Fulo
Benin
Kongo
und in der kampagne kommt es dann noch zu einigen überraschungen, was fraktionen angeht...
nessj