Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.


Ich habe nun auch den Iberern (Iberians) mal ein wenig balancetechnisch unter die Arme gegriffen. Diesmal nur sehr behutsam und dezent.
Ich glaube aber gerade dadurch macht das Spielen gerade mit dem Lusitanern nun noch mehr Spaß.

Lusitaner
  • Scutarii Kavallerie als Generalseinheit
  • Adelskavallerie (auch als Generalseinheit)
  • Scutarii


Arevaci
  • Keltiberische Kavallerie als Generalseinheit


Dieser Download wurde 10. Oktober 2014 18:20 von Wüstenkrieger hinzugefügt  • Letzter Download 15. Juli 2018 22:22

Bilder:

  • Wüstis Einheitenmod / Die Iberer

  • Kein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein Bewertungspunkt
     [ Bislang nicht bewertet ]


Datei-Hash-Tabelle

Wuestis_unit_mod_iberian.7z [md5] 2411b2adbc5cd860f8b8d2f382b6e29d




Ähnliche Downloads

Wüstis Einheitenmod / Die Galater
Wüstis Einheitenmod / Die Griechen
Wüstis Einheitenmod / Die Thraker

Legende


Ministatistik