Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.


Nach dem langen Kriegen der Ahouls gegen die 7 Königreiche, regt sich in den besetzten Gebieten der Ahouls erster Wiederstand. In den Fünf Kapiteln von Pillars of Avalon erlebt ihr die Geschichte eines jungen Helden, der sich von der Knechtschaft der Ahouls befreit und bei seiner Flucht aus der Gegend von Avalon, die vertraute Heimat verlässt und sich zur Burg Taberland aufmacht. Doch wird er dort ein Flüchtling bleiben oder kommt es anders?

Der Zweite Teil der Trilogie. Ein großes Abenteuer, das in die unbekannten Winkel der Eurale (Der Kontinent in der Avalon Trilogie) führt.

Das dritte Kapitel von Pillars of Avalon. Bitte in das Verzeichnis von Kapitel 1 und 2 Installieren.

Wichtig!
Zum spielen ist legendlich die Demo nötig, also das erste Kapitel von Siege of Avalon.

Der Installer, denn ich gescriptet habe, hat in der Startseite den Downloadlink zur Demo.
Ihr braucht also nicht mehr machen, als den Mod runter zuladen.

Dieser Download wurde 19. April 2015 20:41 von Lord Löwenherz hinzugefügt und zuletzt 22. April 2015 18:15 von Lord Löwenherz bearbeitet • Letzter Download 16. Februar 2024 23:03

  • Kein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein Bewertungspunkt
     [ Bislang nicht bewertet ]


Datei-Hash-Tabelle

PoA~3.exe [md5] c8691a2df3e91e177cbe2cbdcff66324




Ähnliche Downloads

Ashes of Avalon Kapitel 1 - SZ Version
Caves - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 1 - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 2 - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 2 - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 3 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 1 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 2 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 4 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 5 - SZ Version

Legende


Ministatistik