Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.


Lange sind die Dunklen Tage von Avalon her, doch es scheint sich, als würde sich der Himmel wieder verdüstern. Altes, was ewig schlief, erwacht zum neuen unheilvollen Leben. Das, was einst Leben war, wird Tot und doch lebendig. Alte Kräfte, von denen nur die alten erzählten, kehren wieder zurück. Einst waren sie besiegt, doch nichts ist für die Ewigkeit.

Eine geheimnisvolle Bedrohung richtet sich gegen die Burg Avalon und umklammert sie fest.
Dieses Mal scheint die Burg dieser Bedrohung nur schwerlich standzuhalten. Dieser Teil wird der Abschluss der Geschichte von Avalon sein.

Das erste Kapitel von Ashes of Avalon.

Wichtig!
Zum spielen ist legendlich die Demo nötig, also das erste Kapitel von Siege of Avalon.

Der Installer, denn ich gescriptet habe, hat in der Startseite den Downloadlink zur Demo.

Dieser Download wurde 26. April 2015 18:07 von Lord Löwenherz hinzugefügt und zuletzt 26. April 2015 21:48 von Lord Löwenherz bearbeitet • Letzter Download 16. November 2023 19:19

  • Kein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein Bewertungspunkt
     [ Bislang nicht bewertet ]


Datei-Hash-Tabelle

AoA~1.exe [md5] 23e6b245172c4fb141c4f9eecdf2df74




Ähnliche Downloads

Caves - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 1 - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 2 - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 2 - SZ Version
Days of Ahoul Kapitel 3 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 1 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 2 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 3 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 4 - SZ Version
Pillars of Avalon Kapitel 5 - SZ Version

Legende


Ministatistik