Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.


No Mercy 2.x richtet sich an Arsenal of Democracy Spieler, welchen das Spiel zu leicht war und die sich vielleicht über bestimmte Aspekte aufgeregt haben, weil sie nicht balanced waren. Der Mod versucht hier ausgehend vom Grundspiel das Spielerlebnis zu erweitern mit neuen Einheiten, Technologien, Events und dergleichen. Gleichzeitig wird die Database des Grundspiels teilweise umgeschrieben, Einheiten und Brigaden, welche vorher eher uninteressant waren, weil zu schwach, wurden gestärkt, beziehungsweise wurde komplett neu gestaltet. Auch an der KI wurde geschraubt, um sie etwas besser zu machen. Das gilt besonders in ihren Bau- und Forschungsverhalten, aber auch für ihre Aggressivität.
Neue Taktiken sind nun möglich und es gibt auch mehr Vielfalt für den Spieler. Der Mod kann sowohl im SP, als auch im MP verwendet werden. Feedback bitte an mich (Ardrianer).

Thread zur Mod:
viewtopic.php?f=204&t=2230&hilit=no+mercy

Dieser Download wurde 15. April 2012 22:40 von pogotorte hinzugefügt  • Letzter Download 6. August 2023 16:32

  • BewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunktBewertungspunkt
     [ Eine Bewertung ]


Datei-Hash-Tabelle

Arsenal-der-Demokratie---No-Mercy-2.2c-f-r-AoD-107.rar [md5] 0f0498ca29ecc7fd9b2d8b84f3391479




Legende


Ministatistik