Download! Kein Abzug vom Benutzerkonto.


Flogis MP Mod, ist wie der Name schon sagt ein Multiplayer Mod für Darkest Hour, der bestmögliches Balancing im Multiplayer mit möglichst vielen Variationsmöglichkeiten im Aufbau der Konfliktparteien garantieren soll und dies schon seit vielen MP Spielen erfolgreich tut. Im Singleplayer bietet die Modifikation eine verbesserte KI und auch sonst alle schönen Features, die man auch im MP genießen kann.

Diese Version im speziellen greift als Karte auf die alte (andere mögen sagen, die klassische Doomsdaykarte zurück).

Weitere Infos hier

Dieser Download wurde 25. August 2012 11:49 von flogi hinzugefügt und zuletzt 25. August 2012 13:02 von Wüstenkrieger bearbeitet • Letzter Download 8. September 2019 00:47

  • Kein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein BewertungspunktKein Bewertungspunkt
     [ Bislang nicht bewertet ]


Benötigt

Hearts Of Iron Darkest Hour


Datei-Hash-Tabelle

Flogis MP Mod [AK] Version 1.4.rar [md5] 360de23728888716a536de947ee47056




Ähnliche Downloads

Flogis MP Mod (Neue Karte)
Flogis MP Mod (Neue Karte) Patch 1.5
Flogis MP Mod (Neue Karte) V. 2.0 Beta
Flogis MP Mod für DH Version 2.2 (Full)

Legende


Ministatistik