Die Suche ergab 448 Treffer

von Agrask
9. März 2014 17:21
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132758

Re: [Total War: ROME 2] Divide et Impera - Deutsche Übersetz

Tolle Übersetzung. Vielen Dank für deine Mühe!


:strategie_zone_80:
von Agrask
2. August 2013 18:20
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")
Antworten: 22
Zugriffe: 15342

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod

Immer her damit!

Falls du auch ne Übersetzung machst, könnte ich dir dabei zur Hand gehen bzw. beim modden helfen. :strategie_zone_62:
von Agrask
23. Juli 2013 16:16
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177853

Re: [HoI 3] Unit Mod

Bei unserem Multiplayer meinte Japan Mitte 1940 die Amerikaner angreifen zu müssen als GB gerade dabei war Tokio einzunehmen...

Scheint nicht nur der Trigger zu buggen, sondern auch die KI Einschätzung der eigenen Stärke bzw. Position.
von Agrask
8. Juni 2013 10:22
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177853

Re: [HoI 3] Unit Mod

Ich habs letztens nur mit deiner 4.2 gespiet, da buggte es auch. Wenn 4.3 das behebt kann man sich ja gar nicht beschweren. :strategie_zone_96:
von Agrask
7. Juni 2013 23:10
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177853

Re: [HoI 3] Unit Mod

Könntest du dir bei Zeiten mal das "Expansion von Menguko" Event anschauen? Das buggt bei der zweiten Expansion seit 4.02.

Falls das schon erledigt sein sollte, danke dafür. :strategie_zone_4:
von Agrask
23. April 2013 12:39
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: [Victoria II MP] "Frühlings" MP
Antworten: 162
Zugriffe: 44080

Re: [Victoria II MP] "Frühlings" MP

Ich würde gerne mit Spanien einsteigen. :strategie_zone_20:
von Agrask
15. April 2013 10:49
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Korea-Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 2790

Re: [Hearts of Iron 3] Korea-Mod

Solltest mal Davilesh ne PN schicken. :strategie_zone_4:
von Agrask
8. April 2013 20:33
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177853

Re: [HoI 3] Unit Mod

Firma dankt.

Das reicht mir. :strategie_zone_13:
von Agrask
8. April 2013 15:09
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177853

Re: [HoI 3] Unit Mod

So das Anektionsevent der Tschechoslowakei hab ich jetzt überarbeitet und es funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll. Provinzaufteilung ist wieder korrekt und die Slowakei ist stärker, da sie die Techs sowie einige der Einheiten der Tschoslowakei übernimmt. Könntest du die überarbeitete Even...
von Agrask
31. März 2013 21:58
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177853

Re: [HoI 3] Unit Mod

Hab jetzt mal noch ein paar Länder durchprobiert.

Betrifft immer die neuen Schiffstechs plus die Schlachtschifftech im angepassten Spiel.

Im normalen Spiel ist mir aber noch nichts aufgefallen. :strategie_zone_4:
von Agrask
31. März 2013 21:43
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177853

Re: [HoI 3] Unit Mod

Beim ersten Antesten ist mir bisher nur aufgefallen das manche Schiffstechnologien (neue und alte) bei einem "Angepassten Spiel" nicht übernommen werden. Hab es bisher nur mit Italien probiert aber einfach mal kurz checken wenn du Zeit hast. :strategie_zone_62:
von Agrask
26. März 2013 08:57
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HOI3] BashMod (SF und FtM), nichtfinale Vorstellung
Antworten: 112
Zugriffe: 38099

Re: [HOI3] BashMod (SF und FtM), nichtfinale Vorstellung

Bin vor kurzem über deine Mod hier gestolpert, freue mich sehr auf deine Umsetzung für TFH. :D
von Agrask
13. Juni 2012 16:54
Forum: Archiv
Thema: [TLK] Jahrmarkt
Antworten: 781
Zugriffe: 110903

Re: [TLK] Jahrmarkt

Jo, diese Hotseat dümpelt schon viel zu lange am Rande der totalen Inaktivität...
von Agrask
7. Mai 2012 15:07
Forum: Archiv
Thema: [TLK] Reich der Ostfranken
Antworten: 31
Zugriffe: 5510

Re: [TLK] Reich der Ostfranken

In Anbetracht der Worte und der Lautstärke des Normannen blickten sich einige Adlige skeptisch um. "Ich denke damit werden wir nebeneinander überleben können," der König lachte laut auf, blickte dennoch weiterhin streng in die Augen des Normannen. Jedes Anzeichen von Verrat würden die Norm...