Die Suche ergab 18 Treffer

von Grauhalt
9. August 2017 20:03
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44647

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Hier einmal der aktuelle Save damit der Brandenburger mal sein elend sehen kann.
von Grauhalt
25. Juni 2017 20:51
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44647

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Beim vorherigen Mp hatten wir zum Beispiel noch Marokko und Äthiopien. Und wir wissen das Bayern beim letzten mal ne schlechte Idee war.
Und du brauchst keine angst haben du bekommst schon ein vernünfiges Land.
von Grauhalt
25. Juni 2017 19:21
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU IV MP] Noobparty 2.0
Antworten: 204
Zugriffe: 44647

Re: [EU IV MP] Noobparty 2.0

Moin wir finden für jeden einen Platz.
Und dann schließe ich hiermit die Anmeldung.
von Grauhalt
24. Mai 2017 19:23
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Asian Dynasties [Beendet]
Antworten: 72
Zugriffe: 17405

Re: [EU4 MP] Asian Dynasties

Hier der Save.
Und wenn du nach Persien gehst kann es schön viele Spieler kriege geben :strategie_zone_22:
von Grauhalt
17. Mai 2017 19:29
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Asian Dynasties [Beendet]
Antworten: 72
Zugriffe: 17405

Re: [EU4 MP] Asian Dynasties

Hier der Save damit du dir selbst ein Bild von Japan machen kannst.
von Grauhalt
30. April 2017 13:39
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Asian Dynasties [Beendet]
Antworten: 72
Zugriffe: 17405

Re: [EU4 MP] Asian Dynasties

Ich bin natürlich auch dabei. Ich habe aber keinen Länderwunsch. Ich lasse mich überraschen.
von Grauhalt
12. April 2017 19:35
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen
Antworten: 213
Zugriffe: 50860

Re: [EU4 MP] Für Anfänger, Tyrannen und die, die es werden wollen

Moin
Ich wollte bescheid sagen das ich nächste Woche (18.04.2017) nicht kann hoffe auf Vertretung.
Und hier der Save für den vertretungs Host.
von Grauhalt
22. Januar 2017 00:39
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“
Antworten: 186
Zugriffe: 42744

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“

Preußen 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? es gab / gibt Krieg 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? das Thrakien immer unausgeglichene Kriege führen muss 3. Wie wird der nächste Spieltag für dich aussehen? Was ist geplant, was steht an? Den Krieg zu beende...
von Grauhalt
14. Januar 2017 18:57
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“
Antworten: 186
Zugriffe: 42744

Re: [EU IV MP][Umfrage] „Die Alternative für Sonntag!“

Preußen 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Ich habe Preußen übernommen 2. Wie war der letzte Spieltag für dich? Was war gut, was schlecht? gut: keine Provinz verloren schlecht: Die unausgeglichenen Kriege 3. Wie wird der nächste Spieltag für dich aussehen? Was ist geplant, was steht an?...
von Grauhalt
19. Dezember 2016 14:57
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: „Von großen Koalitionen und kleinen Ländern“ - das Europa Universalis 4 MP für Anfänger [BEENDET]
Antworten: 109
Zugriffe: 28079

Re: „Von großen Koalitionen und kleinen Ländern“ - das Europa Universalis 4 MP für Anfänger

Ich finde es grade gut wenn ein erfahrener Spieler Spielleiter ist, weil du schon Erfahrung in MPs hast und so gerechte Entscheidungen am ehesten treffen kannst.