Die Suche ergab 7 Treffer

von Fagus
17. November 2019 06:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385505

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter, ist zwar schon ein wenig älter aber die Fallschirmjägermechanik und die Abwurfvoraussetzungen werden gut erklärt. Ab Minute 01:30 wird es interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=YLxPAQqGMoc

bye
Fagus
von Fagus
16. November 2019 23:38
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385505

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hallo Tom2e,

du müsstest zwischen deinem Punkt 3 und 4 auf die Enter-Taste drücken, dadurch wird der Befehl bestätigt und es erscheint ein großer weißer Preil der den Absprung anzeigt.

bye
Fagus
von Fagus
1. März 2019 15:57
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns
Antworten: 181
Zugriffe: 43599

Re: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns

derdorfbengel hat geschrieben:Jede halbe Stunde ist an irgendeinem Ort der Welt 21:30 Uhr :)


Ja, da hasst du allerdings recht!
Schöne Grüße aus Österreich!

Die Neuerung das man Marineforschung mittels Erfahrung beschleunigen kann gefällt mir echt gut.

bye
Fagus
von Fagus
1. März 2019 13:56
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns
Antworten: 181
Zugriffe: 43599

Re: [Hearts of Iron IV]Patch 1.6 und neuer DLC: Man the Guns

Ja genau! Tausche Stahl gegen Öl, von mir aus auch 2:1. Das wäre echt eine tolle Weiterentwicklung. Ansonsten finde ich das neue DLC echt toll, etwaige Fehler sind mir noch nicht untergekommen. Einzig die Veröffentlichung bzw. der Downloadzeitpunkt mit Uhr 21:30 war meines Erachtens ein wenig spät g...
von Fagus
11. Dezember 2018 14:47
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385505

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Super! Funktioniert einwandfrei. Wie ich das bisher gemacht habe? Nunja, für jede Division einzeln. Division auswählen, auf das Divisionssymbol klicken, in dem sich öffnenden Fenster ("Einheitendetails") erneut auf das Divisionssymbol klicken und dann das neue Template auswählen. Einzeld d...
von Fagus
11. Dezember 2018 10:36
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385505

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hallo, habe ein Frage zur Handhabung. Ich spiele HoI4 im SP, inklusive aller DLC's und verwende nur Grafikmods. Hier zur Frage: Ich habe eine Armee mit 24 gleichen Infanteriedivisionen mit einer Frontbreite von 20. Nun möchte ich diese Divisionen in ein Template mit einer Frontbreite von 40 umstelle...
von Fagus
13. Oktober 2016 14:32
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Generäle umsortieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

[Hearts of Iron IV] Generäle umsortieren

Hallo liebe Strategie Kollegen! Ich bin seit langem ein begeisterter http://www.strategie-zone.de Leser und habe gerade in den Rubriken Hearts of Iron III und Hears of Iron IV sehr viel Wissenswertes erfahren. Aktuell spiele ich Hearts of Iron IV sunflower v1.2.1 mit den Mods „Coloured Buttons“ und ...