Die Suche ergab 81 Treffer

von Str8edge
18. April 2017 19:39
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die neuen 10'er leichten Panzer
Antworten: 29
Zugriffe: 8294

Re: [World of Tanks] Die neuen 10'er leichten Panzer

@Wüsti....gegen 10 Meds ist das ja auch in Ordnung, aber gegen 8er? Der Vorteil liegt bei beim Tarnwert, welchen er nicht verliert bei fahren... Die Geschwindigkeit ist zudem nicht zu verachten... Aber warten wir mal ab! Für meinen Geschmack hatten die Light ihren Zweck verloren - vom Scout zum DD? ...
von Str8edge
16. April 2017 06:48
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nächster Halt: Frontlinie
Antworten: 11
Zugriffe: 3678

FRONTLINE

Quickybaby on sandbox

Sieht doch interessant aus!
von Str8edge
15. April 2017 12:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die neuen 10'er leichten Panzer
Antworten: 29
Zugriffe: 8294

Re: [World of Tanks] Die neuen 10'er leichten Panzer

Eigentlich sind die 10'er Lights obsolet geworden. Weitaus längere nachladen ggü. den Meds, weniger Sichtweite ggü. den Meds, Tarnwerte bei Schuss auch verlierend... Was machen die denn noch für einen Sinn, sollten sie je einen gehabt haben? Ja, gegen die 10er meds schon. Aber was ist mit den 8ter ...
von Str8edge
13. April 2017 18:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die neuen 10'er leichten Panzer
Antworten: 29
Zugriffe: 8294

Re: [World of Tanks] Die neuen 10'er leichten Panzer

Bild

Das sind wohl die finalen Werte! Ich denke eher an die armen 8ter in den 10er Matches!
von Str8edge
10. April 2017 19:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles
Antworten: 72
Zugriffe: 19772

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles

Mal wieder ein Superkevin getroffen... :) FieselWuestel (15:19:50) danke dass wir ich auslachen durften, lieber Kevin FieselWuestel (15:20:01) immer wieder gerne solche Opfer wie dich im Chat :) Wir_sind_Menschen (15:20:16) verlass wot du teamunfähiger kleiner hosenscheisser geh weiter deine ziegen...
von Str8edge
9. April 2017 11:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die deutschen Schiffe
Antworten: 53
Zugriffe: 16762

Re: [World of Warships] Die deutschen Schiffe

Die Scharnhorst ist auch mein Lieblingsschiff. eine sehr gute Wendigkeit für ein BB, gepaart mit einer annehmbaren Panzerung, dazu noch eine gute Hauptartillerie, welche auch mit HE oft Brände anzündet. Die Ladezeit ist mit 20s auch ok. Die Streuung hält sich bei mir in Grenzen, oft habe ich 9 Tref...
von Str8edge
9. April 2017 11:13
Forum: News
Thema: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone
Antworten: 21
Zugriffe: 11918

Re: [News] Änderungen im Team Strategie-Zone

Na dann viel Glück Homer!
von Str8edge
7. April 2017 06:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36116

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Ich hab zwar immer noch nen leichten Herzanfall, aber dennoch: KnJPz Kolobanov GZ....Für meinen Geschmack, warst Du am Anfang sehr passiv und hast nicht auf Ziele gewirkt, wo Du hattest wirken können bspw. e25 oder LTTB! Schön auch die HE benutzt...sehr gut gemacht! Und nun noch einmal zu Deiner Au...
von Str8edge
7. März 2017 07:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Premium-Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

[World of Tanks] Premium-Shop

Nur gibt es den T26E5 für einen Tag auch ohne das bunte Patriot Paket:

Zum Shop...