Die Suche ergab 5 Treffer

von MagnusAlexus90
18. November 2016 15:42
Forum: AAR Antike
Thema: Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom
Antworten: 5
Zugriffe: 4715

Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom

Einleitung Strategischer Ausblick Ich werde meine Eröffnungsstrategie und auch zukünftige Züge an den wahren Ablauf des gallischen Krieges anlehnen. Es ist allerdings stark davon auszugehen, dass nicht alles genau wie in der Geschichte ablaufen wird. Zunächst wird mit dem Alpenfeldzug gegen die Hel...
von MagnusAlexus90
13. November 2016 19:49
Forum: AAR Antike
Thema: Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom
Antworten: 5
Zugriffe: 4715

Re: Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom

Einleitung Ausgangsanalyse: "GALLIA EST OMNIS DIVISIA IN PATRES TRES, QUARUM UNAM INCOLUNT BELGAE, ALIAM AQUITANI, TERTIAM; QUI IPSORUM LINGUA CELTAE, NOSTRA GALLI APPELLANTUR" ~ Gallien zerfällt als Gesamtland in drei Teile. Den einen davon bewohnen die Belger, den zweiten die Aquitanier...
von MagnusAlexus90
13. November 2016 17:38
Forum: AAR Antike
Thema: Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom
Antworten: 5
Zugriffe: 4715

Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom

Einleitung

Spielregeln:
Bild
von MagnusAlexus90
12. November 2016 11:12
Forum: AAR Antike
Thema: Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom
Antworten: 5
Zugriffe: 4715

Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom

Einleitung Prolog : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/caesarsmarschumzvh7kpsa.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gallischangri701eu9vi63.jpg Bellum Gallico, Caesars Blitzeroberungskrieg steht bevor Wir schreiben das Jahr 58 v.Chr. und befinden uns im südlichen Teil Galliens (die Ge...
von MagnusAlexus90
11. November 2016 22:25
Forum: AAR Antike
Thema: Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom
Antworten: 5
Zugriffe: 4715

Rome2 AAR Caesar in Gallien; Rom

Begrüßung Salvete Visitatores! Ich spiele schon eine Weile Rome 2 und habe Interesse ein AAR zu diesem Spiel zu schreiben. Dazu sei gesagt, dass ich in diesem Bereich ein blutiger Anfänger bin, der sich erst vor kurzem hier angemeldet hat. Daher muss ich mich in Feinheiten professioneller Beiträge ...