Die Suche ergab 86 Treffer

von kenterfreak
10. August 2021 09:37
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"
Antworten: 48
Zugriffe: 13257

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!" Start: 30. August 2021

Bin auch wieder dabei.

Nicht wünsche:
- Tunesien
- Venedig
- Russland
von kenterfreak
27. Februar 2021 10:37
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Beendet mit westfälischem Frieden
Antworten: 167
Zugriffe: 36149

Re: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Start 01.03.2021

Die ehrenwerten Buddahs Boys beanspruchen bescheiden die Farbe 34 für sich.
von kenterfreak
11. Januar 2021 09:39
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Antworten: 132
Zugriffe: 30754

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"

Wie sieht es eigentlich mit der Lust auf CN aus? Würde ich bei einer shattered Variante auch gerne mal wieder spielen. Oder ist das zu viel Balancing-Aufwand?
von kenterfreak
21. Dezember 2020 19:32
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Antworten: 132
Zugriffe: 30754

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"

Ich komme heute wahrscheinlich etwas später. Wärt ihr so lieb und würdet mich in der Zeit braindead stellen?
von kenterfreak
7. Dezember 2020 17:01
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Antworten: 132
Zugriffe: 30754

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"

Sowohl die Festungen, als auch der Kanal funktieren jetzt prächtig. Den Osamnischen Ingenieuren sei Dank. Nun kann meine Hansa endlich frei die Küsten meines Reiches vor räuberischen Piraten befreien ohne dabei zweimal den Äquator zu überqueren. Selbsverständlich wird den begutachtenden osmanischen ...
von kenterfreak
21. Oktober 2020 17:51
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Antworten: 132
Zugriffe: 30754

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"

Ich würde auch wieder mitmachen.
Genauso wie Day würde ich mir allerdings eine strengere Auslegung der §1 Regel wünschen.
Nicht Wünsche:
Tunesien
Österreich
Brandenburg
von kenterfreak
16. Oktober 2020 19:13
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland" Umfrage zum Start siehe letzte Seite
Antworten: 206
Zugriffe: 43307

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland" Umfrage zum Start siehe letzte Seite

Momentan scheint die Abstimmung ja für einen Neustart zu sprechen. Ich würde sagen, dass sich alle Interessenten mal Montag Abend treffen und die Rahmenbedingungen durchdiskutieren. Weil das wir bis Montag eine Neue Verteilung hinbekommen, evtl. Tweaks in der Mod (z. B. Die angesprochenen Integratio...
von kenterfreak
9. Oktober 2020 19:11
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten
Antworten: 122
Zugriffe: 37335

Re: [EUIV MP] Vertretung suchen/anbieten

Tachchen, ich dachte ich belebe diesen Faden mal wieder. Ich bräuchte für Montag den 12.10 eine Vertretung im "Geographisch links ist Wasteland" MP von 20 bis 23 Uhr. Vertreten wird ein ziemlich stabil aufgestelltes Schweden, man muss also den Karren nicht aus dem Dreck ziehen sondern einf...
von kenterfreak
20. September 2020 10:01
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland" Umfrage zum Start siehe letzte Seite
Antworten: 206
Zugriffe: 43307

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland"

Bei den Handelszonen würde ich mich Recurs Meinung anschließen. Klar ist es für einen guten Engländer möglich sich ein bisschen nach Frankreich reinzufressen, aber wie oft passiert das denn? So gut wie nie. Das der Engländer hingegen längerfristig ein paar Küstenprovinzen in Frankreich halten kann i...
von kenterfreak
23. März 2020 19:37
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 75477

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Danke für den ausführlichen Changelog :strategie_zone_80: Hast dich mit der Mod mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Meinen Respekt hast du dafür auf jeden Fall. Freue mich schon auf die wilden und angeheiterten Balancediskussionien nach 0 Uhr :D.
von kenterfreak
1. März 2020 16:18
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 75477

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: frühestens 16.03.

Grüße aus dem Fernen Osten, Bezüglich des Starttermins Falls ihr wirklich am erst am 30.starten würdet, wollte ich Mal nachfragen, ob es möglich wäre in der Woche danach noch einzusteigen (z.B. als kleine Nation in Asien). Unabhängig davon würde ich mich von diesem Datum ab auch als Vertretungsspiel...