Die Suche ergab 2581 Treffer

von Cr7390
25. Juli 2014 22:43
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Königreich Jerusalem - ForenRSP zur Zeit der Kreuzzüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3399

Re: [WWW] Königreich Jerusalem - ForenRSP zur Zeit der Kreuz

http://koenigreich-jerusalem.net/forum/images/Werbung/Banner_Werbung.png Zum Forum Das Heilige Land in der ersten Hälfte des zwölften Jahrhunderts. Mehr als drei Jahrzehnte sind bereits vergangen, seit ein riesiges Kreuzfahrerheer Jerusalem, die heiligste aller Städte, im Jahr 1099 eingenommen und ...
von Cr7390
12. September 2013 11:38
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112336

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Hallo, nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder etwas. :) Also ich bin von dem Spiel bisher recht angetan. Leider geht es mir wie bei Rome I. Nach dem großen Maßstab der Prologskampagnenkarte, kommt mir die Hauptkarte so klein vor... :( Aber ansonsten bin ich eigentlich wirklich begeistert...
von Cr7390
21. Juni 2013 14:32
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Königreich Jerusalem - ForenRSP zur Zeit der Kreuzzüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3399

Re: Das Königreich Jerusalem - Foren RPG zur Zeit der Kreuzz

Nur falls hier auch jemand hineinsieht, der sich wundert, warum unsere Seite nicht erreichbar ist: Wir sind heute Mittag wohl von ein paar Idioten, die sich "Kuweit Hackers" nennen, gehackt worden. Ich hoffe, dass wir bald und ohne allzugroßen Datenverlust wieder erreichbar sind. Edit: Das...
von Cr7390
1. Juni 2013 17:59
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Königreich Jerusalem - ForenRSP zur Zeit der Kreuzzüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3399

Re: Das Königreich Jerusalem - Foren RPG zur Zeit der Kreuzz

Hallo Scutum,

Ja, wir haben uns damals vom HRR abgespalten. Das HRR wurde vor kurzem umgewandelt und beschäftigt sich nun mit dem Hundertjährigen Krieg.
von Cr7390
1. Juni 2013 17:49
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Königreich Jerusalem - ForenRSP zur Zeit der Kreuzzüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3399

[WWW] Königreich Jerusalem - ForenRSP zur Zeit der Kreuzzüge

http://www.koenigreich-jerusalem.net/forum/wcf/images/grafiken/1_RD_Uberschrift.png Jerusalem Anno Domini 1131. Die Heilige Stadt liegt friedlich vor Euch, Wanderer. Es ist gerade Frühling und die Bauern bringen die erste Ernte ein. Die winterlichen Regenfälle sind zu einem Ende gekommen und überal...
von Cr7390
3. September 2012 15:49
Forum: Archiv
Thema: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen
Antworten: 692
Zugriffe: 119805

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Liebe Hotseatler, Bekannte und Freunde, es fällt mir nicht leicht, aber ich muss nun einfach einen Schritt tun, den ich schon vor Wochen hätte tun sollen. Ich verkünde hiermit meinen vorläufigen Austieg aus allen Hotseats an denen ich beteiligt bin. Es tut mir sehr Leid, aber dieser Schritt muss sei...
von Cr7390
21. August 2012 15:53
Forum: Archiv
Thema: [WK] Saves
Antworten: 1064
Zugriffe: 156316

Re: [WK] Saves

von Cr7390
21. August 2012 12:42
Forum: Archiv
Thema: [DG] [ROMANIA] [Aftokratoría tis Trapezoúntas]
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Re: [DG] [ROMANIA] [Aftokratoría tis Trapezoúntas]

Während der Kaiser selbst sich bereit machte die Gesandtschaft aus Genua in seinem prunkvollen, aber doch sehr viel bescheideneren Palast als jenen am goldenen Horn, zum empfangen, wurde die Fatimidische Delegation von einem Beamten empfangen und man bat sie um Nachsicht, da der Kaiser beschäftigt s...
von Cr7390
21. August 2012 12:36
Forum: Archiv
Thema: [DG] [ROMANIA] [Kanónas Ipeírou]
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Re: [DG] [ROMANIA] [Kanónas Ipeírou]

An den ehrenwerten Wesir Al-Hakim:

Wir sind erfreut über eurer Angebot und werden es annehmen. Möge der Handel zwischen unseren Nationen den Grundstein für freundschaftliche Beziehungen legen.

Theodoros Angelos Komnenos Dukas, Archon von Epirus
von Cr7390
20. August 2012 09:27
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937528

Re: Feedback zum Forum

Und wenn du drauf warst und die Musik angefangen hat, geht die Musik auch wieder aus, sobald du mit der Maus wieder woanders bist... Also nachdem ich das jetzt nachgeprüft habe ist das so, aber Gestern hatte ich mehrere Male den Fall, dass die Musik irgendwie aktiviert wurde und dann nur durch neul...
von Cr7390
19. August 2012 22:25
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937528

Re: Feedback zum Forum

Leute, also das mit der Musik die bei eurer Werbung da angeht, das geht mal gar nicht ;) Ich finde dieses Banner da oben ja schon schlimm genug, aber wenn da automatisch irgendwelche Videos mit nerviger Musik angehen, strapaziert das meine Toleranz doch sehr. Ich fände es toll, wenn man da eine Lösu...
von Cr7390
18. August 2012 17:27
Forum: Archiv
Thema: [DG] [ROMANIA] [Aftokratoría tis Níkaias]
Antworten: 0
Zugriffe: 801

[DG] [ROMANIA] [Aftokratoría tis Níkaias]

Αυτοκρατορία της Νίκαιας
Kaiserreich Nicäa
~~~

Bild


Bild
~~~
Autokrator Theodoros Laskaris
von Cr7390
18. August 2012 17:23
Forum: Archiv
Thema: [DG] [ROMANIA] [Aftokratoría tis Trapezoúntas]
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

[DG] [ROMANIA] [Aftokratoría tis Trapezoúntas]

Αυτοκρατορία της Τραπεζούντας
Kaiserreich Trapezunt
~~~

Bild


Bild
~~~
Autokrator Alexios Megas Komnenos
von Cr7390
18. August 2012 16:26
Forum: Archiv
Thema: [DG] [ROMANIA] [Kanónas Ipeírou]
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

[DG] [ROMANIA] [Kanónas Ipeírou]

Kανόνας Ηπείρου Herrschaft Epirus ~~~ http://strategie-zone.de/forum/gallery/image/14958/source http://strategie-zone.de/forum/gallery/image/14977/source ~~~ Archon Theodoros Angelos Komnenos Dukas Das Herrschaftsgebiet von Epirus wurde nach der Eroberung von Konstantinopel im Jahre 1204 von Michae...
von Cr7390
18. August 2012 15:17
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 272207

Re: [PB] Tankreds Taverne

Ich möchte hier nochmal bekannt geben, dass ich aus der PB aussteige. Es tut mir Leid, falls das plötzlich kommt, aber ich kann einfach keine Motivation mehr für diese Hotseat aufbringen.

Wünsche euch allen noch ein schönes Spiel. :)