Die Suche ergab 3 Treffer

von Kekzzx
15. Januar 2017 21:59
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: HoI 3 MP
Antworten: 4
Zugriffe: 3294

Re: HoI 3 MP

steam:kekzzx
von Kekzzx
10. Januar 2017 13:33
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: stellaris mp zb suche spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

stellaris mp zb suche spieler

wie der titel schon verrät suche ich spieler für stellaris Mein steam name : kekzzx ist ts und headset vorhanden ?, JA alles beide :D suche spieler die zuverläsig sind und Vorallem GEISTIGE REIFE HABEN. TS:85.214.155.200:1945 Oder TS:eu1.freets3.ovh:9238 (mein Ts) Auf den ts bin ich sehr oft antreff...
von Kekzzx
5. Dezember 2016 15:21
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: such spieler für eine hoi 3 tfh historische runde .
Antworten: 0
Zugriffe: 2266

such spieler für eine hoi 3 tfh historische runde .

hallo ich keks suche wie schon im titel steht spieler für eine historische runde tfh habe ein headset viel game erfahrung in hoi und würde mich freuen wenn ich irgednwo mit spielen kann :D. :)
habe amsich abends immer zeit so wie wochende.
würde ansich historisch 36 oder 38 anfangen.