Die Suche ergab 3 Treffer

von Ariggeldiggel
11. Dezember 2016 14:31
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Sprachsound fehlt, alles andere ist vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Re: [Total War: Rome 2] Sprachsound fehlt, alles andere ist vorhanden

Für alle, die dieses Problem betrifft und die keine Lösung gefunden haben bislang! Die Idee mit den Sprachpaketen war die, die mir noch gefehlt hat. Vielen Dank an euch beiden, ihr habt mir da wirklich enorm weitergeholfen, ich dachte schon ich müsste verzweifeln. Also: Das Problem liegt tatsächlic...
von Ariggeldiggel
11. Dezember 2016 13:37
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Sprachsound fehlt, alles andere ist vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Re: [Total War: Rome 2] Sprachsound fehlt, alles andere ist vorhanden

Lade es mir mal kurz runter. Es KÖNNTE sein, dass die entsprechenden Soundfiles zwar runtergeladen, aber fehlerhaft sind. Dann würde nur eine Neuinstallation helfen. Die steht nicht in der Liste...schon durchgeführt? Nein noch nicht getestet. Der Gedanke war mir auch schon gekommen, aber bisher ver...
von Ariggeldiggel
10. Dezember 2016 15:38
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Sprachsound fehlt, alles andere ist vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

[Total War: Rome 2] Sprachsound fehlt, alles andere ist vorhanden

Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt: Die Sprach-Sounds im Spiel fehlen. Der Berater innerhalb der Schlacht hat zwar einen Untertitel von dem, was er sagt, aber es nervt tierisch, dass ich dabei keinen Sound habe. Außerdem haben Videosequenzen nur Hintergrundmusik, aber keine Sprachausgabe....