Die Suche ergab 771 Treffer

von Gunkerion
29. Dezember 2019 23:07
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 167
Zugriffe: 34558

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Sorry, fürs verpennen. Ich hatte mich wirklich gefreut, den Otto zu spielen, aber bin leider unelegant eingeschlafen.
von Gunkerion
25. Dezember 2019 21:06
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 167
Zugriffe: 34558

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Johoho, Frohe Weihnachten, wünsche mir von Santa Kanos, dass wir das nächste Mal alle da sind. :D
von Gunkerion
9. Dezember 2019 12:20
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 167
Zugriffe: 34558

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Können wir bitte den ReliKrieg aus den größten Schlachten nehmen? Das ist langweilig anzuschauen
von Gunkerion
3. Dezember 2019 19:26
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 167
Zugriffe: 34558

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Btw die Statistiken werden durch die Mughal Gründung nicht korrekt dargestellt, da sich mein Tag von Tim zu Mug geändert hat, erstaunlicherweise kommt das Problem nicht bei Preußen auf(Ist mir aufgefallen, weil ich als Mughal nur 4x die STab erhöht habe, aber als Timmi alleine 7x)
von Gunkerion
3. Dezember 2019 19:18
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Statistik][Umfrage][AAR][Diplo] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 23
Zugriffe: 6853

Re: [EU IV MP][Statistik][Umfrage][AAR][Diplo] "Si vis pacem, para bellum"

Freiwillige Umfrage ~Mogulreich~ 1. Was war das Highlight des letzten Spieltags? Recur (<3) hat mich vertreten, obwohl Dynamite mitmacht! 2. Wie sieht es bei dir im Land aus? Was ist passiert, was steht an? Wirtschaft sieht besser aus, alles andere aus, mir fehlen nur ein paar Ideen und mehr Geld F...
von Gunkerion
30. November 2019 11:47
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 167
Zugriffe: 34558

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Miguel lass es doch einfach mal, wenn es dir nicht gefällt, schau es dir doch einfach auf seinem Kanal an. @Kanos Ich mag deine Videos, noch mehr, wenn ich auch Inhalt wäre, deswegen wünsche ich mir, dass du Miguel einfach ignorierst, da wir alle wissen, dass jener gerne einfach "rumpimmeln&quo...
von Gunkerion
25. November 2019 18:53
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Statistik][Umfrage][AAR][Diplo] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 23
Zugriffe: 6853

Re: [EU IV MP][AAR][Diplo] "Si vis pacem, para bellum"

Freiwillige Umfrage - Mogulreich https://www.google.com/search?q=mogulreich&rlz=1C1CHBF_deDE790DE790&sxsrf=ACYBGNQSaRKTJmiDqbEClh-FsJOH6JlbYA:1574703150400&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjlyJ-v8oXmAhUOJVAKHabWCyUQ_AUoAXoECBIQAw&biw=1920&bih=937#imgrc=rvcYAWgwoT...
von Gunkerion
17. November 2019 16:12
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"
Antworten: 167
Zugriffe: 34558

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Jo, ich vertrete heute Homer mein Schnuggi bis wann auch immer. Anmerkung: Ich werde nicht für viele Leute ne Vertretung spielen und dann erst recht nicht bis 23Uhr und erst recht nicht jede Woche und erst recht nicht für Leute die mich heute durchgehend nerven, wenn ich eigentlich auch essen gehen ...
von Gunkerion
12. August 2019 13:01
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][Reichstagsloge] "RnJ - Schattenreich"
Antworten: 31
Zugriffe: 7345

Re: [EU IV MP][Reichstagsloge] "RnJ - Schattenreich"

Republik von Hamburg Matthias Schramm, Schreiber der Republik Rechenschafsbericht 1477-1511 1. Höhepunkt der letzten Jahre Der Krieg gegen Dänemark zur Eroberung Schleswigs, mithilfe des Reiches, war mit Abstand das aufregendste Ereignis. Zusätzlich ist auch die Entdeckung der neuen Welt ein großes...
von Gunkerion
29. Mai 2019 18:42
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 277
Zugriffe: 48075

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Spielt Decla jetzt noch mit oder läuft das jetzt wie bei recur damals?
von Gunkerion
26. Mai 2019 23:07
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 277
Zugriffe: 48075

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Für das Volke Brandenburgs!
von Gunkerion
26. Mai 2019 23:06
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR-Umfrage] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 53
Zugriffe: 10866

Re: [EU IV MP][AAR-Umfrage] "Reise nach Jerusalem"

~~~ Sachsen ~~~ https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/Wappen_Preu%C3%9Fische_Provinzen_-_Sachsen.png 1. Höhepunkt der letzten Jahre Dank dem durchkommen von der Aufteilung der Pfalz wurde ich um meine Winning Condition gegen Nürnberg gebracht ---> nichts getan außer LAnd versuch zurüc...
von Gunkerion
24. Mai 2019 18:19
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 277
Zugriffe: 48075

Re: [EU IV MP] "Reise nach Jerusalem"

Wenn gewollt, kann ich auch Österreich übernehmen xD
von Gunkerion
20. Mai 2019 15:38
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP][AAR-Umfrage] "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 53
Zugriffe: 10866

Re: [EU IV MP][AAR-Umfrage] "Reise nach Jerusalem"

~~~Trier~~~ 1. Höhepunkt der letzten Jahre sieht aus als wäre die Reformation getriggert :( 2. Lage der Nation Kann ich leider nicht mehr viel zu sagen, mein Internet ist nach ca. der Hälfte abgeschmiert 3. Diplomatische Situation Ich hatte im Krieg gegen Burgund gut was bekommen. Rest war halt nur ...
von Gunkerion
17. Mai 2019 19:10
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?
Antworten: 650
Zugriffe: 134036

Re: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?

Es ist Azteken und DorfBengel hat recht, es ist zum Ende hin Ö-U geworden. Vor 3 Spieltagen war es aber noch FRA gewesen, aber dann kam einer ohne wirklich Erfahrung und da will man ja nicht so sein... ich hab dennoch gewonnen xD #SZSkills Also DorfBengel hoffe du hast was. Das sind die Azteken, Süd...