Die Suche ergab 5 Treffer

von pdm99
11. Februar 2018 20:41
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 9.22
Antworten: 15
Zugriffe: 5487

Re: [World of Tanks] Patch 9.22

T10 haben die meisten von uns schon. Ich zum Beispiel habe die IS7 als 2. Tier X überhaupt ergrindet, um für Bolle oder Clanwars was zu haben (war damals noch gängige Meta). Der 430 soll so schlecht nicht sein und ein geschenkter 9er ist halt richtig Kohle? Du bist ja süß. Warum soll man eigentlich...
von pdm99
11. Februar 2018 14:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Update 1.0 | WoT verlässt endlich das Early Access :D
Antworten: 7
Zugriffe: 2856

Re: [World of Tanks] Update 1.0 | WoT verlässt endlich das Early Access :D

Hej Kameraden, endlich ist es soweit!!! Verbesserte Grafik, für den der es mag und möchte. Durfte schon einige Runden mit der neuen Engine Datteln. Und was soll man sagen: phänomenal. Seit nicht gleich voreingenommen oder habt sorge um eure "alten" PC's oder Lapi. Auch diese werden weiterh...
von pdm99
28. Dezember 2017 10:36
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17452

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Das Lappenteam der Ketten-Zonis, wünscht auf diesen Wege, allen Zonis einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
von pdm99
21. Dezember 2017 22:55
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715401

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

nice Commodore :strategie_zone_287:
von pdm99
14. November 2017 23:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715401

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Nice, very nice :strategie_zone_285: